Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

Daitarn3

Whopper des Grauens
bei nem remake würde Campbell bestimmt nicht mitmachen.

und da EVIL DEAD ohne Bruce nicht geht hoffe ich in 1ster linie natürlich auch auf einen 4ten teil :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img91.imageshack.us/img91/9861/evildeadmc0.jpg[/URL]

I'm trying to get my brother, Ivan, to write the screenplay with me. He wrote Army of Darkness, the third one, with me and we have been talking about another one, but we haven't started work on it*, so Sam Raimi (The Evil Dead - Tanz der Teufel 1-3, Spider-Man 1-3).

Auf deutsch: Sam Raimi hat seinen Bruder Ivan angeschubst, mit ihm ein Drehbuch für einen vierten Teil zu schreiben. Sie haben drüber gesprochen, aber noch nicht angefangen. ABER - das wichtigste - endlich sagt er das sie es machen wollen. Bisher hielt sich Sam auf die Frage immer sehr bedeckt, mit Antworten wie "ja, irgendwannmal", und von dem geplanten Remake ist auch kein Wort mehr.

Bruce Campbell, der beste Kumpel von Sam und Star der Evil Dead-Reihe, ist in Spider-Man 3 übrigens als französischer Kellner zu sehen.

*quelle: The Herald Sun
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Als Kellner in Spiderman 3???
Das geht doch nich........im 2. war er doch noch der Einlasser (oder Platzanweiser oder was) im Theater.......da kann er doch jetzt nich einfach kellnern. :ugly:
Vielleicht wird der in Spiderman 4 (oder 5 oder 6) ja noch zum Bösewicht.

Zum Topic:
Ich hab bisher noch keinen Teil der Evil Dead Reihe wirklich gesehen.
Müsste ich irgendwann mal nachholen......
 

Paddywise

The last man
Original von Manni
Als Kellner in Spiderman 3???
Das geht doch nich........im 2. war er doch noch der Einlasser (oder Platzanweiser oder was) im Theater.......da kann er doch jetzt nich einfach kellnern. :ugly:
Vielleicht wird der in Spiderman 4 (oder 5 oder 6) ja noch zum Bösewicht.

Zum Topic:
Ich hab bisher noch keinen Teil der Evil Dead Reihe wirklich gesehen.
Müsste ich irgendwann mal nachholen......

Das solltest du unbedingt machen.

Na ja da sieht man mal was für ein armes Würstchen Bruce Campbell ´s Rolle in Spiderman ist. Der hat ja noch mehr Probleme Arbeit zu finden als Peter Parker :jabba:
 

Godzilla

Shadowrunner
Nein tust du nicht. Das mit dem Ansager stimmt.


Ein neuer Evil Dead ist eh schon lange überfällig. Das kann durchaus was anständiges werden.
 

GhOsTDoG

New Member
wau :smile:

Sam Raimi macht den 4. Teil

ist fast so als würde

P. Jackson Braindead 2 realisieren.

Ich finde es super cool von ihm, nach den riesen
Blockbustern Spider-Man sich wieder seinen Anfängen zu widmen.

"back to the roots" :top:
 

D Double M

New Member
Original von Manni
Als Kellner in Spiderman 3???
Das geht doch nich........im 2. war er doch noch der Einlasser (oder Platzanweiser oder was) im Theater.......da kann er doch jetzt nich einfach kellnern. :ugly:
Vielleicht wird der in Spiderman 4 (oder 5 oder 6) ja noch zum Bösewicht.

Zum Topic:
Ich hab bisher noch keinen Teil der Evil Dead Reihe wirklich gesehen.
Müsste ich irgendwann mal nachholen......

Und im ersten der Ring sprecher
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
wieso freuen sich hier alles so ? bisher ist noch nix klar außerdem glaube ich eher das man ne gruselkomödie wie Army of Darkness zu sehen bekommt wenn evil dead 4 gedreht wird
 

Paddywise

The last man
Original von DHM
Original von Predatorz
wieso freuen sich hier alles so ? bisher ist noch nix klar außerdem glaube ich eher das man ne gruselkomödie wie Army of Darkness zu sehen bekommt wenn evil dead 4 gedreht wird

Naja, es ist jedenfalls schön zu hören das er
noch über das Thema nachdenkt. AOD fand ich auch
klasse.


abgesehen davon ist Campbell eh zu selten in Filmen zu sehen . Wieso sollte man sich da nicht freuen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Sam Raimi wills immer noch... aber seit der allerersten Idee hat sich daran bis heute immer noch nichts getan.

quelle
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Echt? Ich auf keinen Fall.

Einen vierten Teil gerne, aber ein Remake, höchst wahrscheinlich auch noch ohne Campbell? Ne, nun wirklich nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn Raimi Teil 4 als Regisseur macht ist Campbell ja sicher auch dabei. Das Remake will Rami - auch wenn sich da seine Aussagen hin und wieder widersprechen - aber nur produzieren und wollte die Rolle von Ash neu besetzen.

Zwei Gründe, warum ich gegen ein Remake und für ine Fortsetzung wäre.
 

Jokerface

New Member
Also ich wäre auch lieber für eine Fortzetzung, als für ein Remake.

Wenn Sie jetzt schon ein Remake machen wollen, sollte Campbell dabei sein, denn später ist er zu alt und das würde dann nicht mehr passen. Also wenn dann jetzt eine Fortsetzung mit Campbell.

Das Remake kann dann ruhig 10 - 15 Jahre später erscheinen mit irgendeinem anderen Schauspieler.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und es auch nicht können, da Campbell ähnlich verwurzelt mit Ash ist wie Stallone mit Rocky. :wink:

Regisseur ginge noch, aber ein Ersatz für Campbell...?

Ne Kinder, dann lieber inen schönen vierten Old School Teil mit den alten Bekannten und gut ist.
 
Oben