Die Simpsons

ich mag zwar die neue synchronstimme nicht aber sie kommt immerhin an die englische besser an was mir eigentlich ziemlich egal ist ich finde wenn man bereits 10 jahre lang simspons mit einer anderen stimme sieht dann sollte die alte eigenlich bleiben! :flop:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ein wirklich grosser Verlust, Volkmanns Stimme hat die Synchronisation erst gut gemacht..
Hat jemand die "24" Episode gesehen. Vorletzte Folge, 18 staffel glaub ich. im "24" Stil gemacht (mit Jack Bauer!) und mal wieder herrlich!! :omg:
 

Paddywise

The last man
Original von duffy
Ist das echt die Neueste? Gibts in der 2007 Staffel keine?

also die neueste die auf uns deutsche losgelassen wird. 2007 dürfte es bestimmt auch eine geben, die haben sich bis jetzt fast jedes Jahr bemüht eine Halloweenfolge zu bringen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von duffy
Ist das echt die Neueste? Gibts in der 2007 Staffel keine?
Naja, TV Movie schreibt, dass es die neue Halloween-Folge ist, und obwohl ich dieser Zeitschrift nicht wirklich vertraue, kann ich mich an eine solche Folge nicht erinnern, daher denke ich schon, dass sie neu ist.
 

Paddywise

The last man
Duffy als O Ton Gucker wollte damit wohl fragen ob es in den USA nicht noch eine neue Halloweenfolge gab. Das weiß ich jetzt leider nicht. Da ich selten den O Ton bei den Simpsons sehe
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Die letzte Halloween folge war Treehouse of Terror XVIII und lief am 2 november in USA, Deutschland ist also immer ziemlich genau eine Staffel (Staffel18) weiter zurueck..
 

Sweeney

New Member
Leider gibt es aber auch viele Szenen, die nur im O-Ton richtig gut rüber kommen, wie z.B. "Homer bei der Marine":


Die ganze Mannschaft sitzt am Esstisch beim Mittegessen und der Kapitän fragt:
"Simpson, was wollen sie eigentlich hier bei der Marine?"

Homer streckt sich nach den Erbsen:
"Ich will Erbsen (I want peas)"

"Ja, ja, wir alle wollen Frieden (we all want peace). Aber leider werden wir ihn nie bekommen."

"Ooohw"

Homer nimmt das Messer und erreicht die Erbsen:
"Doch mit dem Messer!"

"Sie haben recht Simpson."


Ein von Homer unabsichtlich, sehr hintergründig geführter Dialog.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Dazu muß man die Serie aber nicht im O-Ton schauen :wink: Die Marinefolge habe ich vorgestern erst wieder gesehen und die Erbsensache kann man sich denken.
 

Scofield

Fringe Division
sagt mal schaut wer die aktuelle simpsons staffel aus den usa?

Irgendwie ist die ja super scheisse..Fast nur noch Film Storys wie letzte woche "Departed" !!!

Selten nur noch wirklich witzig und im grossen und ganzen recht flach :sad:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von duffys old account
Original von Paddywise
Duffy als O Ton Gucker wollte damit wohl fragen ob es in den USA nicht noch eine neue Halloweenfolge gab. Das weiß ich jetzt leider nicht. Da ich selten den O Ton bei den Simpsons sehe

Ich schaue Trickserien grundsätzlich nicht im O-Ton, von daher kann ich dir da leider nicht helfen :wink:

Gibts dafür nen bestimmten Grund?
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Scofield
sagt mal schaut wer die aktuelle simpsons staffel aus den usa?

Irgendwie ist die ja super scheisse..Fast nur noch Film Storys wie letzte woche "Departed" !!!

Selten nur noch wirklich witzig und im grossen und ganzen recht flach :sad:

das einzig gute an der letzten folge war der dropkick murphys soundtrack :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Also ihr seht an meinen Avatar dass ich SImpson-Fan... :smile:
Ja, cih schaue auch die aktuellen Folgen aus den U.S.A, aber ich find die genial...Am besten war wohl "Love Springfieldian Style", aber auch die letzte Folge ("The Debarted") war cool :cool:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von WeirdFenrir
Original von Scofield
sagt mal schaut wer die aktuelle simpsons staffel aus den usa?

Irgendwie ist die ja super scheisse..Fast nur noch Film Storys wie letzte woche "Departed" !!!

Selten nur noch wirklich witzig und im grossen und ganzen recht flach :sad:

das einzig gute an der letzten folge war der dropkick murphys soundtrack :ugly:

welcher song?
 

Sweeney

New Member
@ duffy

Naja, ich hab mir die Folge schon mehrmals ansehen müssen, um das wirklich zu kapieren. Davor hab ich mir nur gedacht, was wollen die jetzt mit Erbsen, und wie kommt der dabei auf Frieden?
Vielleicht war ich auch zu blöd dafür ums anfangs richtig zu kapieren.
Trotzdem Simpsons rule.

Und mein absoluter Lieblingscharakter ist eindeutig Tingeltangel Bob. Er behält in jeder Situation, mag sie auch noch so lächerlich sein, seinen Stolz. Und jede Folge in der er auftaucht, merkt man aber auch die Clown-Karriere, die er hinter sich hat. Alleine schon die, in der er auf der Flugshow Springfield mit einer Atombombe zerstören will.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von conker
Original von WeirdFenrir
Original von Scofield
sagt mal schaut wer die aktuelle simpsons staffel aus den usa?

Irgendwie ist die ja super scheisse..Fast nur noch Film Storys wie letzte woche "Departed" !!!

Selten nur noch wirklich witzig und im grossen und ganzen recht flach :sad:

das einzig gute an der letzten folge war der dropkick murphys soundtrack :ugly:

welcher song?


wenn ich mich nicht täusche "your spirits alive" vom album the warriors code

Edit: hatte mich getäuscht, war doch shipping up to boston :ugly:
 
D

duffysoldaccount

Guest
@Neo:

Es ist bei den Simpsons so, daß ich seit 15 Jahren die Synchro gewohnt bin und mir die Stimmen (bis auf Engelke natürlich) sehr gut gefallen. Sicher wird de recht häufig mal gewechselt, aber grade Homers Stimme passt sehr gut und die assoziire die ganz einfach mit ihm. Mit der Originalstimme konnte ich mich nie anfreunden.
Bei Futurama ist die Synchro auch sehr gut und da ist es ähnlich.

Bei Family Guy werde ich das demnächst ändern und Staffel 1 mal im O-Ton anfangen. Der Unterschied scheint ja gravierend zu sein was die Gag-Dichte angeht.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von duffy


Bei Family Guy werde ich das demnächst ändern und Staffel 1 mal im O-Ton anfangen. Der Unterschied scheint ja gravierend zu sein was die Gag-Dichte angeht.

dem kann ich absolut nur zustimmren. bin gerade bei staffel 3 auf englisch
 
Oben