Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

Basti

Mr. Blonde
MEIN HIGHLIGHT DES JAHRES :top:

:bow: Tarantino & Rodriguez :bow:

Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Trailer loaden kann?
Möchte den gern aufn PC haben :biggrin: Danke schon mal viel mals im Vorraus.
 

Remix

Well-Known Member
Tarantino und Rodriguez sind einfach Götter, wenn es um Filme geht. :smile:

Freue mich zur Zeit auf keinen Film/ Keine Filme mehr, als auf Grind House - Da kommt großes auf uns zu.

mfg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

- einer der gefälschten Trailer heißt "They call him Machete" (Sie nennen ihn Machete) und zeigt Danny Trejo als wilden Motorradgangster (haben wir ja schon im Trailer gesehen)

- bei einem führt Eli Roth (Hostel) Regie

- bei einem anderen Edgar Wright (Shaun of the Dead)

- einer von ihnen stammt von Rob Zombie (The Devil's Rejects) und wird "Werewolf Girls of the SS" (Werwolffrauen der Nazi-Schutzstaffel) heißen. Darin spielt Nicolas Cage die berühmte Kultfigur Fu Manchu. Auch dabei - Bill Mosely, Otis von den Rejects.
 

Deathrider

The Dude
Original von Jigsaw
- einer von ihnen stammt von Rob Zombie (The Devil's Rejects) und wird "Werewolf Girls of the SS" (Werwolffrauen der Nazi-Schutzstaffel) heißen. Darin spielt Nicolas Cage die berühmte Kultfigur Fu Manchu. Auch dabei - Bill Mosely, Otis von den Rejects.
Aaah, wie geil! Hoffe der kommt in nem Grind-House Sequel als Film in voller Länge!
 

Basti

Mr. Blonde
Nein, diie kommen im Film vor. Wenn ich mich nich irre werden die Planet Terror und Death Proof trennen.

Zur Nachricht:
Das find ich echt genial. Wenn der film mal keine Bombe wird :biggrin:
 

Etom

Well-Known Member
Original von Basti
Nein, diie kommen im Film vor. Wenn ich mich nich irre werden die Planet Terror und Death Proof trennen.

Zur Nachricht:
Das find ich echt genial. Wenn der film mal keine Bombe wird :biggrin:

Ja aber sind das jetzt 2 oder 3 Fake-Trailer die im Film vorkommen?
 

Remix

Well-Known Member
wow.. Die Bilder vom Set sehen nett aus. Und in Sachen Schauspielern hat man ja auch ordentlich zugeschlagen. :biggrin:

Die Vorfreude wächst.. Ich will die Filme endlich sehen. :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder/tarantino.jpg
Dieses Jahr kommt der neue Film von Quentin Tarantino in die Kinos, der "Death Proof" heißt und Teil eines Doppelpacks ist. In den USA ein Doppelfilm im April (zwei Filme hintereinander zum Preis für einen), kommt Robert Rodriguez' (From Dusk Till Dawn) Film "Planet Terror" Monate vor Tarantinos. Das besondere - in den USA werden beide Filme durch gefälschte Trailer getrennt, die von Rob Zombie (Haus der 1,000 Leichen), Edgar Wright (Shaun of the Dead) und Eli Roth (Hostel) gedreht wurden. QT und RR verrieten bereits, dass die Trailer, die am besten ankommen vielleicht die Hauptfilme bei Grind House 2 sind.

Einer davon heißt "Werewolf-Women of the SS" (Werwolf-Frauen der Schutzstaffel) und handelt von geheimen Nazi-Experimenten, die sich mit Werwölfen eine Elite-Einheit aufbauen wollen. Nicolas Cage spielt darin die Rolle des berühmten Gangsters Fu Manchu. Gemunkelt wird, dass dieser QT am besten gefalle und höchstverwahrscheinlich sein nächster Film wird.

In Death Proof geht es um einen wilden Stuntfahrer (Kurt Russell), der mit seinem Wagen für sein Leben gern Frauen zu Tode fährt. Als er sich eines Tages mit einer Bande Frauen anlegt, wird das ganze zu einem Massaker...

Mit dabei: Rose McGowan (Scream), Quentin Tarantino, Mary Elizabeth Winstead (Final Destination 3), Rosario Dawson (Welcome to the Jungle), Jordan Ladd (Cabin Fever), Eli Roth

In Planet Terror geht es um einen plötzlichen Zombie-Angriff, der die Welt ins Chaos stürzt. Ein junger Kerl (Freddy Rodriguez) und ein Mädchen (Marley Shelton)...

Mit dabei: Michael Biehn (Terminator), Rose McGowan (Scream), Quentin Tarantino, Freddy Rodriguez (Poseidon), Naveen Andrews (Lost), Sängerin Fergie, Marley Shelton (Sin City), Josh Brolin (Into the Blue), Tom Savini (From Dusk Till Dawn)

Start Deutschland: 12. April (Planet Terror)
Start Deutschland: 23. August (Death Proof)

Vorschau - Bilder

Vorschau - Trailer
 

Remix

Well-Known Member
Ich kenn die Serie auch nicht.. (nur von Namen halt) :uglylol:

Aber ich find es auch immernoch unverständlich, warum es in Deutschland nicht als Double Feature erscheint. Bzw. finde es sogar recht unverschämt. Aber müssen wir wohl mit leben.

Ansonsten: Super! Freue mich immernoch sehr auf die Filme und bin mal auf die Trailer gespannt. Besonders auf den Von Rob Zombie.
 

Deathrider

The Dude
Supergeil. Ich freu mich auf alles wo Grindhouse draufsteht. :squint:

Ich frag mich nur wo/wann die Fake-Trailers zu sehen sein werden, wenn die Filme einzeln kommen... finde das ziemlich scheiße. Werd wohl auch das Doublefeature ansehen.
 

Stevo

New Member
war da nicht geplant beide filma als double feature zu zeigen wie in amiland nach den einzelstarts?
die ideen sind einfach mein ding-wird mal wieder zeit fürn schönen trasher
(der name erinnert schon irgendwie an ilsa-she wolf of the ss)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die beiden Geschichten hören sich für mein Geschmack gar nicht mal schlecht an. Und die Cast sieht auch recht gut aus. Mal die Filme abwarten.

@Rahl
Ich hab Six Feet Under Anfangs geguckt.
Dann war ich der Meinung, bei wikipedia gelesen zu haben, dass nach der 2. oder 3. Staffel Schluss is.
Als ich gemerkt hatte, dass es doch noch weitergeht, hat ich keine Lust mehr mittendrin einzusteigen.

Außerdem fehlten mir in den späteren Folgen die Gespräche mit den Toten.
 

mJason

New Member
"Werewolf-Women of the SS" hört sich schonmal ziemlich Geil an.Ich bin mir auch sicher das mir ein Werwolf Film marke Quentin Tarantino gefallen würde.Etwas proplematisch find ich nur das es schwierigkeiten geben könnte den Film bei uns laufen zu lassen.Das Geschrei währe jedenfalls mehr als Groß....

Generll freue ich mich natürlich auch auf Grindhouse!Ziemlich kacke finde ich es das wir mal wieder aus der Reihe tanzen müssen,würde viel lieber das Double Feature haben...

Definitiv einer meiner meist erwartesten Filme 2007.
 
Oben