Disney+ (Streamingdienst mit Star Wars, Marvel, Pixar)

TheRealNeo

Well-Known Member
War eigentlich irgendeine Marvel Serie schon weit genug in der Entwicklung, dass sie doch noch in den nächsten Monaten kommen könnte? Oder höchstens im O-Ton, weil die Synchrostudios wegen Corona derzeit nicht arbeiten?

Ich glaube da war noch nichts fertig und durch die Verschiebung von BLACK WIDOW und die engen Verzahnungen würde man ja womöglich auch hier nochmal abwarten müssen.

Entweder war die Musik bei den Gargoyles seinerzeit nicht immer so besonders oder da stimmt was nicht mit der Tonspur.
Klingt teilweise so, als würde eine Kasette eiern und kurz vorm Bandsalat steht.

Auch schon gelesen, soll aber wohl nur die erste Folge betreffen. Gut möglich, dass man da kein besseres Material hat.


Hab jetzt mal die erste Episode von Clone Wars geguckt. Gar nicht so schlecht. Zuweilen etwas zu klamaukig, aber das wundert jetzt nicht. Werde das weiterverfolgen.

Den Spielfilm gibt es nicht oder wird der aufgeteilt in Folgen dort repräsentiert?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ob's auch irgendwann die Clone Wars Serie von Genndy Tartakovsky auf Disney+ erscheinen wird? :check:

Als ich herausgefunden habe, dass derjenige auch für Hotel Transsilvanien verantwortlich ist... Das war schon so einem Neo-Woah Moment.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich glaube das liegt vor allen Dingen an Kontinuitätsproblemen mit der Animationsserie.
Die Zeichentrickserie wurde ja auch 2003 extern gemacht und mit weniger Involvierung von George Lucas...aber am Ende hat das eben Disney entschieden.:shrug:
 

MamoChan

Well-Known Member
Seit gestern kamen wir nun auch in den Genuß von Disney+. :smile: Während ich noch überlegt habe, ob es sich überhaupt lohnen würde, hat meine Frau kurzerhand ein Abo abgeschlossen. Seit gestern konnten wir dann mal ausgiebig stöbern, und ich fühlte mich wie ein kleines Kind, das ausnahmsweise mal mit in die Videothek durfte. So viele tolle Überraschungen, und einige Ernücherungen.
Zusammen mit den Kindern klickten wir dann mal durch die Serien und schauten zusammen die Gummibärenbande, Chip & Chap und Darkwing Duck. :smile: Die Serien machen noch immer großen Spaß.
Dann entdeckte ich "Die Katze aus dem Weltraum". Was habe ich den Film als Kind gerne gesehen. Also wurden die Kinder auf dem Sofa versammelt und ich wollte ihnen mal einen wirklich tollen von früher zeigen. Aber schnell stellten wir fest, der Film läuft nur im O-Ton. :sad: Anscheinend war da etwas schiefgelaufen. Ich schaute nach, ob man die Sprache ändern kann, was zwar ging, aber nur auf spanisch. :cursing: Warum zum Teufel bieten sie den Film hier ohne deutsche Tonspur an?
Dasselbe nochmal am Abend. Mein Sohn entdeckte die "X-Men"-Serie aus den 90ern. Ich sagte ihm, die sei sehr gut, und er dürfe mal reinschauen. Tat er. War auch nur auf englisch. :thumbdown:
Ich selbst wollte dann unbedingt nochmal die Gargoyles starten. Damals habe ich die Serie sehr gerne gesehen, aber nie alles Folgen schauen können. Das wollte ich nun endlich nachholen. Aber schon in der ersten Minute trat Ernüchterung ein. Der Ton eierte dermaßen, dass es eine Zumutung war und ich nach wenigen Minuten abbrach.
Also da gibt es noch einige Punkte, an denen hoffentlich noch nachgebessert wird.

Heute habe ich zwei Folgen von der Serie "Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt" geschaut. Zumindest dort war alles in Ordnung.

Entweder war die Musik bei den Gargoyles seinerzeit nicht immer so besonders oder da stimmt was nicht mit der Tonspur.
Klingt teilweise so, als würde eine Kasette eiern und kurz vorm Bandsalat steht.

Oh, zu spät gesehen. :squint:' Ja, wie schon beschrieben, war mir das auch aufgefallen. Sowas leich am ersten Tag ist natürlich nicht schön. :sad:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ist bei Disney+ eigentlich der ganze Content auch in der Originalsprache verfügbar?
Also auch die alten Cartoons wie Gargoyles?
 

El Duderino

Well-Known Member
War eigentlich irgendeine Marvel Serie schon weit genug in der Entwicklung, dass sie doch noch in den nächsten Monaten kommen könnte? Oder höchstens im O-Ton, weil die Synchrostudios wegen Corona derzeit nicht arbeiten?

Die erste Marvel Serie, "Falcon and the Winder Soldier" sollte ja im August starten, dort musste aber die Produktion unterbrochen werden. War also noch lange nicht fertig und wird sich jetzt wohl zumindest auf Herbst/Winter verschieben.
Danach wäre "WandaVision" gekommen, angedacht war hier Herbst. Das wird wohl nun Frühjahr 2021 werden...

"Loki" wurde auch schon gedreht, aber erst seit ein paar Wochen, die Serie sollte Frühjahr 2021 kommen, wird wohl frühestens Frühsommer werden...

Ich hab mir Disney+ nun auch gegeben. Bislang ist für mich eher weniger was dabei, wobei ich bestimmt bald mit dem Mandalorianer anfangen werde.
"Clone Wars" probier ich noch einmal. Da fand ich nämlich den Kinofilm und die erste Episode, die ich vor einigen Jahren gesehen habe, recht schnarchig. Gestern Episode 2 gesehen, die war aber recht ok. Mal sehen.
Und in ein paar Tagen soll "Ant-Man and the Wasp" kommen, den kenn ich auch noch nicht. Ansonsten such ich mal Content für meine Tochter und Frau zusammen. In Zeiten wie diesen müssen alle gut bespaßt werden.
:smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
So, die zweite Episode der Gargoyles hatte nun endlich auch vernünftigen Ton. Und so hat die Serie nun auch richtig Spaß gemacht. Ich schaute heute 2 Folgen und werde vielleicht morgen auch nochmal ein oder 2 Folgen gucken.

Dass soviel Angebote nicht auf deutsch verfügbar ist, ärgert mich noch immer, zumal es ja eine deutsche Version gibt. Meine Tochter fragte heute, ob der "Film mit der Katze" nun auf deutsch da sei. :sad:
 

Joker1986

0711er
Gargoyles ist auf jeden Fall auch auf meiner Watchlist. Bin gespannt wie das gealtert ist.

Mir ist aufgefallen, dass bei Darkwing Duck die erste Doppelfolge, in der Darkwing Kiki kennenlernt und adoptoert, fehlt.
Die Serie geht direkt mit Folge 3 los.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sicher, dass die am Anfang war und nicht eine Rückblickfolge, die später kam?
 
Oben