Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Paddywise

The last man
Wilkommen Jason, außer deiner Herr der Ringe Spidey Fobie ist unser Geschmack recht ähnlich.

und der schein trügt wirklich..
 

Becks303

Drinking Team
Hi mein Dicker,
schön das du jetzt dabei bist. Mit dir streit ich ja mit am liebsten über Filme! :wink:
Hast ja garnich erwähnt das du nur knapp n Meter groß bist :devil:
 

Don Shifty

New Member
Ja Hallo erstma!

Bin auch realtiv neu hier und wollte mich auch mal vorstellen!

Gestatten? Don Shifty mein Name.

Ich heiße David Reindl und kommen aus Österreich.
Bin 16 Jahre alt und habe auch das kleine Hobby, Filme.
(wens interessiert, komme aus dem schönen Salzburg)

Ich arbeite in einer kleinen Druckerrei als Einzelhänder ( :uglygaga: ) und praktiziere nebenbei Werbedesign (als Hobby)

Mein Filmgeschmack ist gemischt.
Ich mag im Prinzip jede Art von Film, aber vor allem groß inszinierte. Da wäre zb. mal 1-18-08 "Cloverfield". Solche Filme mag ich gerne die schon einen Hype erzeugen (Durch was auch immer) bevor sie im Kino zu sehen sind.
HdR fand ich zb auch super. Ich mag auch Filme die eine Geschichte mit Sinn gut rüber bringen können. The Village usw.
Naja, für mich noch weltbewegende Filme waren:
Pulp Fiction, Once uppon a Time in America, Star Wars :biggrin: usw...
Da ich ja viel mit Design zu tun habe sind für mich auch gute Animationsstellen eine tolle Beilage (HdR, KingKong, Transformers, Krieg der Welten... Die Liste ist lang :squint:)

Serien die Ich verfolge:
Lost - "Ultra toll" , Band of Brothers habsch mir angesehen, Star Gate (Mit Jack O'Neil) + Atlantis (wobei das eher suckt) ja und noch einige...

Ja Ich glaub das wars erstma.

Zum Forum kann ich sagen
Spitze - Toller Umgangston, Tollest Thema, Tolle Aktivitär, tolles Design :squint:, tolle User
Ich denk ich darf dies schon so sagen (schreiben), da ich das ganze doch schon seit einigen Monaten beobachte...

Soweit von mir,
Mfg Don
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Ah, ein Mozartstädter. Herzlich willkommen. Langsam aber doch wächst der Österreich-Zweig :biggrin:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Hi,

sehr schönes Forum. Freu mich bei euch zu sein.
Stört euch nicht an meinem Namen. Ich cheate nicht und werd den Namen noch demnächst ändern :wink: Wenn das überhaupt geht. Was besseres is mir einfach nich eingefallen.

Also ich bin 29 Jahre alt und Kfz Mechaniker.

Meine Lieblingsfilme sind eigentlich alles aus den 80ern.
Ja und auch einige Gurken. Hauptsache sie geben mir 80er Flair. Auf Platz 1 wärn da mit Abstand die Goonies gefolgt von Filmen wie Ferris macht blau, Ghostbusters, Breakfast Club, Indiana Jones, Spaceballs, Predator usw usw.

Ansonsten mag ich noch Horrorfilme. Ganz egal ob ghoulig witzig wie Fright Night oder brutal wie The Devils Rejects. Am besten staubig aus den 70ern oder bunt und kitschig aus den 80ern. Ob "Spit on your Grave oder Return of the livin Dead is dabei fast egal. Eine meiner ersten DVDs war sogar "The Horror of Dracula" von 1958.

Aber am meisten mag ich THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE.

