Der Gratiscomictag

Paddywise

The last man
Der hat auch 5 - 6 mal im Interview erwähnt das er heute nur als Comicleser da ist. :wink: Der Animetipp ist aber von ihm. Keine Ahnung wieso man ihm den angedichtet hat...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Schade, dass es die Bezeichnung Obernerd nicht in den Artikel geschafft hat. :ugly:

Ich hatte dieses Jahr leider keine Zeit mir die Hefte abzugreifen.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Kommt auf den Händler an...in der Regel gibt es aber max 5 Comics pro Person. Die komplette Liste der teilnehmenden Händler und der vorliegenden Hefte findest du hier: gratiscomictag

PS: meine Liste:

DC-Rebirth, Spiderman, Sherlock, Paper Girls und was ich noch gegriffen bekomme bzw. was noch da ist :ugly:

Bei mir ist es leider nur ein Thalia in der Nähe - hoffe die machen das trotzdem ordentlich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Predator vs. Judge Dredd vs. Aliens - Alles klar :ugly:
Und -uh!- Lady Mechanika!

Und sogar ein Händler in der Nähe, der mitmacht!
Klasse, dann versuch ich mal an die beiden zu kommen :3
 

Slevin

New Member
Habe mir Batman Metal, Black Hammer, Oblivion Song, Detective Comics (Rebirth) und Battle Angel Alita geschnappt.
Metal hatte ich schon auf dem Schirm, seitdem ich das erste Artwork dazu gesehen hatte, Hammer soll eine super alternative Superheldengeschichte sein, Song ist die neue Reihe von Kirkman, DC Rebirth war halt da und sah ansprechend aus (Batman geht immer :tongue:) und Alita wollte ich wegen des Films mal antesten.

Was habt ihr so mitnehmen können?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab mir auch Batman Metal geholt. Außerdem noch Avengers/Attack on Titan, Deadpool. Beim Comicladen gab es dann noch ein paar englische Comics. Amazing Spider-Man, zwei Avengers und Batman Detective Comics. Kann durchaus sein, dass das noch Überbleibsel von letztem Jahr waren. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Leider keine Zeit gefunden, aber "Black Hammer" würde mich so oder so interessieren, also gerne mal Rückmeldung geben. :wink:
 
Oben