Diskussion Wettbewerb & Regeln

Paddywise

The last man
Original von Joel.Barish

Schreiben denn die, die bisher gesagt haben was sie davon halten mit, bzw. versuchen mitzuschreiben?

Die meisten ja. Bei mir war es so, wenn ich mal keinen Prüfungs oder Arbeitsstress hatte das dann ein Thema kam bei dem mir nichts eingefallen ist .
 

Joel.Barish

dank AF
So, da es ja ein Kopf-an-Kop rennen zwischen "Die Zukunft" (3), "Sex & Crime" (3) und "Alle 3" ist, nehme ich mir das Recht heraus, da eine Entscheidung zu fällen.
Dann werde ich jetzt mal das neue Thema eröffnen. Die Schreibzeit sollte lang genug sein, damit man was ordentliches auf die Beine stellen kann und damit man vorher noch den wichtigen Kram des Lebens geregelt bekommt. Genaueres dann im Thread.
 

Deathrider

The Dude
Original von Brick
ähm will ja nicht meckern aber wie wäre es mal mit nem neuen?
Denke im Laufe des heutigen tages oder morgen sollte die Findung eines neuen Themas beginnen, was bedeutet, dass der nächste Wettbewerb innerhalb der nächsten drei Tage starten wird. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Brick, als du das gestern geschrieben hast, war der letzte Vote ja kaum 20 Minuten her. Also der Wettbewerb wurde gerade erst beendet.

Die beiden Gewinner sollten sich kurz zusammensetzen, vielleicht tun sie das schon, und ein Thema, oder wieder eine Auswahl von 3 Vorschlägen möglichst bald präsentieren.
 

Deathrider

The Dude
So, Knobi und ich konnten uns nun auf eine Auswahl von drei Themen, jedoch auf keinen einzelnen Favoriten einigen. Hier seid ihr nochmal gefragt. Welche dieser drei Vorschläge gefällt euch am besten?

- Sport und Mord

- Die Beobachter

- Macht der Medien



PS:
Je höher eure Beteiligung bei dieser Themenfindung, desto schneller kann der neue Wettbewerb gestartet werden. Also rann an die Buletten! :wink:

PS²:
Ach ja. Deadline wäre auch nicht schlecht zu bestimmen. Spontan käme mir der 31.05. als angemessenes Datum in den Sinn. Bleibt den Autoren also ungefähr gleich viel Zeit wie die Schreibphase der letzten Runde. Meinungen?
 

Joel.Barish

dank AF
Ein Glück, dass ich kurz nochmal hier drüber geschaut habe, bevor die Flimmerkiste ausgemacht wird. Die Themen finde ich recht interessant, ist ne gute Auswahl. Würde mal sagen, mein Favorit wäre auch:
- Macht der Medien

Obwohl ich da grad spontan meine Zweifel habe, mich selbst da zufrieden zu stellen. :wink:
 

Paddywise

The last man
Original von Joel.Barish
Ein Glück, dass ich kurz nochmal hier drüber geschaut habe, bevor die Flimmerkiste ausgemacht wird. Die Themen finde ich recht interessant, ist ne gute Auswahl. Würde mal sagen, mein Favorit wäre auch:
- Macht der Medien

Obwohl ich da grad spontan meine Zweifel habe, mich selbst da zufrieden zu stellen. :wink:

geht mir auch so :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, schon 1,5 Monate um und es gibt so gut wie keine Kommentare bei den Stories. :headscratch:
Soll ich trotzdem mal einen Vote starten? Weil wenn da sowieso niemand mehr was lesen will, sollten wir diesen Wettbewerb vielleicht beenden.
 

Deathrider

The Dude
Vielleicht ist die Aufmerksamkeit einfach etwas verloren gegangen, oder sowas.
Ist schon enttäuschend, dass hier so lange nix los war. Vielleicht sollten wir mit dem nächsten Wettbewerb bis zu den Wintermonaten warten oder erst auf Anfrage wieder einen starten.
Aber ich hätte erwartet, dass sich zumindest alle Autoren nochmal am Lesen und Kommentieren beteiligen (ja, ich weiß. Bei Letzterem muss ich mir an die eigene Nase packen), bevor der Vote startet.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Denke immer noch, das es auch mit dem Thema zu tun hatte.

Vermutlich hat Deathrider auch recht, das die Jahreszeit da mit hinein spielen könnte, aber das ist sicherlich nicht der einzige Grund.

Tyler, du kannst natürlich auch den Vote starten und iclese und vote parallel, das ist kein Problem.

Ich persönlich finde es sehr schade, das so wenig Feedback kommt und will die Storis unbedingt noch lesen. Mal habe ich es aber vergessen, mal hatte ich einfach niht Zeit und Ruhe dafür.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Moment, moment... moment.
Habe immerhin schon zwei(2) Geschichten gelesen und werde die anderen
- ich sag einfach mal - im Laufe der Woche auch noch in mich saugen. :super:

Hab halt keinen Kommentar geschrieben, weil schon alles gesagt wurde. :smile:
 
Oben