Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers ~ Jet Li [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Rahl
Maria Bello passt mal sowas von überhaupt nicht, das ist kaum zu fassen...
Das finde ich auch. Sie sieht eher wie eine karrieregeile und oft geliftete Spießerin aus...

Die anderen beiden Pics verraten noch nicht viel, aber wie es aussieht, wird zumindest ein Teil des Films in einer winterlichen Landschaft spielen, das gefällt mir.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
ich warte einfach mal ne'n Trailer ab, die Bilder sagen ja noch nicht viel (eh klar) und ich hoffe immer noch das Fraser die erste Geige spielen wird.
 

Deathrider

The Dude
Original von Rahl
Original von Tyler Durden
Original von Rahl
Maria Bello passt mal sowas von überhaupt nicht, das ist kaum zu fassen...
Das finde ich auch. Sie sieht eher wie eine karrieregeile und oft geliftete Spießerin aus...
Genau das hab ich auch gedacht. Die sieht aus wie ne geliftete High-Society-Tante. Die Weisz ist ja mal ein völlig anderer Typ Frau und die Rolle die sie verkörpert ebenfalls.
Mag ja sein, dass sie optisch nicht 100%ig zur Vorgängerin passt, aber ich finde, dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist. Für die Kontinuität wäre auch mit Weisz natürlich lieber gewesen, aber wenn sie ihren Ob gut macht... *achselzuck*
 

Payton

Heckenschütze
Man muss eh abwarten ob die Chemie zwischen Frasier und ihr stimmt. In den anderen teilen haben Weisz und Fraser meiner Meinung nach gut zusammen gepasst.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Jacke war es, die mir als erste ins Auge gesprungen ist, danach kam dann erst die Frisur und der Rest dazu. :wink:
 

Timo

Well-Known Member
Ich find's auch merkwürdig, warum die da so'ne "Quoten-Supertussi" gecastet haben. Auf der anderen Seite: Mr. O'Connel wird sie sich schon zurechtstutzen, und vielleicht ändert sie sich dann im Laufe des Films ;-) Aber auf den ersten Blick denkt man nur: :headbash:

Wegen Resident Evil:
Da "die Mumie" ja bekannt dafür ist, sich selbst nicht so ganz ernst zu nehmen, wäre es sogar möglich, dass gewisse Dinge ein Wenig auf's Korn genommen werden. Weiss man nie. Bin gespannt, was daraus gemacht wird.

Der erste war genial, der zweite war echt kacke. Aber trotzdem freu ich mich auf Nr. 3
 

Paddywise

The last man
Original von Immortal
Na ja. In Mumie 1 und 2 hatte Imhotep doch auch die stinknormale Menschenform, nachdem er sich die Körper von div. Menschen zu Eigen gemacht und sie ausgesaugt hat.

Ist mir bewusst , dennoch sollte ne Mumie nach ner Mumie aussehen. Das Bild könnte auch aus Hero stammen.
 

blacksun

Keyser Soze
Der hat ja keine Beine!!!


krass :omg:

erinnert mich jetzt irgendwie an nen alten chin. Karatefilm, wo dem Helden die Beine und ein Arm und 4 finger abgehakt wurden.dieser hat dann seinen letzten Finger trainiert und alle am Ende bezwungen. :ugly:

kenn ihr den?
 
Oben