Duke Nukem Forever [Kritik]

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also...das ich das nochmal erleben darf. *heul* Aber nunja, wenn die 10 Jahre für den Teaser brauchen..werd ich wohl den Release net mehr mitbekommen :jabba:
 

Garrett

Meisterdieb
Ne der Teaser ist ja offensichtlich in wenigen Minuten auf der Weihnachtsfeier entstanden :ugly:

Was sagt ihr denn zu dem Bild, das ist ja schließlich aus dem Teaser?
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Was soll man dazu sagen? Schaut halt nett aus..aber ernsthaft glaub ich das wirklich nur wenn es ein "spielbares" Demo gibt bzw. die Verpackung auf meinem Tisch liegt ;-)
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von SaarDiesel
sieht typisch duke nukem aus! aber für zehn jahre entwicklung hätte ich mehr erwartet! ist aber ok

Na ja. Man muss halt überlegen. Die haben so viel Kohle unterm Arsch, dass die im Prinzip machen können, was sie wollen. Und da die seit 10 Jahren entwickeln könnte das wirklich ein PC-Spiel werden, das nahe an der Perfektion is.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerüchten zufolge soll 7022 die erste Demo erscheinen.... ist aber noch nicht sicher.
 

Garrett

Meisterdieb
Was mich dann doch sehr gewundert hat ist, dass sie auch Ingame-Sachen gezeigt haben. Das Alien, das Schwein und dieses Ding da am Ende. Der Duke selber ist ja offensichtlich gerendert. Aber auf jeden Fall mal die ersten bewegten Bilder seit 6 1/2 Jahren.

Und am Ende steht noch "Stay tuned" - ich denke Ende 2008/2009 wirds was geben :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Trailer ist cool, aber trotzdem bleibt Duke Nukem Forever für mich ein Running Gag der Entwickler. Ob das Spiel überhaupt noch kommt........
 

fettarm

Amish Hooligan
Wenn es cool wird, dann kann es von mir aus auch aussehen wie D00m 3.


Aber trotzdem denke ich, dass da noch gut 3-10 Jahre Entwicklungszeit drin stecken :wink:
 

Deathrider

The Dude
hm... also auf mich wirkt das Pic aus dem ersten Post eher nicht wie gerendert.
Teaser sieht "nett" aus... mehr auch nicht. Aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass das ein gutes Spiel wird, das tatsächlich rauskommen wird. Gut, es gab ja schon öfter Trailer und in den anderen war deutlich mehr zu sehen, aber man freut sich doch als Fan über jedes Lebenszeichen. Ich denke Ende 2008 wird es soweit sein.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Deathrider
Gut, es gab ja schon öfter Trailer und in den anderen war deutlich mehr zu sehen, aber man freut sich doch als Fan über jedes Lebenszeichen. Ich denke Ende 2008 wird es soweit sein.

Naja, die Versionen von 1998 und 2001 gibs ja nicht mehr aus welchen Gründen auch immer. Und das hier sollte ja eigentlich nur ein Teaser sein der besagt, dass es überhaupt kommt. Schau dir mal im Vergleich dazu den Deus Ex 3 Teaser an wo du eigentlich nichts siehst außer dem Schriftzug und die Erkennungsmelodie kommt... Da bietet dieser Teaser schon ne ganze Menge und hey: Es sind verdammt nochmal die ersten bewegten Bilder seit 6 1/2 Jahren :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Hehe, also seit diesem Jahr glaub ich das alles möglich ist denn ich habe dieses Jahr die Real-Verfilmung von Transformers gesehen und Stalker gespielt (hatte ja auch ne recht beachtliche Entwicklungszeit).
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Lord Dralnu
Mich würde mal interessieren, wer den Duke immer spricht, denn seine Stimme ist ja schon seit Jahren/Jahrzehnten die Selbe ..... schon beim "Manhattan Project" waren damals so geniale Oneliner dabei:

wenn du dem link im ersten posting folgst, steht da deine antwort

The trailer features the work of longtime Duke voice actor Jon St. John
 

Berzerk

New Member
Der Teaser gefällt mir ma irgendwie überhaupt nicht. Er sagt einfach nichts über das eigentliche Game aus. Die Grafik im Spiel später kann wieder total anders aussehen als in diesem kurzen Rendervideo. Achja und Duke wurde irgendwie ne heftige Blondierung verpasst. Das sieht ja fast aus als hätte der Kerl weiße Haare. Das geht mal überhaupt nicht klar.
 
Oben