Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Mestizo

Got Balls of Steel
So, nun auch einmal ein "offizielles" herzlich willkommen von mir. Wir hatten ja schon das Vergnügen ein wenig zu plaudern. :smile:

Viel Spass hier, wirst du mit Sicherheit haben!
 

bleak

let's die just a little tonight!
haha, danke für die netten Kommentare. Wird bestimmt lustig. Hab übrigens nur auf so ne Antwort gewartet, Manni.
 

Starscream

New Member
Dann will ich auch mal...

Ich habe über einen Link im movie-infos-Forum zu euch gefunden und mir hat es hier gleich ganz gut gefallen, so dass ich mich letztenendlich auch registriert habe.

Um es mal kurz zu machen: ich bin natürlich eine Kino- und Filmliebhaberin. Hierbei liegen meine Faves klar im Sci-Fi und Actionbereich; meine zweite große Leidenschaft sind Zeichentrickfilme aller Art - Anime, Cartoons, CGI, Disney-Sachen - immer ran damit...:wink:.

Im Allgemeinen bin ich eine unverbesserliche Mainstream-Kinogängerin, die aber ganz gut den Spagat zwischen einem schönen Tim Burton und einem Krachbumm-Bay halten kann. Und heimlich schwärme ich noch für Katastrophenfilme aller Art - und wenn es C-Movies sind, ich schau es mir an...:ugly:

A propos Cartoons: unschwer an meinem Profil zu erkennen: in mir schlägt ein Transformers-Fanherz...:bow:
Der diesjährige Sommerblockbuster TF 2007 hat eine alte Leidenschaft in mir aufglühen lassen und nun bin ich ein wiedergeborenerTF-Geek...ich liebe dieses Universum, frag mich manchmal selber, wie ich mit 25 Jahren noch wie ein Kind auf solche Sachen scharf sein kann...egal, in mir wacht immer noch das infantile Gemüt :devil:

Weitere Hobbies: Musik komponieren/Band, Musik hören(Metal, Filmmusik), filmen und fotographieren

Lieblingsfilme/serien: Transformers(1986/2007 Movies; G1/Armada Serien), Star Wars IV-VI, Star Trek(Filme & Deep Space Nine bevorzugt), Lord of the Rings I-III, Full Metal Jacket, Speed, Twister, Armageddon, Independance Day, Corpse Bride, X-Men I-III, The Lion King, Finding Nemo, Toy Story I/II, Saber Rider, Marshall Bravestar, Voltron

So far, so good...

Greetz, Starscream
 

Paddywise

The last man
na das ist doch mal ein Aussagekräftiger Einstieg!

Cartoonfan schließt für mich nicht unbedingt Comic Fan aus , deswegen dürfte sich nicht nur Ash Evil Dead freuen :biggrin:

Fand den Film übrigens auch Klasse, obwohl mich Transoformer davor nie interresiert hat. :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :smile:

Dein Filmgeschmack ist so ziemlich das gegenteil was man von einer Frau erwarten würde, und genau deshalb finde ich es toll, dass du dich angemeldet hast. So bleibt der Haufen hier schön gemischt.:wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Paddywise
Original von Sprühwurst
Original von Brick
kann mich tyler nur anschließen. und warum trifft man solche frauen nie im wirklichen leben?

Wie Du Frankfurt nich kennst... :-/

Willkommen Starscream bei bg.de, wird Dir sicher gefallen hier. :hallo:

BG.de>All http://www.cath-gaming.net/backup/onegai.gif

ich kenne Frankfurt aber, muss 2 mal die Woche da zur Berufsfachschule :uglylol:

Wenn Du da mal ins Kino gehst und keinen findest, OF geht auch, dann meld Dich hier mal. Ich hab meine Seele an die Stadt verkauft. :ugly:
 

.html

New Member
Hallo Freunde,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz gerne Vorstellen.

Mein Name ist am Anfang irrelevant. Ihr könnt mich vorerst html nennen. Der Rest wird sich zeigen.

Über mein Alter möchte ich jetzt nicht reden, diejenigen, die mein Alter erreicht haben, wissen vll warum. Eines ist jeden Falls klar, ich gehört zum alten Eisen und es ist auch gut so. Eisen rostet nicht und ich liebe Eisen. Sind sie auch ein Eisenmann? :biggrin:

Wie dem auch sein mag, ich komme aus NRW und Lebe mal hier und mal dort. Meine Seele bringt mich da hin wo es reichliche Frauen gibt. Frauen sind schöne Wesen und ich liebe sie. Meine Freundinnen wissen dies nicht, aber das ist auch gut so. Ich hoffe dies erklärt auch meine Anonymität.

Hobbys habe ich eigentlich keine. Also keine die ihr Menschen Hobbys nennen würdet.

Ich bin nett, direkt und esse gerne Fleisch. Eigentlich esse ich nur Fleisch, da es auf der Erde einfach nichts Besseres gibt.

Mein Filmgeschmack ist recht simpel und kurz. Ich liebe Horrorfilme und ganz besonderes die old-school-Horrorgeschichten.

An diese Stelle mache ich Schluss. Weitere Fragen werden von mir nicht beantwortet, also spart euch den scheiß.

Eines vorweg: Meine Beiträge sind zu 50% ironisch geschrieben. Die Frage ist nur, welcher Beitag ist ironisch gemeint und welcher nicht. Viel Spaß beim Raten ihr Söldner!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Willkommen @ .html :hallo:

Eine Frage hätte ich dann aber doch! Kannst Du auch .css und .php? :uglylol:

...und:

...wo es reichliche Frauen gibt...
Was ist eine reichliche Frau? :headscratch:

hf hier und ein bißchen Ironie... schadet nie. (Ok, der war wirklich grottig, aber nen Versuch wars wert :kopfdreh: )
 

8Ball

New Member
Dann Stell Ich mich auch kurz mal vor.

Ich bin seit kurzem hier aus Zufall gelandet, weil Ich zu diversen Filmen ein paar Infos gesucht habe.
Das Forum macht einen sehr guten Eindruck auf mich mit anscheinend netten Usern. :top:
Mein Nick bezieht sich auf die Schwarze Billardkugel Nr.8(wird häufig gefragt).
Das kommt zum einen daher das Ich gerne Billard spiele und zum anderen aus der Punk und Hot Rod Szene.

Komme aus Nordhessen und bin leidenschaftlicher Film,Kino und DVD-Fan.

Sonst noch was? :biggrin:
 
Oben