Eure Avatar Pics

Maga_Barai

New Member
Original von Phyrrax
Original von Maga_Barai
Original von Phyrrax
Ich hab den unglaublichen, tödlichen, düsteren, coolen, so gut wie niemals gesichtsverziehenden Hauptcharakter aus dem Manga Blame! Killy als Avatar genommen.

YEAH! Killy ist cool! Hab alle Bänder von Blame! :squint:
Mir fehlt der letzte Band, aber ich hab ihn schon gelesen wenn ich wieder Kohle hab werd ich ihn mir holen. Killy ist einfach ne verdammt coole Sau. Haste Noise schon gelesen?

Noise hat einen Ehrenplatz :squint: würde mir gerne auch das Artbook kaufen, ist mir aber bissi zu teuer - naja, OT! BT!
 

Garrett

Meisterdieb
Ich find meinen Ava ganz gut - ist aus nem Bild ausgeschnitten direkt nach dem Halbfinal-Aus, außerdem ist er ne Kampfsau und solche Spieler find ich gut... solange die WM noch läuft bleibt der so.

@qu4d: Mach keine Mätzchen sonst wirste wieder geowned :biggrin:
 

frost

segmentation fault
meiner is ne jubelnde menge :squint:

btw. der avatar von realneo macht mich mittlerweile richtig aggressiv o.O
 
B

Bader

Guest
Original von Maga_Barai
Original von Phyrrax
Original von Maga_Barai
Original von Phyrrax
Ich hab den unglaublichen, tödlichen, düsteren, coolen, so gut wie niemals gesichtsverziehenden Hauptcharakter aus dem Manga Blame! Killy als Avatar genommen.

YEAH! Killy ist cool! Hab alle Bänder von Blame! :squint:
Mir fehlt der letzte Band, aber ich hab ihn schon gelesen wenn ich wieder Kohle hab werd ich ihn mir holen. Killy ist einfach ne verdammt coole Sau. Haste Noise schon gelesen?

Noise hat einen Ehrenplatz :squint: würde mir gerne auch das Artbook kaufen, ist mir aber bissi zu teuer - naja, OT! BT!

:top:

BLAME! hab ich scho ewig und Noise ebenso! :biggrin:

Zum eigendlichen Thema!

@Ash: Hab deinen Ava echt vermisst! das bist einfach DU... so kennt man den Ash!
 

Garrett

Meisterdieb
Hehe ich irgendwie auch - habe einfach keinen gefunden der besser ist - und ich sehe auch bislang keinen anderen der ihn benutzt...
 
B

Bader

Guest
Das auch, aber das Orginal ist eine sehr erfolgreiche Mangareihe. Ist packend!
 
Oben