Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Danke fürs Willkommen heissen ;-)

@Mesitzo:

Bin freiwillger Feuerwehrmann aber zur Zeit nicht aktiv da ich nach meinem Umzug und
dem neuen Job es gerade einfach zeitlich nicht unter bekomme

@Tyler & Bombi

Also aufgetreten oder so bin ich noch nicht. Mir kam mal irgendwann die Idee das erlebte
nach und nach mal in eine Stand Up zu verwursten und Online zu stellen. Da ich nicht 500
Gags pro Sekunde und 20 Leute sofort beleidige denke ich mal das das net soo erfolgreich
Heutzutage ist.

Aber die Idee mit der eigenen Fanbase ist natürlich interessant

@Paddywise

Ich bin net mehr so schnell ;-) Ne, eigentlich schau ich mir sowas immer gern was länger an
und schau wie die Leute auch bei Diskussionen so drauf sind und reagieren...Und dann lass ich
mich häuslich nieder :smile:

Ja, ich glaub meine ganzen Serien hier so Posten..hui ;-) Würd auch mehr schaun, aber dazu
bräuchte ich ne zweite Existenz
 
B

BroNsoN

Guest
Tag zusammen!

Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens und immerhin einem Post zu Southland Tales stell ich mich dann auch mal vor
Komme ursprünglich aus dem Sauerland, wohne und studiere
aber mittlerweile in der Weltmetropole Siegen.
Filmgeschmack: Natürlich die alte Star Wars Trilogie, skurrile Filme wie The Big Lebowski und Fear and Loathing, sowie fast alles von Burton, Serenity/Firefly, ältere Sachen von McQueen und Bronson, aber auch "billige" Komödien ala Idiocracy und Horrorstreifen (Trash und gut gemachte, außer solch miesen Folterwerken wie Hostel oder so).
Außerdem interessiere ich mich für Literatur und PC-Games, ein wenig politisch bin ich wohl auch....

So, das wärs weitesgehend von meiner Seite.
 

fever

New Member
Hallo,
dann stell ich mich auch mal schnell vor.
Ich bin 21 Jahre alt, wohne in einem kleinen Kaff, das eh keiner kennt, es ist aber um die 40 km von Köln entfernt. Ich bin Köchin, schreibe und lese in meiner Freizeit gerne, treffe mich natürlich auch gern mit Freunden, kann es nur nicht ab, wenn ich ständig für sie kochen muss :wink:
Und natürlich gehe ich sehr gerne ins Kino und schaue DVDs.
Ich bin eine leidenschaftliche Horrorfilmguckerin, welche ich aber auch nur mit speziell ausgewählten Leuten zusammen anschaue ( mit speziell mein ich die Art von Leuten die ruhig sind bei solchen Filmen und Leute die NICHT ständig Sachen sagen wie:"Gleich.. jetzt gleich passierts... jetzt... warte... moooment...JETZT!! Whoaw hast du das gesehen, mensch habe ich mich erschreckt"
oder
"Hä, ich dachte die wäre schon tod und warum steht ihre Frisur noch, also wenn ich vor ner Armee Untoter weglaufen müsste, dann sähe ich nicht mehr so stylisch aus").
Kömödien sehe ich mir aber auch gerne an, da ist es mir egal, wer neben mir sitzt:squint:
Dramas dürfen es auch ab und an sein, aber die grundsätzlich alleine, weil ich wirklich IMMER weinen muss und es nicht abkann, wenn die Leute mich fragen warum ich gerade flenne... mal ganz unter uns, ich muss auch immer bei dem Titelsong von Prison Break weinen, weil ich die ganze Geschichte super traurig finde...
Ach ja, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich ein Problem damit, mich kurz zu fassen, aber ich arbeite dran :wink:
Manchmal verlier ich auch beim Schreiben den Faden, sowas fällt mir dann aber immer nur auf, wenn jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat.
Also das wollt ich nur mal erwähnt haben, nicht, dass ihr beim Lesen meiner Beiträge denkt, dass ich was zurückgeblieben bin:squint:

So, das waren wahrscheinlich wiedermal viel zu viele Informationen, solltet ihr dennoch irgendwelche Fragen haben, dann nur zu. Ich werde mein Bestes versuchen, um sie euch zu beantworten.

