Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

BlackMetatron

New Member
Welche Frau sieht denn ohne Make-Up besser aus als mit?

Und ausserdem...ich denke auch ohne "Patte" im Gesicht sehen Frauen wie eben die Fergie, oder Pam, oder Miss Jolie, oder Bella Belluci usw noch besser aus als z.B. viele der Disco-Queens in dem entsprechenden Thread hier. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Sicher... ich kenne die Filme von ihr, als sie noch minderjährig war. Genauso hübsch wie jetzt! Dat die viel make up nimmt bezweifle ich mal sehr arg!
 

Capote

New Member
Sieht gut aus.. indes ist aber mehr als evident (der Anteil Rourke), daß es wieder so eine Gewaltorgie werden wird, wie Sin City.
 

alone

Der Doktor
Original von Knives
Sicher... ich kenne die Filme von ihr, als sie noch minderjährig war. Genauso hübsch wie jetzt! Dat die viel make up nimmt bezweifle ich mal sehr arg!

hä hatte sie schon mal geschauspielert ?? wenn ja in welchem film...

naja ich finde das sie sehr gut aussieht und eine chance für die rolle gebe ich ihr auch.
 

Remix

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Wurde Grind House nicht wegen Geldmangel aufs Eis gelegt?
Genau das hab ich mich beim lesen auch grad gefragt...
Es ist doch zur Zeit noch unklar, ob der Film erscheint, oder?

mfg
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mickey Knox
Hoffentlich... Vllt hat sie Q.T. angemacht oder so, damit sie ne Rolle bekommt, ihre Schauspielerischen Fähigheiten sind es bestimmt nich die ihn Überzeugten :grins: (falls es überhaupt stimmt)

Also wirklich... Ihr direkt zu unterstellen, dass sie Tarantino angemacht hat, um eine Rolle zu bekommen... Und dass sie keine schauspielerischen Fähigkeiten hat, kannst du auch nicht wissen.
Ich gebe ihr auf jeden Fall eine Chance. Vielleicht hat sie ja echt Talent.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Tyler Durden
Original von Mickey Knox
Hoffentlich... Vllt hat sie Q.T. angemacht oder so, damit sie ne Rolle bekommt, ihre Schauspielerischen Fähigheiten sind es bestimmt nich die ihn Überzeugten :grins: (falls es überhaupt stimmt)

Also wirklich... Ihr direkt zu unterstellen, dass sie Tarantino angemacht hat, um eine Rolle zu bekommen... Und dass sie keine schauspielerischen Fähigkeiten hat, kannst du auch nicht wissen.
Ich gebe ihr auf jeden Fall eine Chance. Vielleicht hat sie ja echt Talent.

Das war ja auch nur Spaß man.
Weiß ja auch nich wie sie als Schauspielerin is, Poseidon kommt ja noch... Musiker sollten finde ich bei der Musik bleiben, und umgekehrt.
Das erspart uns einiges.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mickey Knox
... Musiker sollten finde ich bei der Musik bleiben, und umgekehrt.
Das erspart uns einiges.

Aber manchmal sind Musiker auch gute Schauspieler, da gab es schon einige. Also erstmal abwarten und dann schauen, ob sie was drauf hat oder nicht :wink:

Aber vielleicht spielt sie auch nur eine ganz kleine Rolle.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Tyler Durden
Original von Mickey Knox
... Musiker sollten finde ich bei der Musik bleiben, und umgekehrt.
Das erspart uns einiges.

Aber manchmal sind Musiker auch gute Schauspieler, da gab es schon einige. Also erstmal abwarten und dann schauen, ob sie was drauf hat oder nicht :wink:

Aber vielleicht spielt sie auch nur eine ganz kleine Rolle.

Ich weiß... aber durch die ganzen Rapper in filmen, die das nicht können wie Busta Rymes etc. hab ich die lust verloren Musiker in Filmen zu sehen. Das nervt nur noch. Aber mal schauen vllt is sie ja wirklich gut.
 
H

homer

Guest
Ich freue mich sowieso auf den Film mit oder ohne dem aber ich denke der passt da ganz gut rein. :top:
 
Oben