Der Ich-such-ein-bestimmtes-Lied Thread

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bis jetzt steht es leider nicht unten im Werbespot drin, aber weiß jemand zufällig wie das Musikstück in der aktuellen Canon Werbung zu hören ist?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Meinst du den Song den die schon eine ganze Weile verwenden?

Der heißt jedenfalls "Welcome Home" von Radical Face.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Danke dir aber den meinte ich nicht ein Bekannter sagt dass ist - When I’m Small von Phantogram Klingt zwar vom Text richtig aber von der Musik eher naja bin halt nen synthiepop Girl...
 

tramp87

Active Member
Okay Leute, ich zähle auf euch!

Ich suche ein Lied, habe keine Ahnung von den Lyrics. Ich meine, es ist ein türkisches Lied und lief Ende der 90er in den deutschen Charts. Möglicherweise auch Anfang der 00er.
In dem Musik Video ist ein Mann zu sehen, der einen freien Oberkörper hat, eine weiße Hose trägt und den Delphin (breakdance) macht. https://www.youtube.com/watch?v=F_j1tCkJsTo

Ohne Gewähr: ich glaube, der Sänger ist etwas korpulenter und hat eine Glatze.

Mehr weiß ich nicht... :headbash:
 

tramp87

Active Member
Sinds leider beide nicht. Ich meine, es wäre türkisch, aber würde nicht meine Hand für ins Feuer legen. Vielleciht hat ja noch jemand eine Idee... danke aber schon einmal für die Mühe!
 

TheUKfella

Active Member
Mein Bruder und ich rätseln grade über eine bestimmte Melodie. Ich suche den Namen einer typischen Melodie aus einem Actionfilm, welche heutzutage auch für unzählige Dokus, Werbungen oder Wetten bei Wetten dass benutzt wird. Es ist so ein hektischer Rythmus und wenn man es hört dann kennt man es eigentlich sofort. Mein Bruder ist der Meinung dass die Musik aus Saw so ähnlich klingt. Bisauf, dass sie bei Saw natürlich langsamer ist und diesen Deprihauch in sich trägt. Kann jemand etwas damit anfangen??
 

TheUKfella

Active Member
Ne das ist es nicht. Das wonach ich suche geht eher in Richtung Trash Action. Ist aber auch egal:squint: Trotzdem danke :top:
 
Oben