Das Vermächtnis der Tempelritter 3 ~ Nicolas Cage

Schneebauer

Targaryen
Ach, da hab ich die Hoffnung schon aufgegeben...

Der letzte ist jetzt wie lange her? 5 oder 6 jahre? Und jetzt wollen se nochmal 2 Jahre? Der Zug ist doch abgefahren...
Die ersten beiden waren ja gar nicht verkehrt. Zwar nichts weltbewegendes, aber ich schau die immer noch gerne. Halt soldie Abenteuer Filme - moderne Indiana Jones wenn man so will. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Bruckheimer meint, man arbeitet noch immer dran. Act 1 der Geschichte sei fertig und gefällt.

"Those are the hardest movies to make because they're all based on clues. It's so difficult to work them out. But, we got a first act in [on Friday], and Jon [Turteltaub] was very excited about it and I'm very excited about it. Hopefully, the first act will lead into the second act and the third act, and we'll get this thing going."
q.: darkhorizons.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn jemand einen neuen großen Kinoerfolg benötigt, dann Oscar-Gewinner Nicolas Cage (Con Air), der schon zu lange in schwammigen DVD-Gewässern herumschippert. Die Kassen wieder klingeln lassen könnte der nächste Vermächtnis nach Vermächtnis der Tempelritter und Vermächtnis des geheimen Buches. Als Geschichtsexperte Benjamin Gates reist er in den Filmen durch die Staaten und löst große Geheimnisse.

Wie Starproducer Jerry Bruckheimer jetzt verriet, gab es in den letzten Tagen ein erstes Treffen zwischen Cage, Regisseur Jon Turtletaub und den neuen Autoren. Man hat also den Startschuss für den nächsten Teil gelegt und dürfte jetzt anfangen, die Story zu entwickeln, bzw. anzupassen, sollte es schon einen Vorschlag gegeben haben.

q: Are you working on National Treasure 3, or any other films with Nic Cage?
BRUCKHEIMER: Yeah, we’re working on another National Treasure. We just had a meeting on Friday with the writers and the director, so hopefully that will come together.

Same writers and director?
BRUCKHEIMER: New writers, same director; John Turteltaub.

Can you tell use what Cage might be hunting for in the new film?
BRUCKHEIMER: Not at this point, you’ll have to wait.

q: http://collider.com/pirates-of-the-caribbean-5-details-jerry-bruckheimer/#I4g4GIVjaSI7y888.99
 

Schneebauer

Targaryen
Ich mochte die ersten beiden. Oft gesehen, auch wenn eher so nebenher im Sonntag nachmittags Programm laufen lassen. Ich würds mir anschauen, wenn Riley und Gates wieder auf moderne Schatzsuche gehen würden. Die Kruger dürfen sie aber gerne ersetzen. :top:
 

Der Pirat

New Member
Yay :smile:

Die ersten beiden schau ich immer wieder gern.
Wenn der neue den ersten beiden ähnlich wird, dann nur her damit!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin ehrlich. Die ersten beiden sind eine geheime Schwäche von mir. Ein dritter Teil darf gerne kommen. :smile:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nee. Die ersten sind wirklich keine übelen Filme aber auch wahrlich nichts Besonderes.
Da brauch ich keinen weiteren. Wenn Filme dieser Art dann viel lieber einen neuen Indy, einen Uncharted Film oder von mir aus auch gerne eine neue Robert Langdon Schnitzeljagd.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Filme waren jetzt keine Offenbarung und es ist sicher nicht notwendig aber die waren durchaus unterhaltsam. So klassische Schatzsuche mit ordentlichem Budget ist eigentlich immer willkommen.
 

Etom

Well-Known Member
Bei der Menge an Filmen die Cage im Jahr macht wäre das nicht mal unrealistisch. War ja schon mal die Rede davon und seit dem ersten Teil hat Cage doch bei gut 50 Filmen mitgewirkt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Die Filme waren jetzt keine Offenbarung und es ist sicher nicht notwendig aber die waren durchaus unterhaltsam. So klassische Schatzsuche mit ordentlichem Budget ist eigentlich immer willkommen.
Dann soll Sony mal Uncharted auf die Reihe bringen..

Die Nic Cage Filme waren gute "Sonntag Unterhaltung", aber natürlich kein Indy.
Gegen einen dritten Teil hätten ich daher nichts.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bei der Menge an Filmen die Cage im Jahr macht wäre das nicht mal unrealistisch. War ja schon mal die Rede davon und seit dem ersten Teil hat Cage doch bei gut 50 Filmen mitgewirkt.
Klar, wäre absolut nicht unrealistisch. Hörte sich nur halt witzig an.

Dann soll Sony mal Uncharted auf die Reihe bringen..
Ob das jemals etwas wird? Etwas ganz Neues, richtig Gutes in dem Bereich würde mich aber noch mehr freuen.
 
Oben