Oh.. ach ja... euer Forum gefällt mir wirklich sehr sehr gut, also ein wirklich dickes Lob an die Macher hier :super: :super:

So, ich glaube das wars bis jetzt :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Willkommen, würd mich eigentlich mal interessieren wie das Kaff heißt in der Nähe von Köln. Vielleicht kenn ichs ja denn soweit ist Köln auch nicht weg von mir :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Unser Forum hat Fieber bekommen :biggrin:

Willkommen:hallo:

Lesen und Schreiben ist schon mal sehr gut (kannst ja mal bei unserem Schreibwettbewerb mitmachen), Horrorfilme und Dramen schauen ist ebenfalls lobenswert :wink:

Dann viel Spass bei BG :top:
 

fever

New Member
Vielen Dank für den herzlichen Empfang :smile:

Also ich das Kaff in dem ich wohne heißt Eitorf.

Hatte noch gar nicht gesehen, dass es hier einen Schreibwettbewerb gibt, das ist ja klasse.
Werde mich dann weiter durch Forum wühlen, bin auch ganz gespannt auf eure Geschichten. Vielleicht küsst mich dann auch wieder die Muse :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich meinte auch nur, dass es mir "etwas" sagt, weil fever meinte, dass sie in einem Kaff wohnt, dass eh keiner kennt. :wink: War trotzdem noch nie da, zumindest nicht wissentlich. :biggrin:
 

Jason Vorhees

New Member
Ein angenehmen Tag wünsch ich den Anwesenden,

mein bescheidener Name ist Marc. Erfreulicherweiße teile ich meinen Vornamen mit dem hier ebenfalls angemeldeten Becks303. (dem ich übrigens ein 3:3 im Billard abtrotzen konnte, nachdem er 3,5 Monate nur gewonnen hat).

Ich freue mich nun ein Teil dieser doch sehr angenehmen Gemeinschaft zu werden.Ein angenehmer Ton herrscht hier.

Ich sehe mir gerne Filme an, die genau gegen den Mainstream gehen. Riesig große Blockbuster ala Spiderman oder die x-te Folge von Herr der Ringe interessieren mich fast gar nicht. Aber das kleine Kino ist was für mich. Immer auf der Suche nach Geheimtipps wie "In China essen sie Hunde" oder "Football Factory", mag ich Filme sehr, die von Randgruppen oder gescheiterten Persönlichkeiten erzähen. Ebenso interessiern mich in letzter Zeit aber auch die großen Zombiefilme wie "28 Weeks later"(der erste Teil ist zum kotzen) , Dawn of the Dead etc. . Auch Freitag der 13. und die "Nightmare on Elmstreet" teile sind fein. Wie ihr seht, mag ich das Horrogenre auch ganz gerne. Wo meine Grenze dabei liegt? Genau da, wenn mir wirklich fiese Sachen (Schwangere Frau wird von so einer Missgeburt geschwängert und festgehalten bis das Kind kommt) zu real dargestellt sind. Einige Grenzen sollten nicht unbedingt überschritten werden...

Serienmäßig bin ich so unterwegs: NCIS, Supernatural (wo Jason in der 3. Staffel nen Gastauftritt haben wird), Prison Break, Lost. Wenn mir langweilig ist, dann Al Bundy, Bill Cosby. Roseanne finde ich übrigens zum Kotzen!

Hobbys? Fussball, Musik, Filme, Pro Evolution Soccer, Bumsen

Nun wissta bescheid, wa?

Ach ja, wohne in Berlin und bin riesiger 1.FC UNION BERLIN Fan.

Wer Musik mag, dem sei http://www.beernoise.de ans Herz gelegt. Da spiel ich nämlich Bass. Und der Becks303 ist da ganz unheimlich am Trommeln. Also lasst mal nen Gruß im Gästebuch da :wink:

Nachtrag: Fever du bist nicht allein mit deinem Schreibwahn :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hehe, bis auf Fussball scheinst du einen ähnlichen Geschmack zu haben wie ich. :squint: (Bundesliga, CL und UEFA schaue ich nicht, nur Länderspiele).

Also viel Spass hier und ich freue mich auf viele Unterhaltungen. :smile:
 

Jason Vorhees

New Member
wirklick enstpannt, wie nett ihr drauf seid. in manchen foren im i-net wird ja förmlich krieg gespielt :squint:

also danke jungs für die nette Bergrüßung
 
Oben