Duke Nukem Forever [Kritik]

wurnz

New Member
wow. der erste screenshot nach 6 jahren. das ging aber schnell :ugly:

ich frag mich was die da den ganzen tag machen. solange, wie die schon daran arbeiten könnte man meinen, dass das game auf dutzenden hd-dvds erscheinen muss :ugly:
 

frost

segmentation fault
wenn man sich mal überlegt wie lange die da schon dran arbeiten...das spiel muss ja unglaublich ausbalanciert, perfekt ja quasi ueberirdisch werden. die erwartungen sind mit den jahren immer hoeher geworden. ich bin gespannt.
 

Garrett

Meisterdieb
Und ca. 100 Stunden nie langweilig werdender Spielspass mit 250 Secrets in jedem Level :ugly:

Edit: Könnte übrigens sein dass man den Duke von außen sieht, weil die Entwickler ja noch nen "Test-Mode" haben, wo sie aus der Haut des Duke raus können um in der Gegen rumzufliegen. Könnte natürlich auch ein Holo-Duke sein, aber eher unwahrscheinlich.
 

Wilhelm Scream

New Member
HAHA... DukeNukem King of Vaporware !!!

Is doch nur noch nen Running Gag. Das Spiel kommt eh nicht mehr und wenn dann juckts eh keinen mehr.
 

frost

segmentation fault
dein nick issn running gag :wink: das spiel wird kommen, davon kannst du ausgehen. und mich z.b. juckts schon :squint: der duke is kult.
 

Garrett

Meisterdieb
Ist dann wohl der endgültige Beweis, dass Duke Nukem Forever aktuell \:ugly:/ mit der Unreal Engine 3 entwickelt wird
 

Garrett

Meisterdieb
HALLELUJA! PREISET DEN DUKE DENN DIES IST SEIN JAHR!

Ph´nglui mglw´nafh Duke 3D Realms wgah´nagl fhtagn

:jabba:
 

Garrett

Meisterdieb
Edit:Hier ist er (klicken)

Youtube-Link

Jaja, ich weiß wir haben einen Duke Nukem Forever Thread aber das hier ist jetzt echt nen eigenen Thread wert:

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/12/DNF_Teaser_Shot.jpg

DNF Teaser Video coming tomorrow
Last Saturday we had our annual company Christmas party. It was a lot of fun as usual but it featured one special surprise. It turns out that several people had been secretly working late nights and into the wee hours of the morning preparing a special video for those at the party. They created a short teaser for Duke Nukem Forever.
After seeing the teaser we thought it was something we should share with all of you and while it's just a teaser, rest assured more is coming.
Tomorrow, Wednesday the 19th, around noon CST, we will release the first teaser trailer from Duke Nukem Forever. To tide you over until then, there has been a screen shot taken from the teaser and posted in our forums. Check it out here.
Thank you for being fans of the game and for your continued patience.
We'd like to thank the people on the team that worked so hard to create this teaser and the friends of 3DR that helped create it (Jeremy Soule and Julian Soule, Frank Bry, Jason Evigan and of course, Jon St. John).

Quelle: http://www.3drealms.com/

:jabba: :jabba: :jabba:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Muhahahaha, dass passende Weihnachtsgeschenk oder was? Trotzdem sehr geil, wenn man endlich mal wieder was davon sieht. Ich glaub eh, dass es eins der besten Spiele werden könnte, WENN es denn mal irgendwann kommt. Schließlich stecken da ja schon ein paar Järchen Entwicklungszeit drin. :uglylol:
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
wtf? seid 1997? ich wusste, dass es ein paar jahre waren, aber soviele?!?!!? naja, wenn es doch was werden sollte freu ich mich drauf!

p.s.: balls of steel! hehe
 
Oben