Deadpool 3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht bringen sie ja auch Van Damme oder Channing Tatum als Multiversum-Gambits.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kann mir vorstellen, dass sie verschiedene Kostüme getestet haben. Vieles funktioniert auch einfach nicht so richtig auf der Leinwand oder eben nur mit Einschränkungen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Mittlerweile kommen immer wieder neue Gerüchte wer einen Cameo hat und welche Figuren wir noch sehen.

Unter anderem liest man nun häufiger, dass Daniel Radcliffe gecastet wurde für eine "geheime Rolle"

möglicherweise der neue Wolverine für das MCU.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Warum auch nicht?
Hatte nur Bedenken wegen dem Alter, weil ich den bereits älter eingeschätzt hatte.
Aber er ist gerade mal blutjunge 34.

Muss gestehen, die Besetzung wäre auch nicht als zweiter Gedanke gekommen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir ist Radcliffe ein bisschen zu sehr Jackman lookalike. Ich hätte sehr gerne einen wolvi der näher am Comic ist. :smile: also kleiner und stämmiger.
 

Envincar

der mecKercheF
Mir ist Radcliffe ein bisschen zu sehr Jackman lookalike. Ich hätte sehr gerne einen wolvi der näher am Comic ist. :smile: also kleiner und stämmiger.
Wer hätte gedacht, dass mal jemand sagen würde Radcliffe ist Jackman zu ähnlich. Radcliffe hat mir zu irre Augen um Wolverine zu spielen. In Deadpool 3 ist aber vermutlich alles möglich und vlt. verkörpert er irgendeinen Multiverse Wolverine. Es würde mich nichtmal wundern wenn Radcliffe Harry Potter in Deadpool 3 verkörpert.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wie viele unserer Brüder schon wohl gefallen sind ohne das klassische Kostüm endlich auf der Leinwand gesehen zu haben.
 
Oben