Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

Reese

New Member
meine fresse, was ein geiler trailer !! :biggrin: sieht aus als wären die beiden wieder auf from dusk tilll dawn kurs. und dann acuh noch mit danny trejo, wie geil

:omg:

werd ich gucken + kaufen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mickey Rourke wurde bei Moviehole gefragt, wieso er jetzt doch nicht im Grind House sei. Rourke sagte aber nur, dass er sich nicht äußern werde, solang QT sich nicht geäußert hat.

Scheinbar gabs Streit und er will nicht als Buhmann da stehen. Ist ja auch egal, denn mit Kurt Russell ist seine Rolle ja auch top besetzt.
 

EnergyKnox

New Member
Hatte das Glück auf Pro 7 mal bei den die Scream-Awards irgendwann nachts reinzuschalten und dann kam grad der Trailer zu Grind House. Bombe!
Die Ideen sind schon crazy und geil.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
AICN hat es: die ersten Bilder zu Grind House. Vergesst den dreckigen Trailer, der Film wird eine bessere Bildqualität haben. Zu sehen: Kurt Russell als knallharter Todesfahrer, Rose McGowan auf dem Motorrad und Sayid aus LOST mit Waffen.

Hier gehts zu den Bildern.
 

Stevo

New Member
das is jetz schon einer meiner lieblingsfilme obwohl er noch nich erschienen is...
da is alles drinn was glücklich macht: zombies,blut,coole typen,heisse frauen und ne menge freaks
 

Incubus

Smokin' Ace
Yeah, Rose McGowan ist supersexy und Kurt Russell ist einfach nur cool, sieht sogar aus, als wolle er den Coolness-Faktor von Snake Plissken überbieten! :cool:

Wird sicher ein geiler Film!
 

Joel.Barish

dank AF
Naja, naja, also da habe ich schon spektakuläreres gesehen. Kurt Russel macht zwar mal wieder nen sau-coolen Eindruck, sagt aber nicht wirklich viel aus. Rose McGowan ist zwar völlig untalentiert, aber ich denke, hier genau richtig, außerdem ist diese Protesengeschichte ziemlich abgefahren, wenn auch irgendwie strange, was aber wohl gewollt ist. Joa, und die glorreichen Vier mit jeweils zwei MGs in der Hand - Plus Eins im Bein von Rose McGowan - hauen mich nicht vom Hocker, nicht wirklich. Da war der Trailer irrer und fetziger.

Euphorie hält sich hier weiter in Grenzen. Wirres, irres, tarantinoeskes :ugly: Kino darfs gerne sein, aber auch nicht irgendwie. Mal abwarten, was sich hier noch tut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder/exp.jpg
Von den Machern von Sin City, From Dusk Till Dawn, Desperado, Pulp Fiction, Kill Bill Volume 1, und Kill Bill Volume 2 kommt nächstes Jahr "Grind House". Ein Gemeinschaftsprojekt, bei dem Kultregisseur Quentin Tarantino und Robert Rodriguez jeweils einen 90minütigen Horrorfilm vorlegen werden. In "Death Proof" spielt Kurt Russell einen wahnsinnigen Stuntfahrer, während in "Planet Terror" eine Zombie-Invasion ausbricht.

Während in den USA beide Teile im April erscheinen, soll bei uns der zweite Part erst im August nachgelegt werden. Das soll aber nicht weiter stören, denn der brandneue Trailer lässt großes erwarten:

Trailer 2 - Grind House
Vorschau - Grind House
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Original von Dr.Gonzo
Trailere fetzt. Aber wie soll ich das jetzt verstehen? Inne USA laufen beide Teile gleichzeitig an, also als ein Film, während se hier getrennt werden??? Wie scheisse is den das????
ist bei uns nun mal so! ich find es auch net so doll!
 
Oben