Eure Avatar Pics

J

jeremybentham

Guest
DEATHRIDER !!!!!! WIE KANNST DU NUR :terror: :terror: :terror:

DU bist der Dude man, DU allein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hey Leute,

ich möchte mir ein neues zulegen und da wollte ich wissen, ob ihr evtl. ein paar avas habt, die mich interessieren könnten.

Am besten von FIGHT CLUB oder von einem anderen Film mit Edward Norton.
 

Puni

Well-Known Member
I luv Money :wink:

Ich habe im Moment Miami Vice drin, weil ich glaube dass der Film einfach nur Bombe wird.

btw; das Herz hatte ich auch mal drin :smile:
 

Vermouth

New Member
Ich habe mich selbst gewählt und mit Paint Shop ein wenig verändert.
Warum mich? :biggrin: Tja, ich bin wohl ein bisschen zu eingebildet. :wink:
Ne, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Verwende in Foren meistens Avatare, wo ich selbst drauf bin. :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Ja dann musst du aber auch ein paar Fotos von dir im Member Gallery Bereich posten :wink: wo man auch dein Gesicht sieht. Das ist hier nämlich Pflicht :biggrin:
 

Vermouth

New Member
Bastel aber immer wieder an neue. Irgendwie bin ich nie zufrieden... Vielleicht hätte ich doch bei einem Avatar bleiben sollen, dass das Forum zur Verfügung stellt. :biggrin:


@ Punisher:
Habe ich bereits. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab auch mal eine kleine Änderung vorgenommen und Yoda in die Ecke verbannt, stattdessen zwei von mir geschossene Fotos verwendet. Die Sig ist die Hong Konger Skyline und mein Avatar ein Paraw auf den Philippinen.
 
B

Bader

Guest
:top:

Und das wird auch brav so bleiben! :wink:

Denn eine inoffizielle Regel besagt, dass alle Teammitglieder ab S-Mod Stufe den einen Avatar als Merkmal setzen sollen. Ausnahme bildet Halbgott Jigsaw und nur ein gewissender Ash Evil Dead aus den normalen Mods hat auch diesen Pflicht zu folgen.

:jabba:

Edit: Und Trauma natürlich auch! :biggrin:
Und ja... Knives, denyo und .adversus sind von diesem Regelwerk befreit, da sie einen Zerfikat für wechselnde künstlerische Avatare besitzen!
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von Phyrrax
Wer sich im Untergrund (Rap) auskennt wird das "Das böse Herz" Logo kennen. Spiegelt aber auch momentan meine Stmmung wieder...:-(

Naja Untergrund ist Prinz Pi bestimmt nicht mehr :smile:
Einer der Größten wo gibt, wenn ich ihn mal so hoch stellen darf. hehe...


Ich hab kein Bock mir nen neues AVABild zu machen... immernoch der gute alte Clifton Collins Jr.
 
B

Bader

Guest
Original von Mr. Black
Original von Punisher
Ja dann musst du aber auch ein paar Fotos von dir im Member Gallery Bereich posten wo man auch dein Gesicht sieht. Das ist hier nämlich Pflicht

Was schreibst du denn für schwachsinn...

Suchste etwa Streit? :jabba:
Lustig einen Beitrag aus ende August zu zitieren wo die Vermouth noch neu war und noch keine Bilder im Member Gallery gepostet hat. daher hat Punisher mit Humor "befohlen" dat sie Bilder in die Member Gallery posten solle. Welches sie ja auch VON ihr selber aus machte.

Guck lieber auf den Postingdatum, Anmeldedatum, Bedeutung der Smilies und so weiter bevor du etwas zitierst und so in die Peinlichkeit schiltterst. :wink:
 
Oben