Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

memoz

New Member
cool ist das mickey rourke mitspielt. der mann ist mir seit sin city einfach symphatisch. domino war er auch cool :smile:

bester spruch war eh "ich weiß nich wies dir geht aber ich hab mein spaß"

aus sin city wo er sein opfer mit fahrendem auto über die straße schleift. :squint:
 

Etom

Well-Known Member
Original von Capote
Sieht gut aus.. indes ist aber mehr als evident (der Anteil Rourke), daß es wieder so eine Gewaltorgie werden wird, wie Sin City.
Horrorfilm + Tarantino .. kann man sich da einen psychischen Horrorfilm erwarten..?
 

Basti

Mr. Blonde
Original von livingaccident
Horrorfilm + Tarantino .. kann man sich da einen psychischen Horrorfilm erwarten..?

Oh ja ;P


Hab hier was zufällig gefunden. Weiß nich ob ihr das schon kennt bzw das hier schon gepostet wurde. Is nichts besonderes, aber es ist Vllt ein neues Poster!?

Klick!
 

Trauma

New Member
Es gibt Neuigkeiten von Tarantino und Rodriguez! In einem Interview mit Entertainment Weekly erzählten sie etwas über ihren neuen Film bzw. Filme:

Tell me about each of your Grind House films...

TARANTINO: Our original idea was to do a horror double feature. The genre I wanted to tackle was slasher films, because I'm a big fan of late-'70s, early-'80s slasher films. The only thing was, what makes them so good is the genre is so rigid. And I had an idea about a guy who kills girls with his car as opposed to a machete, and I put it in a slasher-film structure. Other than the big car moments, though, my thing could be a Eugene O'Neill play. These girls just talk and talk and talk. If it wasn't for the car stuff, I could do my thing on stage.

So it's like Christine meets Long Day's Journey Into Night...

TARANTINO: Yeah, but with more slasher elements! [Laughs] It's called Death Proof. I'm casting right now; more than likely the killer will be Mickey Rourke.

Robert, tell me about your film.

RODRIGUEZ: Mine's a zombie movie called Planet Terror. It feels like a John Carpenter movie that took place between Escape From New York and The Thing. I wanted to do a zombie script a while back because there hadn't been any good zombie movies in a while. I got about 30 pages into it, and then all these zombie movies came out. So I thought, Well, I don't have to make them zombies ” there could be other reasons why they're like this. They're infected people. Quentin, what's that story?
TARANTINO: There was this Umberto Lenzi zombie movie in the '70s called Nightmare City, and a while ago some friends of mine were going to meet him in Rome, and I told them to tell him how much I loved Nightmare City. And they told him. And he goes, ''Zombies? What's theees zombies? They're infected people!''
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Mickey Rourke spielt scheinbar nicht mehr die Hauptrolle in Quentin's Film "Death Proof".
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja einerseits ist es schon Schade, aber andererseits brauchen wir auch mal andere Gesichter und da wird Tarantino, hoffe ich, schon fündig werden.
 

TheVil

New Member
Na davon will ich mehr!!!
Errinert stark an den Leslie Nielsen Film "Sehr Verdächtig" da konnte der bösewicht ja auch durch seine prothese schiesen :omg:
Aber sieht wieder schön sick Rodriguez/Tarantino aus!!
Ps. Lasst Tarantino endlich den neuen Jason Film produzieren!!!!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab erst nur den oberen Teil gesehen und es als 'dürftig' befunden, aber dann der Unterteil, wow, da haben sie sicha ber was einfallen lassen.
Trotzdem relativ nichtssagendes Poster.
 

odem

New Member
Bin wohl der Einzige, der das irgendwie albern findet.
Hoffe nur, dass es sowas nicht auch in der Form in Kino zu sehen gibt. Wenn, dann wäre ein schussfähige Protese besser gewesen, als ein Gewehr ALS Protese...
 

LordKriss666

New Member
Irgendwie......abnormal!!!
Aber was ist bei Tarantino/Rodiguez schon normal.

Ich freu mich auf den Film.
Wird bestimmt ein großes Highlight....!
 
B

Bader

Guest
WOHA geil.... meine erste Reaktion war n WTF? :omg:

Freu mich mehr auf den Film :top:
 

Joel.Barish

dank AF
Abgefahren ja, und es erzeugt die gewünschten Reaktionen.
Aber ein bisl Meschugge ist es dennoch. Ich mein, nicht nur das es rein plakativ und eher sinnfrei ist, es ist auch unpraktisch. Die arme Rose kann da ja nicht einfach noch eine Beinprotese drüber stülpen, die muss auf dem Ding latschen und schießen damit??? Ich weiß ja nicht.

Rodriguez will sicherlich keinen ernsten und realistischen Film drehen (wäre ja ganz was Neues), aber so ein Gewehrbein hätte ich eher bei Trash á la "Tank Girl" erwartet als hier.

Strange, strange und überzeugt mich nicht so wirklich.
 
L

lexx

Guest
ich würde mal nicht vom poster gleich auf den film schließen, daß die tussi da so rumläuft. klar ist nur, der film wird krank und komprisslos und genau so muss das sein. deshalb kann ich nur sagen, das poster überzeugt mich sehr! :top:
 
Oben