Das Vermächtnis der Tempelritter 3 ~ Nicolas Cage

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Es sollte wohl noch erwähnt werden, dass es die Autoren sind, die schon den Prince of Persia-Film geschrieben haben. Da ich von denen aber nichts anderes kenne und PoP natürlich auch noch nicht gesehen habe, kann ich nicht großartig beurteilen, was das für eine Wahl war. Ich hoffe eine gute, denn gerade Teil 2 wurde mir durch die Drehbuchschwächen ziemlich vermiest.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wer...braucht...einen...3....Teil? :gruebel:

So toll war das Schatsucherteam um Cage nicht. Nur weil die Dinger, warum auch immer, massig Geld einspielen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Präsident war ne Witzfigur. Das ist doch nicht mehr lustig, sondern nur noch peinlich und zum fremdschämen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von TheRealNeo
Wer...braucht...einen...3....Teil? :gruebel:

Ich zum Beispiel.

Ich liebe Teil 1, weil er genau das darstellt was ich gerne mag: Einen altmodischen Schatzsucherfilm (Hier altmodisch im modernen Gewand), der auch ohne übernatürliches Zeug auskommt. Sowas sieht man heutzutage sonst gar nicht mehr und wenn, dann in drittklassigen, auf jeder Ebene schlechten TV-Produktionen, die aber auch nicht auf das blöde Übernatürliche verzichten können. Teil 1 ist als purer Unterhaltungsfilm für mich perfekt. Den kann ich mir auch andauernd anschauen, was man über Teil 2 leider nicht sagen kann, wobei ich den auch noch in Ordnung finde. Außerdem mag ich die Charaktere und die Art und Weiße wie die Geschichte erzählt wird. Deswegen hätte ich sehr gerne einen dritten Teil.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von TheGreatGonzo
Original von TheRealNeo
Wer...braucht...einen...3....Teil? :gruebel:

Ich zum Beispiel.

Ich liebe Teil 1, weil er genau das darstellt was ich gerne mag: Einen altmodischen Schatzsucherfilm (Hier altmodisch im modernen Gewand), der auch ohne übernatürliches Zeug auskommt. Sowas sieht man heutzutage sonst gar nicht mehr und wenn, dann in drittklassigen, auf jeder Ebene schlechten TV-Produktionen, die aber auch nicht auf das blöde Übernatürliche verzichten können. Teil 1 ist als purer Unterhaltungsfilm für mich perfekt. Den kann ich mir auch andauernd anschauen, was man über Teil 2 leider nicht sagen kann, wobei ich den auch noch in Ordnung finde. Außerdem mag ich die Charaktere und die Art und Weiße wie die Geschichte erzählt wird. Deswegen hätte ich sehr gerne einen dritten Teil.

Besser hätte ich's auch nicht sagen können. Die beiden Vermächtnis-Filme sind einfach herrlich gute Unterhaltung.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von ION
Original von Moviefreak
@ION:

Du stehst auf die Vermächtnis-Filme? Ist ja ne Überraschung.

Why ?

Na welche Klischekeule hat er da wohl ausgepackt? Ich glaube du weist es und ich weis es auch! :omg:

Freue mich aufjedenall schon auf den dritten. Denn bis auf "Ghost Rider" und den zweiten Tempelritter Film waren die letzten Nic Cage Filme nicht gerade das gelbe vom Ei. Umso besser das er jetzt für beide Filme eine Fortsetzung dreht. :super:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Würde ich mir sogar ansehen. Ich muss zugeben, das ich für die ersten beiden eine gewisse Schwäche entwickelt habe.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ach, frag mich eh, wo der so lange bleibt, bei Cages letzten Kritiken und Erfolgen. Ich würde den 3. Teil auch gerne sehen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa einen dritten Teil würde ich mir sicher auch anschauen. Mir haben die beiden Filme sehr gefallen. Hoffentlich ist auch der restliche Cast wieder mit dabei.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich bin mir sicher, das auch Cage sehnsüchtig auf Teil 3 wartet, im Moment kommt ja nix von ihm. Frag mich eh, wann er wie Stallone anfängt Fortsetzungen von seinen alten Erfolgen zumachen. Con Air, die Tempelritter sind doch ideal für Fortsetzungen
 

Der Pirat

New Member
Ich weiss nicht warum, aber ich mag die beiden ersten Teile eigentlich recht gerne. Locker leichte Abenteuerunterhaltung eben :>
Ein dritter Teil ist demnach gerne gesehen :wink:
 

Shins

Well-Known Member
Ich mag die Filme auch. Weit entfernt von was besonderem, aber eben doch locker leichte Unterhaltung. Wird Zeit für Teil 3.
 
Oben