Dexter + Dexter New Blood

Paddywise

The last man
ok hab Staffel 1 jetzt geschaut.

Die Auflösung ist wirklich klasse. Und das Ende macht Lust auf Season 2. Wirklich eine Klasse Serie :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Folge 3x02

Fand ich ganz gut. Ich will jetzt nichts spoilern, ich sage nur: Dexter denkt ziemlich viel nach. Über was genau er nachdenkt, kann man sich nach dem Ende der ersten Folge der dritten Staffel denken.
Das Ende der Folge hat mir aber wirklich gut gefallen. Könnte nun wirklich interessant werden, nach dem, was hier passiert.

Insgesamt haut mich diese Staffel noch nicht so aus den Socken wie die ersten beiden, aber das kann ja noch kommen. :wink:
 

Paddywise

The last man
Season 2 hat mich bis jetzt auch nicht nicht so sehr aus den Socken gehauen. Gab zwar was überaschendes. Aber sonst ist es eben auf eine andere Art Spannend.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hab vor paar Tagen angefangen und gerade Staffel Finale Season 1 hinter mir.

Insgesat gefällr mir die Serie sehr gut, auch wenn es für mich keinerlei Überraschungsmomente gab. Ziemlich jede Wendung war schon vorher klar.

Das Ende war aber dennoch sehr mitreißend.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Ist Staffel 2 besser, schlechter, ähnlich, anders als Staffel 1?
Weil eigentlich würd ich warten bis zur deutschen Ausstrahlung, da mir die Synchro sehr gut gefiel.
 

Paddywise

The last man
Original von Wurzelgnom


Ist Staffel 2 besser, schlechter, ähnlich, anders als Staffel 1?
Weil eigentlich würd ich warten bis zur deutschen Ausstrahlung, da mir die Synchro sehr gut gefiel.

Staffel 2 ist auch gut. Würde nicht sagen besser. Die ist eben auf eine andere Art und weise Spannend. Da rückt Dexter mehr in den Vordergrund. Er ist eingeschränkt und muss sich dadurch mehr mit seiner vorgetäuschten privaten Persönlichkeit befassen, was zu inneren Konflikten führt.

Season 2 bringt halt das Thema. Kann sich ein Mensch ändern. Finds aber auch besser so. Wär blöd wenn die jetzt wie im Buch einfach nen neuen Killer genommen hätten mit dem Dexter sich außeinander setzen muss.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir hat die zweite Staffel ein stückweit besser gefallen. Ich finde sie beide hervorragend, aber in der zweiten Staffel kam für mich einfach mehr Spannung auf,

weil Dexters Geheimnis immer kurz davor war gelüftet zu werden.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Habe gerade 1x09 gesehen. Wahnsinns Folge! Viel Story wird reingehaun, alles spannend!
Ihr hattet recht, Dexter ist genial! Eine weitere Serie welche ich mir zulegen werde!
 

Paddywise

The last man
mit Season 3 kann ich bis jetzt auch noch nicht so richtig warm werden.

Dexter denkt viel nach. Hat absurde Tagträume. Und scheinbar wird er gehörig verarscht bzw ausgenutzt...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Dexter - Season 1: 10/10

Wahnsinn!
Wär hätte gedacht, das nach Stargate, Dr.House, Lost, 24, Prison Break und Heroes es noch eine weitere Serie schafft, mich in den Bann zu ziehen!
Ich dachte, alles schon gesehen zu haben, Action, Mystery, Scifi, Horror und schwarzem Humor sowie Comedy, doch glücklicherweise habt ihr mich überredet mir die ersten 3 Folgen anzuschauen!
Natürlich musste ich mir die Staffel sofort kaufen :ugly: .


Nun aber eine weitere Frage, ist Staffel 2 genauso gut? Oder sogar besser? Oder nimmt sie etwas ab?

Der Grund warum ich frage, viele von euch schreiben hier, Staffel 3 wäre nicht das wirklich wahre. Wenn das aber alles schon in Staffel 2 losgeht mit der Flaute, dann schenke ich mir den Rest :heul:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Zinolein
Nun aber eine weitere Frage, ist Staffel 2 genauso gut? Oder sogar besser? Oder nimmt sie etwas ab?

Der Grund warum ich frage, viele von euch schreiben hier, Staffel 3 wäre nicht das wirklich wahre. Wenn das aber alles schon in Staffel 2 losgeht mit der Flaute, dann schenke ich mir den Rest :heul:
Staffel 2 ist genauso gut, aber auf eine andere Weise. Also auch unbedingt anschauen, denn besonders in der zweiten Staffelhälfte wird es richtig spannend. :wink:

Staffel 3 ist auch nicht schlecht, nur braucht sie ein paar Folgen, bis sie in die Gänge kommt. Kann also sein, dass sie ebenfalls sehr gut ist.
Ich habe schon so meinen Verdacht, was bei Staffel 3 hinter dem Ganzen steckt. :squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe gerade was erfrischendes gelesen:

Es wurden gleich zwei weitere Staffeln mit je 12 Episoden geordert! Staffel 4 und 5 sind damit sicher! :uglylol:
 

Mindhunter

New Member
:wow: wtf? Seit wann läuft denn "Terminator Sarah Connor Chronicles",hab ich etwa gepennt und dann komischerweise wie de gesagt hast auf Premiere 4,dachte die ganzen Serien bringse auf FOX nachdem Premiers Serie weg is! :headscratch: komische Sache
 
Oben