Dinge, die ihr heute gelernt habt

McKenzie

Unchained
Woodstock war eine Feier zu Ehren deines ersten Geburtstags, richtig? :hae:

Was ich heute gelernt habe...die Möven in Istanbul klingen viel beknackter als die, die im Winter nach Wien kommen. Sorry, aber echt.
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Ich weiß. Wurde nach mir benannt, und die Schule und das Spital hab ich gegründet.
Da die Stadt scheinbar 1867 ihren Namen bekam (nach einer dort wohnhaften Großfamilie benannt), bist Du damit dann wohl einer der ältesten User hier. :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab ja heute ein Mittteilungsbedürfnis, von daher

ich bin ein sehr sehr gern gesehenes Modell in meinem Waxstudio :biggrin: :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Inwiefern zeigt ein weißes Batman-Kostüm, dass er Humor hat? :check:
Schonmal von "The Dark Knight" gehört? :ugly: Bisher war Batman immer ein weißer Mann in einem schwarzen Anzug. Jetzt haben wir ein schwarzes Kind in einem weißen Outfit. Das ist zwar South Park Humor (und eigentlich nicht die Schublade, in der man denken sollte), aber irgendwie doch ein Statement, was ich gut finde. Gut, irgendwie verdreht, aber für mich steckt da dennoch eine gewisse Aussage hinter, die ich durchaus positiv bewerten würde.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ob er damit wirklich was Aussagen wollte (und was eigentlic genau? Dass die Comicfans nicht so auf die Hautfarbe einer Figur bestehen sollen?), scheint mir eher fraglich. Und warum muss man sowas unbedingt auf einer Hochzeit tun? Vielleicht fand er es einfach nur witzig ohne ein Statement abgeben zu wollen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Völkerschlacht bei Leipzig war bis zu Beginn des 20. Jahrhunderts die größte, belegte Schlacht der Geschichte.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Und warum muss man sowas unbedingt auf einer Hochzeit tun? Vielleicht fand er es einfach nur witzig ohne ein Statement abgeben zu wollen.
Das musst Du ihn schon selber fragen. Vielleicht hat er sich wirklich nichts dabei gedacht, trotzdem finde ich es witzig und vermute dahinter eine Aussage. Sonst hätten Mami und Papi sicher dafür gesorgt, dass der Bengel ganz normal mit Anzug und Krawatte rumläuft...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wenn man denkt, och bei den Temperaturen geht keiner ins Fitnessstudio und du hast das Studio für dich alleine sind bestimmt 60% aller Mitglieder vor Ort,,,
 

Gwendi

New Member
Da ich mich selbstständig mache, baue ich gerade an meinem Online Shop herum. Und da ich weiß, wie groß meine Konkurrenz ist, möchte ich mich mit der SEO Nahrung ernähren, da ich es schon recht komplex finde. Genauso das Thema Adwords. Soll ja auch eine gute Marketing Strategie sein, um auch schneller und einfacher von Menschen gefunden zu werden, damit der Shop auch Einnahmen erzielt. Außerdem finde ich das Thema auch sehr interessant und ich bewundere Menschen, die sich damit hochheben. Wobei ich sagen muss, dass ich mich nicht trauen würde, alleine Anzeigen zu schalten, sondern diese Arbeit eher einem Profi überlassen möchte. Diese Furcht kommt daher, dass ich mich hier belesen habe und es mir noch sehr an Hintergrundswissen mangelt. Zuerst möchte ich überhaupt verstehen, wie Adwords funktioniert.
 

Schneebauer

Targaryen
Wenn mich nich alles täuscht arbeitet General_Lee auch an einem Online Shop. Vllt. hat der den ein oder anderen Tipp.

Btw: Lee:

Wie schauts da überhaupt aus? Geht was vorwärts? Wann können wir endlich bestellen? :biggrin:
 
Oben