Die Simpsons

Dwight

Charged and Cranked
Hat jemand heute die Folge um 18.00 Uhr gesehen, also die mit SpringShield? Weiß einer wie der Song am Ende der Folge heißt, wo Fat Toni sich auf die Suche nach Homer macht?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Das letzte Vid kannte ich nicht (also nicht die ganze Reihe) mit dem "Inside the Actors Studio".
Die Fragen und antworten waren interessant.

Dan und Hank sind die besten (also als Homer und Moe...und vll. auch als Willie und Apu :smile:).

Aber auch die deutsche Variante Norbert Gastell finde ich ziemlich gelungen!
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Neuigkeiten:

Original von Al Jean
Al Jean has been quoted as saying "We signed the cast for four years, including this one, and the Emmy was wonderful, and I really feel like creatively we're still doing terrific work, and I don't see an end..." He also added: "I'm optimistic we'll go through that four year contract..." If this happens, "that'd take me through season 23 and technically spillover into the 24th."

:smile: :smile: :smile: :super:
 
J

jeremybentham

Guest
Vorhin mal reingeschaut... die sind ja so unter aller Kanone :/

Leichenfledderei, echt. Das ham die doch nich verdient.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von qu4d
Vorhin mal reingeschaut... die sind ja so unter aller Kanone :/

Leichenfledderei, echt. Das ham die doch nich verdient.

Spinnst du? Was hast du den da gesehen? Ich wurde köstlich amüsiert :smile: :bye: :super:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von qu4d
Vorhin mal reingeschaut... die sind ja so unter aller Kanone :/

Leichenfledderei, echt. Das ham die doch nich verdient.

Ich musste auch nach ner Zeit ausmachen, geht gar nicht... Da guck ich lieber South Park, Drawn Together und Family Guy, da werden Simpsons nie mehr rankommen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hab die 2. Folge heute bis zur Werbung durchgehalten ... ne ... nie wieder tu ich mir das an.

Das ist einfach nur noch erbärmlich, was aus den Simpsons geworden ist
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Also ich fands akzeptabel.

"Juhu ich habe ein Flugzeug gelandet. ... Und jetzt fahre ich es noch zum Tower .... NEIN!" :omg:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Sagt mal, was hattet ihr den zum Frühstück???

Vor allem die 2te Folge, war nach der Pause genial!!!
Und die erste Epi, hat vor Gags doch nur so gestrotzt!!!

P.S: Und Drawn Togehter oder South Park, kann man doch ned mit den Simpsons vergleichen!
 

Garrett

Meisterdieb
An denen muss es sich aber messen und scheitert seit Jahren kläglich daran. Glaub mir, ich bin auch großer Simpsons-Fan, aber was die da seit Jahren produzieren ist für mich einfach nicht mehr vergleichbar mit den Klassikern, um es nett auszudrücken.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Garrett
Glaub mir, ich bin auch großer Simpsons-Fan, aber was die da seit Jahren produzieren ist für mich einfach nicht mehr vergleichbar mit den Klassikern, um es nett auszudrücken.

Seh ich genauso. Ich finde die letzten 2 oder 3 Staffeln waren recht einfallslos und sind nicht vergleichbar mit den älteren Staffeln.

Heute war höchstens die 2. Folge ganz nett.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Garett: An was muss es sich messen? An den Gags?
Die waren doch gut.
Ich verstehe die Fans nicht die immer sagen: "Ich bin Fan, aber nur von den alten Folgen". Das ist das Dümmste was ich je gehört habe.
Ich finde die alten (außer der erste Staffel) sowohl als auch die neuen gut.
 
Oben