Die Simpsons

Denyo

New Member
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt auch miese Episoden der Simpsons. Und ich denke mal, das dir jeder BG User hier auch mindesten 4 oder 5 Episoden nennt, die ihm überhaupt nich gefallen haben. Frag mich jetzt bitte nicht, welch eich nicht gut fand, dazu könnt ich spontan nichts zu sagen.
 

Marv

New Member
Bleibt also weiter dabei das mir die neuesten Staffeln nicht zusagen...

Der Humor gefällt mir nichtmehr wirklich und die erste Folge heute war mir zu konfus. Die Story war etwas komisch.. Und die 2. Folge war ok, aber ich mag keine Gesangsfolgen.

Die Staffeln 8-12 bleiben für mich die Besten.


Finde mittlerweile auch South Park, Family Guy, American Dad und Drawn Together besser. Die Simpsons verschlechtern sich einfach immer weiter. Bei der Konkurrenz habe ich in der Regel mehrere gute Lacher, wobei hingegen ich bei den letzten Simpsonsstaffeln höchstens 1-2 Mal schmunzeln musste. Die oben genannten Staffeln 8-12 haben mich noch zum lachen gebracht, aber die Glanzzeiten sind wohl um. Vielleicht sind ihnen nach 18 Staffeln echt die Ideen ausgegangen. Zoffe deswegen sowieso oft mit Mabie, weil er so eine Meinung nicht akzeptieren kann :ugly: Besser gesagt, andere Meinungen als seine.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Mabie
@ Garett: An was muss es sich messen? An den Gags?
Die waren doch gut.

:biggrin:

Ich verstehe die Fans nicht die immer sagen: "Ich bin Fan, aber nur von den alten Folgen". Das ist das Dümmste was ich je gehört habe.

Was ist daran dumm wenn einem (und es sind ein beträchtlicher Teil hier und da draußen) die neuen Folgen nicht gefallen möchten?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Mabie
@ Garett: An was muss es sich messen? An den Gags?
Die waren doch gut.
Nenn mir einen Gag, der auch gut war. Einen einzigen.

Mister Burns im Springbrunnen? Er will das Geld und wird dann reingesaugt und immer wieder durch das Ding gezogen?

Also bitte... das is lächerlich. In den alten Folgen kam das so geil, wenn er sich zB. die Hände an sonem Standfön trocknen wollte und davon weggeweht wurde... oder beim Bowling kaum die Kugel hochkriegt.

Aber das hier wirkt nur noch dumm :/
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich kopiere hier mal die Gags rein, die cih schon im Simpsonsforum geschrieben habe (also die, die mir gut gefallen haben, in der ersten Fogle):

Beste Gags an der Folge:
Iphone kostet nun 99c großes :biggrin:
Dan Castellanete war wieder da (bzw: Sein Witz über Starbucks :squint:)
Mr. Bruns Minihandy.
Homer stellt sich beim Vorstellungsgespräch vor.
Wie Homer vom Flugzeug entfernt wird.
Und die Stewardes (sie tut alles...wirklich alles! Außer Sex fröhlich )
Zitat von Homer: Linienflugzeuge sind was für Looser und Terroristen (keine Ahnung ob das der genaue Wortlaut war) :rofl: (also ich lag flach am Boden vor lachen)

Außerdem gehts bei den Simpsons ja "nur" um Comedy. Und die Witze sind noch immer witzig!!! Also wieso um alles in der Welt, sind die neuen Folgen den schlechter?

P.S: Klar ändern sich die Simpsons, aber nur weil sie mit der Zeit gehen und sie ja schon fast alle Themen hatten :wink:

P.P:unsure:: Und wenn ich dann Beiträge lese wo ihr sagt FG ist besser, dann kann ich nur noch das sagen: :headbash:

http://www.youtube.com/watch?v=KjQwLCC9_2w Und über sowas lacht ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=9YqG1KmPBi4 Das findet ihr besser? :rolleyes::rofl:
 
J

jeremybentham

Guest
Warum sie schlechter sind? Weil sie jeglichen Biss verloren haben. Die haben selbst mal Grenzen gesprengt... jetzt ist alles nur noch so korrekt und zahm.

Deine Links gehen nich... Videos wurden entfernt.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Es sind die Videos wo Peter gegen ein übergroßes Hühnchen kämpft.

Grenzen gesprängt? Wo haben die den das getan? Die Simpsons gingen nie unter die Gürtellinie.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Mabie
Es sind die Videos wo Peter gegen ein übergroßes Hühnchen kämpft.

Grenzen gesprängt? Wo haben die den das getan? Die Simpsons gingen nie unter die Gürtellinie.

hey, der Peter vs. Chicken Fight ist wirklich zum totlachen !

und die erste folge dieser staffel (wo Homer nach Chicago mit Mr. Burns fliegt) war schon eine der besten Folgen dieser Staffel, danach gings eigentlich nur noch bergab ...
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Mabie
Es sind die Videos wo Peter gegen ein übergroßes Hühnchen kämpft.

