Der ZOMBIESPIELE Thread (DayZ/State of Decay 1+2/No More Room in Hell/Dead Rising 3/Contagion/Killin

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Heute eher mal Schisshase gespielt. Bin alleine unbewaffnet in der Mitte der Map, höre überall Schüsse und wenn ich versuche in die Scheune um mich rum zu kommen scheuche ich ständig die Zombies auf. Werde sie zwar los aber wenn ich zurückkomme sind dutzende neue da. Plötzlich höre ich nicht nur Schüsse vor mir sondern auch hinter mir... Das wars Logout.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wir müssen uns bald mal für 2 Stammserver entscheiden. Einen für Tag und einen für Nacht, damit wir uns wiederfinden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Allerdings. Hurris Kumpel hat ein paar aufgeschrieben und du 00 hast doch sicher auch ein paar.


PROBLEM - HILFE: Ich liege in einer Scheune bei Msta. Mein Bein ist gebrochen aber ich habe den Charakter seit Dienstag und er ist recht gut ausgerüstet. Hat jemand Lust mich zu retten?

Ein dummer Zombie hat mir mit dem ersten Schlag das Bein gebrochen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Komme gerade von der Scheune in MSTA. Habe aber kein Morphin :/
EDIT:
Hat sich erledigt. Bin gerade von irgendeinem Hurensohn auf dem Weg vor Rog niedergeschossen worden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lagst du in einer Scheune und hast eine Schrotladung ins Gesicht bekommen? Wenn ja, sorry. :biggrin: Dachte du wolltest mich erschlagen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Woodstock schrieb:
PROBLEM - HILFE: Ich liege in einer Scheune bei Msta. Mein Bein ist gebrochen aber ich habe den Charakter seit Dienstag und er ist recht gut ausgerüstet. Hat jemand Lust mich zu retten?

Ein dummer Zombie hat mir mit dem ersten Schlag das Bein gebrochen.

Bin leider am International Airfield, das ist maximal weit weg.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Danke Bader aber es ist nicht mehr notwendig. Meine Schwester hat gerade angefangen mit spielen und ist bereit mir zu helfen. Sie hat sogar Morphium. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist ein Uk Server. Irgendwas mit Day Z UK3 (keine ahnung welche Zahl) 666 steht aber im Namen drin.

Ich heiße The Great Scott.

EDIT: Ich hoffe ich knall dich nicht ab wenn ich dich sehe. Wie erkennst du mich? Wie erkenn ich dich?
 
Oben