Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers ~ Jet Li [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Wolverine
Ob das Drehbuch wirklich der entscheidene Punkt war werden wir wohl aber erst später herrausfinden können.

Oder auch eher. Hab das Script gestern bekommen, und wenns mein Zeitplan zulässt, gibt's diese Woche noch eine Kriitk dazu.
 

BlackMetatron

New Member
Original von Wolverine
Ob das Drehbuch wirklich der entscheidene Punkt war werden wir wohl aber erst später herrausfinden können.

Oder auch gar nicht...

Es gibt ja noch eine Möglichkeit...VIELLEICHT war die Dame genauso viel oder wenig vom Drehbuch angetan wie bei den ersten beiden Teilen auch...ABER...wollte vielleicht ein bisserl mehr Kohle für ihre Teilnahme haben, wie man ihr geben wollte. Da werden auch gerne mal Kommentare abgelassen wie "Das Drehbuch war mir nicht interessant genug". Denn selbst WENN das Drehbuch nicht sehr künstlerisch anspruchsvoll ist...man darf davon ausgehen, dass MUMMY 3 ein Kassenschlager wird, dafür wird schon die PR-Kampagne sorgen...und die Erinnerungen vieler Fans an die ersten beide Teile, die wirklich gutes Popcorn-Kino waren. Und vielleicht wollte sie ja einfach ein bisserl mehr vom Kuchen. Ist jetzt auch nur spekuliert...aber bei solchen Kommentaren von Schauspielern, sollte man auch immer bisserl vorsichtig sein finde ich. Denn irgendwie lässt sie ja ihre ehemaligen Kollegen ziemlich doof dastehen wenn die, trotz eines ach so schlechten Scripts doch an dem Projekt mitarbeiten.

Manchmal wird man die endgültige Wahrheit hinter solchen Kommentaren als Normalsterblicher wohl nie erfahren.
 

fischflosse

New Member
@blackmetatron

du magst zwar recht haben, aber kurz bevor die dreharbeiten zu der mumie 3 endeten, begannen die arbeiten zu the lovely bones. wenn man die wahl zwischen peter jackson und rob cohen hat, wird jeder halbwegs intelligente mensch jackson bevorzugen und nichts anderes hat weisz getan. ausserdem klingt die rolle in the lovely bones recht oscarverdächtig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neuer Titel

Von "Die Mumie 3: Der Fluch des Drachen"
zu "Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers"
 

Deathrider

The Dude
Schlechte Änderung. Der alte Titel gefiel mir definitiv besser, auch wenn er etwas klischeehaft war.
Was denken sich die Übersetzer bei sowas immer? Je länger desto besser? Solche überlangen Titel hat man ja in letzter Zeit immer öfter.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Deathrider
Was denken sich die Übersetzer bei sowas immer? Je länger desto besser? Solche überlangen Titel hat man ja in letzter Zeit immer öfter.


wieso nennen die den Film nicht gleich

Mumie 3 : "Das Grabmal des Drachenkaisers", der allerdings vorher "Der Fluch des Drachen" heissen sollte wobei uns "Das Grabmal des Drachenkaisers" dann doch besser gefiehl

:ugly:

Ne im ernst: Stimmt schon das die z. Z. längere Namen bevorzugen.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Tja, was soll man sagen...

Macht jedenfalls keinen schlechten Eindruck. Aber ein derartiges Logo kann auch schwerlich großartige Reaktionen hervorrufen.
 

Joel.Barish

dank AF
Mortal Kombat anyone? Zumindest ein bisschen.

Aber ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, ob die Mumie wirklich so ein Knaller wird. Die Ersten fand ich nett, aber nach so einer recht langen Zeit inklusive Umbesetzung und leichtem Szenariowechsel - nicht die besten Vorzeichen. Aber habe ich einen Trailer eigentlich verpasst, oder gab es noch keinen?
 
Oben