Das Vermächtnis der Tempelritter 3 ~ Nicolas Cage

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nächsten Monat fangen die Dreharbeiten zu "Das Vermächtnis der Tempelritter 2: Das Buch der Geheimnisse" an, und bei Disney Studios ist eines schon sicher - hat der Erfolg, gibts noch zwei weitere.
 

#LoRd

#$partan
Original von TheRealNeo
Warum überrascht mich das nicht? :biggrin:

Ich glaube aber nicht, dass Cage da noch bei allen mitmachen wird.

könnte mir schon vorstellen das Cage bleibt aber viel schwerer wird sein die Qualität der Filme auf einem hohen Level halten zu können , ansonsten geht keiner 4 mal ins Kino wenn es überhaupt so weit kommt und nicht eine DVD-Version rauskommt , ansonsten :pro:
 

Garrett

Meisterdieb
Oh Mann, ich brauch schon keinen zweiten Teil von diesem Machwerk. Fand den ersten Teil überflüssig :flop:
 

gimli

Elbenfreund
Wollen wohl genauso viel Teile machen, wie Paramount mit Indiana Jones. :biggrin:
Kommt an Indiana Jones zwar nicht heran, aber ist für einen Kinoabend gut geeignet und wenn das Team auch danach zusammenbleibt sehe ich mir auch gerne Teil 3 und 4 an.
 

Lily

New Member
Na, die Tempelritter haben ja angeblich so einige Geheimnisse gehabt, da kann man sicher ein paar Filme draus machen - falls es denn wieder um selbige gehen sollte.
Ich fand den ersten doch ganz unterhaltsam, ein zweiter ist also willkommen. Und bei Gefallen der Rest auch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der erste Film war schon Klasse gemacht.
Gegen einen 2. hätte ich wenn Cage wieder dabei ist daher nichts. Ohne Cage würde es unter Umständen auch gehen.

Und wenn der 2. Teil gut wird, kann es gerne weitere geben.
 

Incubus

Smokin' Ace
Der erste war ein Versuch einen auf Indy Jones zu machen, aber auch nur ein Versuch! Fand den ziemlich lahm,besonders das kinderfreundliche Ende,so richtig Disneymäßig! Also ich fand den nicht so prickelnd, jedenfalls nicht so dass ich nach weiteren Fortsezungen schreien würde!
 

gimli

Elbenfreund
Original von Lord Dralnu:
(Und bitte jetzt keine Verweise zu "Fluch der Karibik" --> hier hat eindeutig Jerry Bruckheimer das Sagen, also ist es für mich kein 'Disney'-Film !!!)

Aber ein Verweis auf Vermächtnis der Tempelritter, hier hat der gute Herr Bruckheimer auch das Sagen und wenn Herr Bruckheimer auch noch Teil 3 und 4 will, dann kann man ja Disney nicht dafür verantwortlich machen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich denke nicht, das der erste Teil des Franchsie ein Versuch war "einen auf Indiana Jones" zu machen. Weil es Indiana Jones gab, darf es keine anderen Schatzsucher mehr geben, oder wie? Da hat mich die Mumie vom Stil und Humor deutlich mehr an Indy erinnert. Eher kann man den Machern vorwerfen, sie wollten vom Erfolg der Romane "Illuminati" und "Sakrileg" partizipieren ohne teuer die Rechte kaufen zu müssen.

Ich fand den ersten Teil sehr gut gemacht. Sicher kann man da geteilter Meinung sein. Ich freue mich auf den zweiten Teil und wenn er erfolgreich ist, soll er auch noch weitere Fortsetzungen kriegen. Warum nicht. Star Wars hats auf 6 Teile geschafft, wobei man sich fragen kann, ob die neuen drei nicht überflüssig waren.

Nicolas Cage wird mit Sicherheit auch im 3. und 4. Teil mitmachen, sollte es die geben. Der hochbezahlte Megastar, der er war ist er leider nicht mehr. Das erkennt man auch daran, was für Filme er in letzter Zeit gemacht hat.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Ich fand den ersten Teil sehr gut gemacht. Sicher kann man da geteilter Meinung sein. Ich freue mich auf den zweiten Teil und wenn er erfolgreich ist, soll er auch noch weitere Fortsetzungen kriegen. Warum nicht. Star Wars hats auf 6 Teile geschafft, wobei man sich fragen kann, ob die neuen drei nicht überflüssig waren.

Naja ein gewagter Vergleich. Star Wars hatte auch eine zusammenhängende Story, was bei National Treasure 2,3,4,5,6 eher nicht so sein wird.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von TheRealNeo
Original von Mr.Anderson
Ich fand den ersten Teil sehr gut gemacht. Sicher kann man da geteilter Meinung sein. Ich freue mich auf den zweiten Teil und wenn er erfolgreich ist, soll er auch noch weitere Fortsetzungen kriegen. Warum nicht. Star Wars hats auf 6 Teile geschafft, wobei man sich fragen kann, ob die neuen drei nicht überflüssig waren.

Naja ein gewagter Vergleich. Star Wars hatte auch eine zusammenhängende Story, was bei National Treasure 2,3,4,5,6 eher nicht so sein wird.

Gewagt? Glaub ich nicht. Es wird in diesem Thread über die sinnhaftigkeit weiterer Fortsetzungen von National Treasure diskutiert. Die sinnhaftigkeit der neuen Star Wars Teile ist für mich ebenso zweifelhaft. Gleiches gilt auch für neue Teile von Rocky, Rambo und Indy
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von TheRealNeo
Naja trotzdem finde ich Star Wars nicht gerade das beste Beispiel.

Rocky, Indy und Rambo ok...aber Star Wars. :wink:

Begründe! Bei allen meinen Beispielen werden nicht wirklich erforderliche neue Teile nach Jahrzehnten hinterhergeworfen. Warum passt nicht Star Wars? Nur weil es eine fortlaufende Geschichte ist, bei der plötzlich jemand drei Teile davorgesetzt hat?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Bei allen meinen Beispielen werden nicht wirklich erforderliche neue Teile nach Jahrzehnten hinterhergeworfen.


Aber das wäre doch bei das Vermächtnis der Tempelritter gar nicht so der Fall, da werden ja Teil 3+4 noch in den nächsten 10 Jahren kommen und nicht erst in ein paar Jahrzehnten.
Bei Star Wars wurde nach Jahrzehnten eine Trilogie hinterher geworfen, die viele Fans gefordert haben und interessiert hat.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wir reden doch nicht davon, das nach Jahrzehnten eine Fortsetzung kommen muss. Ursprünglich gings doch eigentlich darum ob eine Fortsetzung überflüssig ist oder nicht. Und da hab ich als Beispiel Star Wars genannt. Sicher gibt es viele, die eine Fortsetzung gefordert haben und sicher gibt es mindestens genau so viele, die die neuen Teile für überflüssig halten(zu denen ich mich nicht zähle)

Aber ich glaube wir schweifen ab. :biggrin:
 

skyjaker

Well-Known Member
Also Vermächtnis der Tempelritter (1) war ok für einen verregneten Sonntag. Von mir aus können noch 3 Fortsetzungen kommen, allerdings nur, wenn Nic mitmacht.
 

General_Lee

New Member
1865... wikipedia spuckt fast nur Zeugs über den amerikanischen Bürgerkrieg aus. Irgendwie ich also das Gefühl nicht los, das es was damit auf sich hat :wink:
 
Oben