Ich hab schon eine ziemliche Sammlung Zuhause was das angeht und Wochen und Monate im Internet verbracht mich über alle Filme zu informieren. Ich bin auch ein totaler Verfechter des
Nispel Remakes auch wenn der Kannibalismus da nur angedeutet wird.
The Beginning ist zwar wirklich nich so toll aber dank der Landschaft und des Hauses und Lee Ermey noch kein total Ausfall. Wenn auch nah dran. Saw und Hostel mag ich überhaupt nicht bis auf SAW 1 und man kann mich mit beiden Vertretern jagen. Ich mag auch Eli Roth nicht. Ganz und gar nicht und fand Cabin Fever und 2001 Maniacs auch sehr sehr grotte und hoffe das dieser Mann nicht schlimmeren Einfluß auf das zukünftige Horrorkino haben wird. Ich hoffe ich trete damit Saw oder Hostel Fans nich auf den Schlips :wink:

Ich höre gerne Punkrock und spiele gerne BF2 oder geh an meinen Autos schrauben und bin Nintendojünger. Spiel auch gelegentlich Gitarre. Hab ich früher viel gespielt und auch mal in einer Band gespielt aber leider schläft das zur Zeit doch arg ein. Und seit ca 2 jahren bin ich nen kleiner PC Junkie geworden und bin da auch mal mehr mal weniger am rumbasteln.

Tja das wars auch schon erstmal. Könnte euch noch zutexten aber ich muß ins Bett und hab kein Bock mehr zu tippen :smile:

Bis denne

So noch nen EDIT* wo ich gerade die Sig über mir sehe.
Ja ich bin totaler Preacher Fan und hab da sehr schöne Erinnerungen an die Zeit wo ich die Comics verschlungen habe.
Hab auch so ziemlich alle Ennis Comics und durch Ennis wurde ich zum Glück auch zum Punisher geführt :wink:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Naja beim Original stimmen wir aber überein. Das ist nämlich Top und nicht zu vergleichen mit irgendeinem anderen TCM Film. Das original ist heilig und bei mir in mehrfacher Ausführung im Schrank.

Und naja ich sehe The Beginning auch mal ganz gerne. habe ihn auch in mehreren Fassungen. Aber er ist wirklich nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Ich hab da so einiges im Internet gepostet. Wenn du willst kann ich es ja irgendwo reinkopieren wenns dich interessiert. ich guck mal ob ihr hier TCM Freds habt. Der Film hat ja durchaus seine Qualität aber es ist doch eher eine Schlachterplatte als ein wirklicher Sicko-Film.

Sagte ich ebend nich ich muß ins Bett ? :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Willkommen Aimbot. Lass Dich von duffy nicht ärgern, der war schon hier, da gab es das Forum noch gar nicht. Der war schon hier, da gab es noch gar kein Internet. Der war schon...

Viel Spaß hier. Punkrock/Gitarre vergammelt in der Ecke... Mir auf Anhieb sympathisch. :top:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Hehe :smile: Danke Danke. Aber ich selbst wäre mir symphatischer wenn sie net so in der Ecke gammeln würde. Aber das gute bei mir ist es kommt schnell wieder und ich vergess das nich so schnell :wink:
 

Paddywise

The last man
sehr schön wie viele Mitteilungsfreudige Neulinge zurzeit eingetrudelt kommen. Das ist mal eine Abwechslung zu den Einzeillern :uglylol:

Wilkommen
 

bleak

let's die just a little tonight!
So, dann will ich auch mal, wobei ich mich kürzer halten werde. :wink:


Name: Lars
Alter: 21
Hobbies: Musik, Literatur, möglichst auch selbst schreiben, Sport
Beruf: Arbeitslos und Spaß dabei

Ich lese eigentlich regelmäßig die BG-Hauptseite und bin eigentlich auch schon immer irgendwie im Forum unterwegs, hab mich allerdings nie angemeldet, war also eher der stille Beobachter. Wieso ich jetzt am Start bin? Gute Frage, weiß ich selber nicht genau, irgendwie überkam es mich heute und so hab ich den "Register" Button gedrückt. Shit happens. :smile:

Ich bin eigentlich fast jede Woche im Kino und hab mich schon immer für Filme interessiert. Die Anmeldung is also ne logische Konsequenz. Das wars dann auch erstmal.
Ah, doch, da hab ich noch was; Aufmerksam bin ich durch nen Kollegen geworden.
 

Paddywise

The last man
Original von bleak


Ich lese eigentlich regelmäßig die BG-Hauptseite und bin eigentlich auch schon immer irgendwie im Forum unterwegs, hab mich allerdings nie angemeldet, war also eher der stille Beobachter.

War bei mir auch ein Jahr lang so! Gut das du dich überwunden hast!

Hau rein Junge!
 
Oben