Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers ~ Jet Li [Kritik]

sh1ggy

ehemals niGGo
Jep, mochte die ersten beiden Teile schon sehr gut leiden und 'ne Martial Arts-Mumie ist doch auch mal schön. Freu mich drauf! :top:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
... manno. Hab mich auf das Bild schon gefreut, weil ich einen verwsten Jet Li sehen wollte... naja, da kommen aber bestimmt noch Bilder!!! Ich hoffe im Stil von den Onimusha Zombies... falls das jemandem was sagt! So wie die stell ich mir die Asia Mumie nämlich vor!!!

Ich könnte mich auch mit dem Gedanken anfreunden das der Film leicht Martial Arts angehaucht ist. Vielleicht werden ja auch, wie in den alten Mumie Teilen, ein paar mythologische Wesen miteingebracht... so einen Chinesischen Drachen in den Film miteinzubringen fänd ich eigentlich auch nicht schlecht.

Gruß Raphi
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Uh, der Brendan tut mir jetzt schon leid. :ugly:

Jet Li sieht als Mumie ganz ok aus, trotzdem bin ich vom diesem Projekt noch nicht ganz überzeugt.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
So sieht Jet Li eh ganz gut aus... hatte aber doch damit
gerechnet, dass man schon etwas "mumienhaftes" sieht. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gefällt mir auf den ersten Blick überhaupt nicht.
So sehr ich Teil 1 & 2 mochte, aber bei Teil 3 bleib ich doch sehr skeptisch.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Jigsaw
Schau dir das große Bild an, beide noch dran.

Ich sehe es zwar immer noch nicht, aber ich glaube dir mal.

Da sage ich nur schade.Wäre doch viel cooler gewesen, wenn er keine Beine gehabt hätte und schweben könnte. :uglylol:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich weiß, es wäre zu trashig, aber ich dachte gerade daran, wie cool es wäre, wenn es sich um diese Steinstatue im Hintergrund nicht um eine normale Steinstatue handelt, sondern um einen Soldaten der Tonkrieger-Armee, die die Mumie zum Leben erwecken will. :jabba:
 
Oben