Dexter + Dexter New Blood

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ist eher eine sehr knappe Zusammenfassung der früheren Staffeln :wink:
Aber ich freue mich schon auf Oktober (oder September?).
 

Scofield

Fringe Division
Ich glaube dass ist ein Season 5 Teaser. Denn am Ende höre ich "Julie Stiles".
Bin mir zumindenst ziemlich sicher das Sie es ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Colin Hanks wird eine der Hauptfiguren in der kommenden Staffel spielen. Was das für eine Rolle ist, ist bisher geheim.
q.:collider.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Doppelnull: Wenn ich diesbezüglich was höre, werde ich es dich natürlich wissen lassen. Allerdings wurde sie bisher nirgends erwähnt. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Scofield
Ich glaube dass ist ein Season 5 Teaser. Denn am Ende höre ich "Julie Stiles".
Bin mir zumindenst ziemlich sicher das Sie es ist.

Ne, das klingt eher nach Debra.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schön schön, Mos Def sehe ich immer gern :super:
In "Per Anhalter durch die Galaxis" war er auch lustig.
 

Snogard

New Member
Uff, habe grade Staffel 4 beendet.
Krasses Ende! Dexter gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsserien und ich hoffe, dass noch viele Staffeln folgen werden.
Aber jetzt muss ich erst einmal das Finale der vierten Staffel verdauen.
Auch wenn
Dexter nicht grade so aussah, als würde es ihm sehr viel ausmachen, dass Rita tot ist.
 

Snogard

New Member
nichts lieber als das :smile:

Muss nur auf die deutsche Synchro warten, bin nicht so fit in O-Ton, und die 5. läuft ja noch nicht im deutschen TV :sad:
 

rinona

New Member
Dexter zeigt ja eben so gut wie nie Emotionen, dass ist ja das was ihn ausmacht. Aber als ich es das erste mal gesehen hab, dacht ich erst des isn böser Scherz und nur ein Traum. Aber als der Bildschirm dann schwarz wurde, hab ichs realisiert:squint:
 

Snogard

New Member
Ja, ich habe das auch erst für eine seiner Visionen gehalten.
Naja, mal schauen, was die Serienmacher noch so alles für Dexter in der Hinterhand haben. Freue mich so oder so auf die nächste Staffel.
Kennt jemand die Einschaltquote im Amiland? Läuft die Serie da noch gut?
 
Y

YoClub

Guest
ou ich freu mich schon darauf, wieder einen gefühlslosen NICHT DADDY dexter zu sehen der seiner bestimmung nachgeht ohne irgendwelche gefühlslastigen dinge im weg zu haben :super:
wird bestimmt auch spannend, gefühlsloser dexter, VS mental geschädigte debra :bibber:

oder das ist nur nen marketings blabla..
 
P

Prevision

Guest
Keine Ahnung ob Trailer von Serien hier auch hin gehören. Aber der Trailer, zur im Herbst in den USA anlaufenden 6. Staffel, von Dexter ist wirklich ein Hingucker.

Trailer (youtube)

Schwer zu sagen, was die Autoren für einen Weg einschlagen. Das ganze sieht sehr intensiv und brutal aus.

Update: In dem Trailer sind schon einige der neuen Gesichter aus Staffel 6 zu sehen. Die meisten werden sie erkannt haben. Zum üblichen Cast kommen für Staffel 6 hinzu: Mos Def, Colin Hanks, Edward James Olmos, Brea Grant und Aimee Garcia. Mal sehen wer es bis zum Ende schafft :wink:
 
Oben