Der Gratiscomictag

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Hammer, die bringen den Muppet Show-Comic nach Deutschland. :super:

Vielleicht schaff ichs dieses jahr ja mal. Scheint mehr interessantes dabei zu sein als 2010.
 

Paddywise

The last man
ich hab auch von dem mir unbekannten Zeug genommen was ich in die Finger bekommen habe.

Und da waren wirklich nur 2 - 3 miserable Sachen dabei. Gerade wenn man das Zeug kostenlos nachgeschmissen bekommt. Aber ok klar jedem was er gerne liest. Ich werd auch alle Hebel in Bewegung setzen um " The Goon" und " Die Toten" zu bekommen. :omg:
 

Slevin

Active Member
Kann mal bitte jemand erklären wie das funktioniert ?

EDIT: Hat sich erledigt, steht ja auch auf der Website. Hoffentlich gibt's auch ein paar Shops bei mir in der Nähe.
 

Paddywise

The last man
Du gehst an dem Tag in einen Comicshop in deiner Nähe. Und darfst dir dann 5 der Hefte , je nachd verfügbarkeit aussuchen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bis zum 14. Mai hab ich das eh wieder vergessen. Hab es letztes Jahr ja sogar von einem auf den anderen Tag vergessen. :ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Bis Mai hab ich das auch vergessen aber wenn ich durch einen Zufall daran denke, würde ich gern Bleach nehmen.

@Paddy:

Du bist verrückt :uglywink:
 

Paddywise

The last man
@ Kiddo

:danke:

die Erkenntnis ist Uralt. Und wurde ausgerechnet von solchen Leuten festgestellt die sich erhoffen das ich sie an den Tag erinnern werde.
 

Die Eule

Active Member
Nice, letztes Jahr hab ichs leider vergessen gehabt.

Sind ein paar interessante Sachen dabei. Würde eher die mir unbakannten Hefte nehmen. Mal schauen, was ich von den gewünschten erwische, bzw ich hoff ich vergesse es nicht schon wieder :ugly:
 

Die Eule

Active Member
Ich dachte ich kram zur Erinnerung den Thread wieder aus.
Morgen ist es ja soweit.
Werd mich dann spontan entscheiden, was ich nehm.
 
H

Harvey Dent

Guest
Gab es letztes Jahr und da habe ich noch den Stunk mitbekommen, das einige Händler die Comics verkauft haben und nur welche rausgaben wenn man auch was kauft.

Hier der Link zum GCT 2k11 (2k11 sieht einfach cooler aus :ugly: :facepalm: ).
 

Marv

Active Member
Hab heute schon 3 bekommen weil der Comicdealer meinte für die brauche ich morgen nicht eine Stunde extra hinzufahren. Habe The Goon, Die Toten und Thor mitgenommen.
 

Die Eule

Active Member
Stammkunde sein rockt!!!! WRYYYYY!

Eigentliches Limit pro Person ist Hefte. Habe aber 31 (!) bekommen, darunter auch vom Amerikanischen Orginal, wie Spider-Man und Green Lantern.
War schon cool, wie ich im Laden rein bin. Die kennen mich ja und haben mich gleich in den 1.Stock geschickt. Wie ich gefragt habe, wie viele, meinten die nur, wie viele ich dann wolle. Die haben für mich dann einfach von fast jeden Heft (von denen, die noch da waren) eine Ausgabe genommen.

Darunter sind:
Goon
Spider-Man
Green Lantern
Princess Sakura (Farbseiten!)
Bleach (Farbseiten!)
Orbital
Schlümpfe
Donald Duck
usw...
(bin zu faul,sorry)

Leider gabs "Die Toten" nicht mehr.

Achja, hab zudem 8 Ausgaben der Zeitung/Zeitschrift "Comix" umsonst bekommen. Die kosten ja sonst 2€.

Auch nett: Das nächste mal soll ich im Vorfeld was sagen, dann legen sie alles zurück :super:
 

Paddywise

The last man
Original von Die Eule


Leider gabs "Die Toten" nicht mehr.

Achja, hab zudem 8 Ausgaben der Zeitung/Zeitschrift "Comix" umsonst bekommen. Die kosten ja sonst 2€.

Auch nett: Das nächste mal soll ich im Vorfeld was sagen, dann legen sie alles zurück :super:
Bei uns schon.

Im T3 waren sogar die Zeichner davon vor Ort. Hab mir 2 Zombies zeichnen lassen.

Und mit denen dann gequatscht als sie mir ein riesiges Plakat mit einem verwesten Zombie zeichneten. :super:

Der 2te Gratiscomictag sogar besser organisiert als letzes Jahr.

Wasteland hatte ich nicht bekommen. Und auch keinen der Comics die ich mir kaufen wollte. :ugly:

Dafür hab ich dann die Toten 1 und 2 , einige 1 euro Comics gekauft. :omg:
 

Slevin

Active Member
Ich durfte mir 5 Stück mitnehmen, habe mich für folgende entschieden, stand aber leider nicht mehr allzuviel Auswahl:

Green Manor
Bleach
The Goon
Orbital
Zarla
 

Paddywise

The last man
Ich hab mir folgende geholt.

Die Toten Special (signiert und mit Widmung)
Der Tod und das Mädchen
Weisblechs Gratis Grusel Geisterstunde
Professor Bell - Der Mexikaner mit den zwei Köpfen
The Goon
Angor
Die Legende der Drachenritter
Thor
Green Lantern - Secret Origin
Bleach

:super:

Wasteland hab ich leider nicht mehr bekommen. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Ausbeute
 
Oben