Eure Avatar Pics

Time Lord

of The Doctor
Hab selbst mal ne Ash LegoFigur mitsamt Hütte und Deadites gemacht. Habse noch irgendwo zuhause liegen :uglylol:
 
B

Bader

Guest
Meiner ist Manji aus Blade of the Immortal. :biggrin:
Is n FanArt die ich bei Google zufällig fand!
 
T

Thomas

Guest
Himura Kenshin. Die Hauptperson der Manga Serie Kenshin. Nette Samurai Story. :wink:
 
B

Bader

Guest
Nett? DU SPINNST! Kenshin ist einer der geilsten Mangas ever! Hab alle 28 Ausgaben! :wink:

Aoshi an die Macht! :biggrin:
Oder auch Saito.... :squint:"
 

SouL

New Member
der hamsata is einfach SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ULLLLLLLLLLLTRAA SÜSSS :yeah: :pro: :bow: :bow:
 
B

Bader

Guest
Meine Damen und Herren

Durch einen anyomen Admin wurde die Wette von Ash und mir eingelöst! qu4d hat nun sein himself-idiot Avatar! :top:

:uglylol: :uglylol: :uglylol:

Rache ist süss! :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Knives
Meine Damen und Herren

Durch einen anyomen Admin wurde die Wette von Ash und mir eingelöst! qu4d hat nun sein himself-idiot Avatar! :top:

:uglylol: :uglylol: :uglylol:

Rache ist süss! :wink:

Dumm ?
 

Garrett

Meisterdieb
Geil, hat sich ja doch noch gelohnt so spät nochmal online zu kommen. Ich find qu4d´s neue Ava Spitze :yeah:
 
B

Bader

Guest
Ist zwar wieder alles beim alten... aber es war einfach genuss wie er sich aufregte! :uglylol:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Knives
Ist zwar wieder alles beim alten... aber es war einfach genuss wie er sich aufregte! :uglylol:

Anfangs wars witzig, aber das JETZ war einfach nur noch dumm und kindisch ... ich lach mich echt tot ... muahahahaha
 
Oben