Der Ich-such-ein-bestimmtes-Lied Thread

DoubleD.01

Active Member
Thomas schrieb:
Ich such kein bestimmtes Lied, ich brauch eher Bandempfehlungen.
Richtung Melodic Punk. Beispiele:

Face to face - Disappointed

Ten Foot Pole - Last Call for Russel's Balls

Frenzal Rhomb - Mummy doesn't know you're a nazi

Sowas in der Art. Und Lagwagon und No Use for a Name kenn ich schon. :squint:
Na mit Face to Face kennst du schon eine sehr gute Band.

Probiers mal Strung Out, Banner Pilot oder American Steel

Hör dir mal die Sink or Swim von "The Gaslight Anthem" an. Eine meiner Lieblingsplatten!
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Hm, ich versuchs auch mal hier.

Also, ich such ein Song in dem das berühmte "I've seen things, you people wouldn't believe." von Blade Runner vorkommt.
Ich meine es im Album "The Kosmokrator" von PreEmptive Strike 0.1 gehört zu haben, aber da finde ichs nichtmehr. :/
Ansonsten schwirrt mir noch Velvet Acid Christ im Kopf rum, aber da haben Sky und Ich auch schon so gut wie alles abgegrast und nichts gefunden.

Also meine Erinnerungen gehen da schon so in die Richtung Industrial usw. >.<
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich hatte mal eine Seite in der man Industrial Lieder suchen und alle Filmsamples daraus angezeigt bekommen konnte. Andersherum ging es glaub ich auch... Leider finde ich die ums verrecken nicht wieder. >_>

EDIT:
Habs wiedergefunden. Existiert aber leider nichtmehr. Schade, war häufig recht praktisch. :/
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Hm, schade :sad:

Ich such mir da schon tagelang den Allerwertesten dran ab.
Hab meine Musiksammlung auch schon gefühlte 5mal durchgehört und und und. ._.
Ich bin doch nicht blöd :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Okay, habe doch noch etwas gefunden.
Hier gibt es ne verdammt riesige Liste von Samples und zugehörigen Filmen + Liedern.
Wenn du STRG+F drückst und "I've seen things" (ohne Anführungszeichen) eingibst, kannst du die Einträge durchskippen.
Ich habe angefangen mal die ersten bei Youtube rauszusuchen, aber weil das Sample so unglaublich oft verwendet worden ist überlasse ich die restliche Arbeit dir. :tongue: Aber wer weiß - vielleicht ist es ja auch schon bei denen bei die ich rausgesucht habe.

Dom & Roland - Mechanics
Doran Vs Joshua Ryan - Unreal
Hoodlum Priest - Tyrell
Mentallo & The Fixer - Ruthless
Ship of Fools - Out There Somewhere
the Stranglers...Time to Die
Terminal Sect - Spirit in a Wire Cage (ohne youtubelink)
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Hm, keins davon ist das gesuchte Lied. Aber da sind schon ein paar ordentliche Songs bei! Gerade "Tyrell" :ugly: von Hoodlum Priest find ich gelungen...zumindest der Anfang :ugly:
 
A

Azrael

Guest
Jo, sehe gerade hätte deinen Text bis zum Ende lesen sollen :ugly: Dachte noch was gibts denn da zu suchen :biggrin:
 

MamoChan

Well-Known Member
Hallo zusammen! :smile:

Ok, zwar such eich nicht ein bestimmtest Lied, denn den Titel weiß ich schon, vielmehr suche ich eine CD Veröffentlichnung, auf der dieser Song zu finden ist. Ich suche eine CD, auf der ich den Song "Eye of the Ranger", das Titellied aus "Walker, Texas Ranger" gesungen von Chuck Norris finde. Auf allen üblichen Seiten wie Amazon.de finde ich zwar die mp3 zum runterladen, aber ich möchte das LIed gerne auf CD haben, weil es ein Geschenk werden soll. Weiß vielleicht jemand, ob es eine CD Veröffentlichung mit dem Song gibt? :smile:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich kenne das Lied und weiß das der langsame Part am Anfang und der schnelle am Ende zum selben Track gehören aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Das am Ende nach dem Schrei ist allerdings aus dem Inception Trailer.

Entweder x-Ray Dog, Audiomachine oder Two Steps from Hell.

Sorry mehr weiß ich grad nicht.
 
Oben