Grenzen gesprängt? Wo haben die den das getan? Die Simpsons gingen nie unter die Gürtellinie.

Der Chicken Fight ist einfach genial... weil er einfach so blöd und absurd ist. Er ergibt keinerlei Sinn und nimmt volle 5 Minuten einer Sendezeit ein... da is nur bescheuert und so wider jeglicher Realität, dass es weh tut. Und wenn man denkt, dass der Kampf vorbei is, gehts immer noch weiter und die setzen einen drauf.


Und die Simpsons waren durchaus mal mehr als unkorrekt. Da gibt es dutzende Beispiele... das beste ist da glaub ich einfach Itchy und Scratchy. Eine Parodie auf Tom und Jerry mit absurder übertriebener Gewalt, die sich immer mehr zugespitzt hat. Wann hatten die denn ihren letzten Auftritt?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Langsam glaub ich, ich bin der einzige Mensch, der die Simpsons noch mag :sad:

Aber jetzt ernsthaft Leute: Was ist an einem Kampf zwischen Mensch und übergroßem Huhn so lustig?

Wenn sowas bei den Simpsons kommen würde, würde sich jeder aufregen!
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Mabie
Wenn sowas bei den Simpsons kommen würde, würde sich jeder aufregen!
Die Simpsons haben aber auch ganz andere Dimensionen. Da gibt es keine Menschengroßen Hühner.

Was daran aber so lustig ist, hab ich ja geschrieben.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Das hat doch nix mit trauen zu tun! Gut, Sendezeit unnötig vertun, das kann FG ja am Besten.

Aber ihr wollt mir hier doch nicht ernsthaft, sagen dass ihr euch SOWAS bei den Simpsons wünscht oder?


Und die Simpsons waren durchaus mal mehr als unkorrekt. Da gibt es dutzende Beispiele... das beste ist da glaub ich einfach Itchy und Scratchy. Eine Parodie auf Tom und Jerry mit absurder übertriebener Gewalt, die sich immer mehr zugespitzt hat. Wann hatten die denn ihren letzten Auftritt?

In der gerstirgen Episode?! :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Irgendwie herrlich, wie hier seitenlang darüber diskutiert wird, ob etwas lustig ist oder nicht. :ugly: Ist doch auch nichts anderes als Geschmack. Manche Leute können bei Austin Powers lachen und andere schmeißen sich bei Scary Movie weg und dann gibt es die Leute, die The Simpsons besser finden als Family Guy und umgekehrt. :wink: Und Witze erklären, funktioniert so oder so. :tongue:
 
J

jeremybentham

Guest
Ich wünsch mir sowas nicht bei den Simpsons, weils da nicht passt.

Und ich hab lieber einen 5-Minuten langen Gag, als ne Simpsons Folge wo durch irgend n Scheiss, der 5 Minuten dauert, ne öde Story erst eingeleitet wird.

Die sollen einfach zu ihren Wurzeln zurückkehren und ein bisschen Sarkasmus und schwarzen Humor reinbringen und nicht sone dämliche Hau-drauf-Komik einbringen.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Mabie
Und die Simpsons waren durchaus mal mehr als unkorrekt. Da gibt es dutzende Beispiele... das beste ist da glaub ich einfach Itchy und Scratchy. Eine Parodie auf Tom und Jerry mit absurder übertriebener Gewalt, die sich immer mehr zugespitzt hat. Wann hatten die denn ihren letzten Auftritt?

In der gerstirgen Episode?! :ugly:
Ich hab dan Wer wird Millionär weitergeschaut. Das is witziger :smile:

Original von Mestizo
Irgendwie herrlich, wie hier seitenlang darüber diskutiert wird, ob etwas lustig ist oder nicht. :ugly: Ist doch auch nichts anderes als Geschmack. Manche Leute können bei Austin Powers lachen und andere schmeißen sich bei Scary Movie weg und dann gibt es die Leute, die The Simpsons besser finden als Family Guy und umgekehrt. :wink: Und Witze erklären, funktioniert so oder so. :tongue:
Knusperkeks!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von qu4d
[...]
Original von Mestizo
Irgendwie herrlich, wie hier seitenlang darüber diskutiert wird, ob etwas lustig ist oder nicht. :ugly: Ist doch auch nichts anderes als Geschmack. Manche Leute können bei Austin Powers lachen und andere schmeißen sich bei Scary Movie weg und dann gibt es die Leute, die The Simpsons besser finden als Family Guy und umgekehrt. :wink: Und Witze erklären, funktioniert so oder so. :tongue:
Knusperkeks!

Muss ich das jetzt verstehen? :headscratch:
 
Oben