Danke. Dann hat es ja was gebracht.
Auch in meinem Freundeskreis. Ein Zeichnerkollege wurde schon Wochen vorher von meiner Euphorie angesteckt. Das hat mir nicht nur die Zugkosten erspart.
Sowohl die Erwartungen des Kollegen als auch meine wurden obwohl sie extrem hoch waren übertroffen.
Krönung des ganzen war dann die Signierstunde mit den Beteiligten der Toten die ich verpeilt hatte und quasi reingestolpert bin.
Da konnte der Kollege und ich einige brauchbare und lustige Infos aus den Unterhaltungen beziehen. Könnte sogar sein das die Beteiligten des Comics deswegen sogar hier im Forum reinlesen. Der Zeichnerkollege wurde durch die Unterhaltung künstlerisch sogar ein wenig beflügelt.
Über die sonstigen seltsamen Ereignisse die sich auf der Zeil mal wieder abgespielt haben sag ich mal nix. Das ist ja da irgendwie schon normalität.
Im Vergleich zum letzen Jahr wurde sich nochmal gesteigert. Und wieder mal wurden 50 Euro mehr ausgegeben als geplant.
Ich hab zwar nicht das gekauft was ich geplant habe. Trotzdem bin ich zufrieden mit der Ausbeute. Und freue mich auf den nächsten Gratis Comic Tag weil der für alle die sich im Ansatz für Comics begeistern können ein echtes Highlight darstellt.