Diskussion Wettbewerb & Regeln

TheRealNeo

Well-Known Member
Ob 24 oder 26 ist doch schnuppe.

Auf die Schnelle habe ich noch keine Idee, falls es mal wieder nicht bei mir klappt könnt ich auch für duffy beim Posten der Stories einspringen.
 

Deathrider

The Dude
Vorschlag:
Wäre für die Deadline kurz nach Weihnachten zu setzen, weil man über die Feiertage so genug Abstand zur Geschichte gewinnen kann, um ihr in der Endphase vielleicht nochmal den letzten Schliff zu geben. Zwischen den Jahren darf dann gelesen werden und 2008 beginnt der Vote.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von duffy
Da möchte ich bitte ein Veto einlegen, da ich vom 24. - 25. nicht da bin. 26. wäre Prima :smile:

Es wäre auch OK, wenn es so wäre, daß ich die Storys erst am 26. posten kann.

Und wenn wir den 23.12. als VÖ Termin nehmen? Dann wäre bis zum 30.12. noch Zeit, und die Leute haben über Weihnachten was zu lesen. :wink:

Außerdem wäre der Wettbewerb auch noch in diesem Jahr zu Ende.
 

Remix

Well-Known Member
"Ich drang in ihre enge *hust*"... :ugly:

Ich seeeeh es kommen. Nu kommen die ganzen Ferkelchen aus ihren Löchern gekrochen!

Mal schauen, was sich bei dem Thema machen lässt..
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ReMiX`
"Ich drang in ihre enge *hust*"... :ugly:

Ich seeeeh es kommen. Nu kommen die ganzen Ferkelchen aus ihren Löchern gekrochen!

Mal schauen, was sich bei dem Thema machen lässt..
Wenn das erste, was du mit "Enge" assoziierst, ein weibliches Geschlechtsorgan ist, dann bist DU eher ein Ferkel, nicht die anderen :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
*räusper*... Ich muss mal wieder nerven.

Wäre es eventuell möglich (von mir aus auch erst sobald der Vote vorüber ist), dass ein Admin die Autorenecke etwas aufräumt? Um ein wenig den Überblick zu verbessern wäre vielleicht auch ein zweites Archiv für die AK-Storys nicht schlecht.
Was meint ihr?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, am besten 3 neue "Unterbereiche" im Archiv - für X, XI und für die AK-Geschichten, habe ich mir auch schon gedacht. Weil es irgendwie immer mehr werden. Sobald ein Admin diese Bereiche im Archiv eingerichtet hat, kann ich die Geschichten dorthin verschieben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wann wir den nächsten starten bleibt euch überlassen, da ich diesmal eher nicht machen werde. Na ja, sagen wir mal zu 80 % werde ich nicht mitmachen, habe gerade irgendwie eine kreative Phase :squint:

Joel müsste dann ein neues Thema vorgeben, und dann kan es direkt losgehen.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, wurde nun eine kleine Umstrukturierung im Archiv-Bereich vorgenommen. Wettbewerbe I-IX in einen Bereich gepackt, AK-Geschichten in einen separaten. Wer also eine neue AK-Geschichte posten will, bitte direkt in diesem Bereich.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich gebe mal drei Themen vor, man muss hier ja nicht aktiven Absolutismus predigen:squint: Und dann könnt ihr, die ihr mitschreiben wollt, euch dazu äußern, welchen ihr bevorzugt.

- Die Zukunft

- Geheimnis

- Sex & Crime
 

Deathrider

The Dude
Ich bin für "Die Zukunft". Obwohl mir sicher auch was für die beiden Themen einfallen würde, aber dieses sagt mir momentan am ehesten zu.

Ich sage das jetzt einfach mal so, obwohl ich mir absolut nicht sicher bin, ob ich überhaupt beim nächsten Wettbewerb mitmachen kann (im Februar sind meine Klausuren). Ich würde sagen, das hängt von der Deadline ab (weil nach den Klausuren dann direkt die Semesterferien beginnen).
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nachdem ich ja das letzte Thema ausließ, würde ich jetzt gerne wieder mitmachen.

Alle 3 Themen sind gut, doch besonders sagt mir "Das Geheimnis" zu.
 

Joel.Barish

dank AF
Hui, gibt ja doch einige Meinungen dazu. Also mein persönlicher Favorit von denen wäre auch "Sex & Crime", aber wie man sich denken kann, könnte ich mit allen 3 was anfangen, was ja auch der allgemeine Tenor zu sein scheint. Momentan liegt "Die Zukunft" also vorne.
Schreiben denn die, die bisher gesagt haben was sie davon halten mit, bzw. versuchen mitzuschreiben?

Ich denke wir warten noch etwas und ich sage einfach mal, dass ich Morgen, also Sonntag Spätnachmittag/Abend das neue Thema eröffne. Hoffentlich ist bis dahin die Autorenecke weiter aufgeräumt.
 
Oben