Eure Avatar Pics

J

jeremybentham

Guest
Sehr nice @ Tyler :smile:

Ich behalte meinen wohl noch n paar Jahre :lehrer:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schon besser :wink:

Aber du hast nicht gesagt, was dir an diesem nicht gefällt

P.S.:
@Joey: komm auf die dunkle Seite :finster:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich wurde auch von der dunklen Seite der Macht verführt - bin aber wieder zur Besinnung gekommen - komm wieder zu dir, Tyler :sauer:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das Böse hat mich schon immer magisch angezogen :finster:

Ich finde, dass Norton's Lächeln gut zu meinem Rang passt - Jack's grinsende Rache
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
endlich!!!!!!!

die letzen male hats irgendwie ned gefunzt meine eigenen avas hochzuladen.
offensichtlich bin ich nun jetzt auch offiziel anime-freak :wink:
 
B

Bader

Guest
Schweig... primitiver Wesen von einem Bruder. Ich hab deine famile getötet, dich aber nicht... weil ich dich leiden sehen will... du sollst sehen wie du keine Macht über mich hast. Verrecke blutend und seelisch zerstört in deiner eigenden Blutlache!

+++
Sorry... er hat den Avatar von Sasuke, dem kleinen Bruder von Itachi was ich als Ava hab! :uglylol:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
hauptsache wir verstehn uns :finster:

ich hoffe ja sasuke taucht bald mal wieder auf......
bin jetzt selber grade bei folge 165 und ist schon was her seit er zu orochimaru gegangen ist *schnief*

wie schon erwähnt lese ich ja (leider) keine mangas.
 
T

Thomas

Guest
Back to roots.

Original von Thomas
Ganz zu beginn meiner Zeit hier im Forum hatte ich ein Bild von Leon S. Kennedy aus Resident Evil 4 als Avatar.
Als ich jedoch etwas länger dabei war änderte sich dieses in mein aktuelles. Das zeigt Nagel, den Sänger von Muff Potter.
 
B

Bader

Guest
Was soll ich sagen... mir war halt langweilig und hab n spezielles Webcambild von mir gemacht und als Ava reingestellt! :jabba:
 

Deathrider

The Dude
Mein neuer Ava is Homer Simpsons Kopf als Röntgenaufnahme... Man achte auf den großen Hohlraum mit einem Hirn drin, mit der Größe einer Mäusefaust.

Sacht an! Das oder doch lieber wieder der Dude?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach, zur Abwechslung finde ich das Bild ganz schick, auch wenn es ein wenig dauern wird, dich mit dem Bild in Verbindung zu bringen. :wink:
 
Oben