Evil Dead Rise

Scofield

Fringe Division
So oft wie hier in letzter Zeit OLED erwähnt wurde hab ich langsam das Gefühl dass hier wie auf eBay Kleinanzeigen Accounts gehackt wurden - nur nicht um zu scammen, sondern um massenhaft neue Fernseher unters Volk zu bringen. :ugly:
Puni da ich in der Nähe wohne , kann ich dir gerne helfen beim Transport falls du dir auch einen kaufst. Bin in 10-15 Minuten da :thumbsup:
Habe übrigens meinen BX OLED für 800€ verkauft bei Kleinanzeigen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
So oft wie hier in letzter Zeit OLED erwähnt wurde hab ich langsam das Gefühl dass hier wie auf eBay Kleinanzeigen Accounts gehackt wurden - nur nicht um zu scammen, sondern um massenhaft neue Fernseher unters Volk zu bringen. :ugly:
📺📺📺📺📺📺UND ICH GEBE DIR DAS GELD FÜR EINEN EINZIGARTIGEN FILMGENUSS📺📺📺📺📺📺
SCHLAGE JETZT ZU!
💰💰💰💰💰💰UND GENIEßE OLED VÖLLIG UMSONST!💰💰💰💰💰💰






LG
LIFE'S GOOD
 
Oben