Dinge, die ihr heute gelernt habt

Schorsch

New Member
Niemals als Gastgeber die Gäste unbeaufsichtigt lassen und sich "verabschieden".

Haben die gesamten restlichen Warsteiner geöffnet um die Aktionscodes zu kriegen (nicht wirklich was gewonnen) und dann wieder mit irgendwelchen anderen Kronkorken verschlossen. :ugly:
Dazu nochmal was zu essen in den Ofen geschoben, während wir auf die Heimverbindung warten mussten und andere komischen Sachen veranstaltet.

Soll er halt warten, bis er seine Freundin knallen kann :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich eine Tabelle im Wiki-Artikel zur Erbschaftssteuer nicht falsch verstehe, gilt für Kinder ein Freibetrag von 400.000 € :blink:
Wenn dem so ist, weiß ich gar nicht, warum mein Vater sich überhaupt Gedanken macht. Wenn er nicht gerade im Lotto gewinnt (unwahrscheinlich) oder sein bisschen Geld in Aktien anlegt (wird nicht passieren), wird es schon ein Wunder sein, wenn er auch nur annähernd 1/4 des Freibetrags zusammen bekommt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Synchronspecherin von Scarlett Johansson, Luise Helm, hat nicht nur eine verdammt sexy Stimme sondern sieht (für meinen Geschmack) auch noch echt gut aus.
 

Der Pirat

New Member
Gute Sache!
Sind die Leute so unfest in ihrem Glauben, dass sie so nen "Kirchenfilter" brauchen, damit auch ja niemand auf die Idee kommt, mal kritisch mit seinem Glauben umzugehen? :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Kann nun dank Clives Bild für Bild Anleitung auch neu beschriftete Videos hier posten danke Clive


Dachte dass mit Weltbild sei allgemein bekannt und auch dass hab ich dadurch gelernt...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McFlamel schrieb:
Seth Green war der Erfinder von Robot Chicken o.O
Ja, ach ne. Das wird die ganze Zeit in Family Guy parodiert, da Seth Green auch den Sohn in Family Guy spricht. Schau dir mal die ganzen Star Wars Parodien von Family Guy an!
 
M

McFlamel

Guest
Alle längst gesehen :wink:
Aber nur weil der von Seth Green gesprochene Carakter einen Verweiß auf RC macht, muss man ja nicht gleich darauf schließen, dass er das auch Erfunden hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McFlamel schrieb:
Alle längst gesehen :wink:
Aber nur weil der von Seth Green gesprochene Carakter einen Verweiß auf RC macht, muss man ja nicht gleich darauf schließen, dass er das auch Erfunden hat.
Er argumentiert immer für Robot Chicken, im englsichen hört man es auch und zudem zieht Peter (Seth) ihn immer mit auf das er eine Show zur Prime Time hat. :biggrin: Ich liebe es wenn sie für solche Querverweise die vierte Wand brechen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Christina Hendricks ist ursprünglich nicht rothaarig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Christina Hendricks ist ursprünglich nicht rothaarig.
Ha ha, lustigerweise wußte ich das schon. Rothaarige wissen sowas. :biggrin: Das ist wie ein Radar.

Das ist aber nicht die einzige Superkraft die wir haben. Wir sind Schmerzmittelresistent und Farbe die wir an Wände streichen, trocknet schneller als bei Normalhaarigen.
 

Der Pirat

New Member
Wartet mal.
Wood ist Rothaarig?
Schnell, versteckt eure Kinder und ruft den Rat der Obersten an, ein Urteil über ihn zu fällen! :ugly:
 
Oben