Eure gekauften Nerdsachen (Toys, Masken, Repliken, Poster, Filmbücher etc)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manny du Legogott :w00t:

Hast du auch den Todesstern für 900nochwas?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nope. Ich habe einen deutlich kleineren. Weiß aber gerade nicht mehr, was der gekostet hatte.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Es macht für mich den Eindruck als wäre Lego sehr wertstabil.
Ich gehe davon aus, dass das Set in den nächsten Jahren nur an Wert gewinnen wird. Vor allem ungeöffnet.

Ich hab halt nur ein kleines Zimmer, kann daher (zum Glück) auch nur kleinen Kram sammeln. Aber den größten Todesstern, den größten Stardestroyer und den größten Millennium Falken hätte ich sehr sehr gerne. Und einen Lifesize Stormtrooper!

Hab heute das Lego The Batman Batmobil für 20 Euro bei Amazon gekauft. Will endlich mal wieder Lego in der Hand halten.
Es gibt ein 5-teiliges Hot Wheeles Batvehikelset. Das könnte ich auch noch mal sammeln. Und ich hätte gerne alle Batmanmobile(danke Jay wegen dir will ich die als Modell haben damit man sich die mal von allen Seiten angucken kann und ich die Frage welches Batmobile das beste ist beantworten kann)

Und Batmankram ist meistens schön in schwarz und dunkel gehalten. Dazu war The Batman auch wirklich gut und das Batmobile super stylisch.

Nach der ersten Bestellung bei Amazon ist mir dann ein Browsertab mit einer Nerfgun über den Weg gelaufen und dann hab ich gesehen das eine schicke Nerfgun im Angebot ist und hab mir die dann zweimal für ingesamt 30 Euro gekauft. Wenn ich dann mal wieder bei meinem Kumpel bin, können wir uns gegenseitig an den Kopf ballern.

Kann es sein, dass ich mit 30 schon meine Midlife Crisis habe? :hae:

Ich poste den Kram mal die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Klar kannst du mit einer Preissteigerung rechnen, gerade wenn die Dinger OOP gehen. Aber ich persönlich würde jetzt trotzdem nicht 800 € in die Hand nehmen und das Ding dann im Keller stehen lassen.
 

Puni

Well-Known Member
Und ohne Verkleidung ist der für Sammler bzw Leute, die nicht damit spielen sondern sich den irgendwo hin stellen wollen doch eh nicht so das wahre. Und btw der letzte AT-AT war auch schon nicht so gelungen, soweit ich mich erinnere. Allgemein würde ich Legos absurde Preispolitik aber eh nicht unterstützen zum OVP-Preis, auch wenn es mir bei manchen Sets manchmal echt in den Fingern juckt. :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hab mal ein Video über einen knapp 1 Meter langen Statdestroyer gesehen. Das Ding war bis auf eine Strebe komplett hohl innen und war mega wabbelig. Für son Mist würde ich keine paar Hundert Euro ausgeben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hatte mal einen Millennium Falcon als 3D Puzzle, der kostete weit weniger und war auch relativ groß.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab Ecto1 von Jada (nicht Smith) geschenkt bekommen, das ist ganz in Ordnung.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das kann sich nur darauf beziehen, dass es recht klein ist. Dvon ab ist es nämlich großartig.
 
Oben