DSDS

Daitarn3

Whopper des Grauens
Weil irrtümlich Telefonnummern wärend der Abstimmung vertauscht wurden, flog heute keiner raus.

also noch eine Woche mehr DSDS in dieser Staffel....

peinliche Panne @ RTL :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
blahblahblah!!

Klar, ein Samstag mehr, an dem man Millionen Zuschauer gewinnt. 100% legit, for sure...

DSDS = hochgradige Menschenverdummung auf Supertalent Niveau. Vertrottelte Jury + Bohlen, offensichtliche Verarsche = Einschaltquoten²


:ugly:
 

nebomb

Active Member
Und was wenn es wirklich nur ein Fehler war??? Wieso muss man eigentlich immer an solch eine " Verschwörung " denken.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
jaaaaaaaaa neeee - issss klaaaaaar.....

jetzt kurz vor der letzten werbe-pause haben angeblich letzter + vorletzter platz beide genau 15,8% :nene:
RTL übertreibts aber mit der volksverarschung just in diesem moment :aso:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich sehe mir die Show nicht an, habe aber auch mitbekommen, dass es letztens wieder um eine Woche verlängert wurde. Bin mir sicher, dass diese "Pannen" kein Versehen sind, sondern reines Kalkül, um noch mehr Geld abzuzocken. Das Finale wird absichtlich immer weiter hinausgezögert. :clap:
 

Rebell

Active Member
Für die neue Staffel steht die Jury fest... Achtung:

Bohlen
Schlagerstar: Marianne Rosenberg
Rapper: Kay One
Punksängerin: Mieze Katz (Band: Mia vill. eher bekannt)


Und ich dachte man kann es gar nicht mehr schlimmer machen.... :ugly:
 

Butch

Active Member
Bin eben besoffen nach Hause gekommen und hab ausversehen diesen komischen Assi Sender mit 3 Buchstaben angemacht als ich auf die Fernbedienung gekotzt hab. Meine Frage is nun hat echt Fischauge DSDS gewonnen oder muss ich mit trinken aufhören.
 

Butch

Active Member
Gut, dann bin ich ja erleichtert. Gut Nacht.
.... Wieso gab's eigentlich nie Hot Shots3...? Na ja egal...
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Butch schrieb:
Bin eben besoffen nach Hause gekommen und hab ausversehen diesen komischen Assi Sender mit 3 Buchstaben angemacht als ich auf die Fernbedienung gekotzt hab...
Dann passt der Sender anscheinend ja doch zu dir! :ugly:
 
Oben