Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

L

Legende

Guest
Hallo Community,

Ich bin die Legende aus NRW bin 21 Jahre alt und ein sehr Leidenschaftlicher Filmsammler und Film Gucker.Ich habe häufig in die Seite reingeschaut und war sehr angetan deswegen habe ich mich entschlossen ein Mitglied des Forums zu sein und mein Wissen mit euch zu Teilen auf die Zukunft und auf weiteres.
 

Cassandra

Miezekatze
Hallo, bin neu und wollte mich hier mal vorstellen.

Also mein Name ist Cassandra, ich wohne in Köln und bin 19 Jahre alt :wink:

Ich fand eure Seite sehr interessant wegen der vielen Infos und Gerüchten zu Filmen.

Ich freue mich auch euch

Frohe Weihnachten euch allen

Cassy
 
hallo will mich auch mal vorstellen.
hallo bin jasmin werde silvester 22 jahre und komme aus potsdam!!! ich arbeite im einzelhandel. ja sonst schau ich gerne filme ( welche überraschung) und treffe mich gerne mit freunden.
meine maße 90:60:90 blond blauäugig :uglylol:
naja schön wäre es. hehe naja denek seh ganz ok aus.
hehe findet es raus!!!
 
L

Legende

Guest
Original von sieisteingutesmädchen
hallo will mich auch mal vorstellen.
hallo bin jasmin werde silvester 22 jahre und komme aus potsdam!!! ich arbeite im einzelhandel. ja sonst schau ich gerne filme ( welche überraschung) und treffe mich gerne mit freunden.
meine maße 90:60:90 blond blauäugig :uglylol:
naja schön wäre es. hehe naja denek seh ganz ok aus.
hehe findet es raus!!!

Meien Handynummer bekommst du noch wenn ich dir eien PN schreibe. :biggrin:
 

heedyourfeet

New Member
Dann stell ich mich auch mal vor!

Hallo alle miteinander. Mein Name ist Eric Bouley, steh kurz vor dem 18 Lebensjahr und bin Halbfranzose :biggrin: . Sesshaft bin ich noch in Stuttgart und gehe da auch auf ein Gymnasium und werde sehr wahrscheinlich(hoffentlich,vermutlich,BITTE!) mein Abi 2009 in der Tasche haben... Schau mer mal :squint:. Zu meinen Hobbies gehören vorallem das Tennisspielen und das Schreiben. Und natürlich alles sonst rund um Filme. Es gibt doch kaum etwas schöners *schluchz*.
Wie ich auf das Forum aufmerksamgekommen bin weiß ich irgendwie gar nicht mehr. Aber ich bin sehr froh, dass ich es gefunden hab. Endlich mal viele und es scheint mir auch zum großteil vernünftige Menschen zu sein, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann. Wunderbar :smile:. Also ich wünsch allen noch schöne Tage und dann auch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße
 
Oben