Dinge, die ihr heute gelernt habt

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso nicht. Mehr Freddie Mercury kann nicht schaden. :smile:

@über mir
Und, schon geplant die Fuffis rumzuwerfen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weiße Haie werden 70 Jahre alt, sind aber erst nach 30 Jahren gebährfähig.
 

Guido

New Member
Das ist echt spät und wenn man sich das ausrechnet, ist es wenig Zeit für die Familienplanung, sofern 70 Jahre das absolute Höchstalter ist :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Manny schrieb:
Eigentlich gestern, aber was soll's: Leinöl schmeckt bäh.


Stimmt, auch das es genau wie Leinsamen sehr gesund ist und wertvoller als die 2x so teueren Chisamen... Trotzdem benutze ich Leinöl eigentlich nur als Imprägnierung für meine unbehandeltes Holzregale..
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
In der gesamten Herr der Ringe Trilogie gibt es nicht einen einzigen Dialog zwischen 2 weiblichen Charakteren. In der Extended Version gibt es einen gesprochenen Satz.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gibt ja kaum Gelegenheit. So viele Frauen finden sich da ja grundsätzlich nicht. Wie so viele Filme, die drastisch am Bechdel-Wallace Test scheitern.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Penny Supermarktkette hat mittlerweile einen eigenen Radiosender.
 

McKenzie

Unchained
Cimmerier schrieb:
Gibt ja kaum Gelegenheit. So viele Frauen finden sich da ja grundsätzlich nicht. Wie so viele Filme, die drastisch am Bechdel-Wallace Test scheitern.
Der Test ist halt auch sehr fragwürdig/unsinnig. Da fallen auch Filme durch wie Apollo 11, Castaway oder Die Verurteilten.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich bin auch kein Fan von dem Test und wie gesagt, beim HDR bietet die Vorlage schon kaum Möglichkeiten (was man vermutlich auch diskutieren könnte).
 

Joel.Barish

dank AF
McKenzie schrieb:
Cimmerier schrieb:
Gibt ja kaum Gelegenheit. So viele Frauen finden sich da ja grundsätzlich nicht. Wie so viele Filme, die drastisch am Bechdel-Wallace Test scheitern.
Der Test ist halt auch sehr fragwürdig/unsinnig. Da fallen auch Filme durch wie Apollo 11, Castaway oder Die Verurteilten.
Der Test war ja auch nie als wirklicher Test inklusive Urteil gedacht, sondern nur als Hinweis, wie oft es äußerst schlecht um vielfältige Frauenfiguren bestellt ist.
 

Puni

Well-Known Member
Zirkusmitarbeiter, denen man beim Aufbauen der Gitter von Tiergehegen "Pfui" zuruft, beschimpfen einen als Hurensohn und werden handgreiflich. :clap:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei BG erfährt man nicht nur eine Menge über Filme, Games, Bücher und Musik, sondern neuerdings auch über Bauchredner und Vermögenscheck. Ich bin begeistert :wacko:
 
Oben