Die schwächsten Fortsetzungen

M

melbone

Guest
Also ich muss jetzt mal unbedingt was loswerden
ich kann irgendwie nicht verstehen das folgende Filme so schlecht bewertet (beurteilt) werden:

-zu Texas Chainsaw Massacre 2
ich fand den jetzt natürlich nicht so gut wie das TCM Remake,aber der war auf jeden Fall viel besser als die alten Teile 1,3 und 4
ist jedenfalls meine Meinung
und das Leatherface da als weinerlicher Milchbubi auftritt finde ich ganz gut,denn dann sieht man ihn auch mal von einer anderen (sanften) Seite. :wink:
mir hat das echt gut gefallen,das Leatherface da Gefühle für eine Frau entwickelte,so hatte er wenigstens auch was menschliches an sich,was beim Remake ja leider nicht so ist

-zu Star Wars 2+3
die sind doch wirklich gelungen,besonders der 3.Teil war doch ein sehr guter und krönender Abschluss der Star Wars Saga
naja aber vielleicht gefällt es ja auch einigen nicht das da so viel Liebe und Kitch vorkommt.
Echt grottenschlecht fand ich Star Wars 1 :flop:
der reinste Kinderfilm,echt kaum zum aushalten.

-zu Halloween 6
der ist doch nicht schlecht,ich fand den echt gut und spannend gemacht,muss auch sagen das das von allen Teilen der beste und interessanteste war,ich weiss auch nicht aber der hatte irgendwas..ach ja und wo bitte ist Michael Myers in dem Teil dick??
und ausserdem ist das mit der mysteriösen Sekte mal eine völlig neue Wende (Story) der Halloween Reihe

-zu Freitag der 13. Jason takes Manhatten
den fand ich wirklich echt gut,kann nicht nachvollziehen was so schlecht an diesem Teil sein soll...
wirklich kacke fand ich Jason goes to Hell und Jason X

-zu Chucky 3
der schlechteste Teil überhaupt war ja wohl der 5.Teil,ich staune wirklich das dieser Teil bis jetzt noch nicht erwähnt wurde
den 3.fand ich sogar am besten von allen
aber naja das ist Ansichtsache.

-zu Die Mumie 2
so mies ist der nun auch nicht, ich fand den eigentlich ganz gut, da der film eigentlich sehr spannend und actionreich war.

-zu Blade 3
den fand auch echt gut.Er war auf jeden Fall besser als Teil 2,da er nicht so unrealistisch war und zudem war der 3.Teil auch noch sehr gut besetzt (Jessica Biel usw.)
 

SethGecko09

New Member
Miserable Fortsetzungen:

Blade 3
Scream 2+3
Terminator 3
Batman 3+4
Police Academy 3 bis 7
The Transporter 2 zu übertrieben, hab ja sonst nix dagegen aber das war dann doch zuviel. Ich sag nur Bombe am Auto :uglygaga:
Starship Troopers 2
 

gimli

Elbenfreund
X - Men 3, null Story und Miss Undercover 2, weil das nichts mit dem Konzept des ersten Teils gemein hatte, sondern einfach nur noch Undercover ohne Miss.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vielleicht wäre es einfacher gewesen gute Fortsetzungen zu finden...? Hier nun meine Hass-Fortsetzungen:

- Batman 3
- Chucky 3
- Die Vögel 2
- Chucky 5
- Nightmare 2
- Hellraiser 5-8 (Als einzelne Filme immer noch sehenswert aber im Zusammenhang schwach)
- Leprechaun 4
- Halloween 8
- Police Academy 4-7
- Cube 2
- God´s Army 4+5
- Star Wars Episode 1

Das sollte wohl erstmal reichen. Halloween 6 fand ich z.B. gar nicht mal so übel. Auch die Ablehnung gegen Terminator 3 kann ich nicht nachvollziehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich möchte noch zwei hinzufügen:

Texas Chainsaw Massacre III + IV

Der dritte war noch auszuhalten, aber der vierte ist sowas von schlecht.
 
V

Vegeta

Guest
Fluch der Karibik 3
From Dusk Till Dawn 2 (den 3 hab ich mir erspart)
Spiderman 3
Cube 2
XXX 2
TCSM Remake 2
Shrek 3
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 3
Düstere Legenden 2,3
 
V

Vegeta

Guest
@mestizo

Ah gut zu Wissen, hatte eigentlich nicht mehr vor mir den Dritten anzutun. Wenn der wieder besser ist dann geb ich denn vl. doch noch eine Chance

Spielt Trejo da auch wieder mit?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jepp, Danny Trejo ist wieder dabei. Kann mich aber nicht mehr an den Umfang seiner Rolle erinnern, ist einfach viel zu lange her. Erwarte aber nicht zuviel von dem Film. Aber wie gesagt, ich fand ihn um einiges besser als den zweiten Teil.
 

Bandi

New Member
Matrix 2,3
Fluch der Karibik 2,3
Ice Age 2
Cube 2
Triple X 2
From Dusk Till Dawn 2 (Wenn der dritte das mit der Rückblende und den Cowboys war dann fand ich den auch okay)
American Pie alles nach 3
 
Oben