Doctor Who

Sesqua

Lebt noch
WingedDevil schrieb:
@Sesqua

Du gräbst aber verdammt tief nach Schätzen :biggrin: aber die Theorie, dass der Kapuzenkerl Trenzalore ist und so, das gefällt :wink:


Um noch tiefer zu graben.

in einer Minisode haben wir gesehn wie er der 11th das letze mal River sieht und sie zu den Singenden Towers bringt. (Last Night)

dem 10th flüstert sie seinen Namens ins Ohr.

Jeder wartet darauf das der 11th River sagt wie er heißt.

Wird aber nicht passieren :wink: warum?

Sie kann Gallifrey lesen und auf der Wiege des Doctors stand sein "NAME" mit dem er geboren wurde.

:biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Gewinner in den audiovisuellen Kategorien bei den diesjährigen Hugo Awards, der höchsten Auszeichnung, die im Science-Fiction-Genre vergeben wird.

Der Preis ging schließlich an „The Doctor's Wife“ aus der Feder von Science-Fiction- und Comic-Autor Neil Gaiman, der bei seiner Dankesrede durchblicken ließ, dass er bereits an einer weiteren Folge von „Doctor Who“ arbeitet.

[url]http://s1.directupload.net/images/120904/fgvo:w00t:4u.jpg[/URL]
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
Gewinner in den audiovisuellen Kategorien bei den diesjährigen Hugo Awards, der höchsten Auszeichnung, die im Science-Fiction-Genre vergeben wird.

Der Preis ging schließlich an „The Doctor's Wife“ aus der Feder von Science-Fiction- und Comic-Autor Neil Gaiman, der bei seiner Dankesrede durchblicken ließ, dass er bereits an einer weiteren Folge von „Doctor Who“ arbeitet.

[url]http://s1.directupload.net/images/120904/fgvo:w00t:4u.jpg[/url]
Freut mich die Folge war wirklich super...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich glaub die kann kein Deutsch. Das erledigt die Sache so ziemlich...


Aber eine kostenlose Reise nach England mache ich gern mit.
 

Jahleesu

New Member
Ich hab grade wo gelesen, dass man Angst hat, dass die neue Companion gar nicht Oswin sein soll, sondern ein anderer Chara, von der selben Schauspielerin gespielt... so wie auch Martha und Amy schon vorher andere Rollen hatten...

Glaubt ihr das könnte passieren? Fänd ich aber ziemlich doof, denn die beiden hatten ja nur Minikleine Seitenrollen, und nicht so etwas bombastisches (und geniales) wie Oswin... das fände ich wirklich wirklich schade....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@McKenzie
Ja aber dann ist ja der Gag weg.

@Jahleesu
Ich hätte es toll gefunden wenn sie nur eine K.I. wäre und der eigentlich Körper noch woanders oder der Doktor eine Möglichkeit findet ihr einen Körper zu finden und sie sich in die Tardis geladen hat.

Dann könnte man auch River aus der Bibliothek holen... Abwarten.
 
Oben