McKenzie
Unchained
Wer gerne schon ein Bild von Wolvie im Kostüm sehen möchte (und nein, nicht das geshoppte von letztens):
Vielleicht bringen sie ja auch Van Damme oder Channing Tatum als Multiversum-Gambits.
Kurzarm finde ich beim billigen wolvi gut. Bei dem ist es mir egal. Eigentlich müssten sie für die Rolle Mal so einen richtigen bär casten.Find ich gar nicht mal so gut. Kurzarm war es doch meistens, oder?
Wer hätte gedacht, dass mal jemand sagen würde Radcliffe ist Jackman zu ähnlich. Radcliffe hat mir zu irre Augen um Wolverine zu spielen. In Deadpool 3 ist aber vermutlich alles möglich und vlt. verkörpert er irgendeinen Multiverse Wolverine. Es würde mich nichtmal wundern wenn Radcliffe Harry Potter in Deadpool 3 verkörpert.Mir ist Radcliffe ein bisschen zu sehr Jackman lookalike. Ich hätte sehr gerne einen wolvi der näher am Comic ist.also kleiner und stämmiger.
Mir ist Radcliffe ein bisschen zu sehr Jackman lookalike. Ich hätte sehr gerne einen wolvi der näher am Comic ist.also kleiner und stämmiger.
In der Bewegung wird man das wohl nicht so krass wahrnehmen. HoffentlichE: gnar, jetzt seh ich da 2 Batmans.