Facebook Thread - inkl BG Gruppe

KungPao

New Member
so ich hab ma allen die in der Facebook gruppe sind ne freundesanfrage geschickt, ich bin also kein irrer axtmörder sondern nur ein mitglied des tollen forums :squint:

also sven schwanke bin ich dann nich dass ihr um euer lebn fürchtet :nene: :nene:
 

KungPao

New Member
was :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah:

wie heisstn dann werde ich dieses unglaublich missgeschick meinerseits umgehend beheben :aso:

:squint: oder sei ehrlich du hast mich einfach ignoriert weil de mich für n psycho hieltest :omg: :omg:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich hab schon total den Überblick verloren, wer auf FB wer ist. Den Wer ist wer Thread nutzt ja auch nicht mehr jeder in der Gruppe. :sad:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von KungPao
hab auch ne anfrage geschickt, Sven Schwanke is der name, also bitte annehmen :smile:

Grade angenommen... ABer erst nachdem ich es hier gelesen habe. Gehöre zu dennen die ratzfatz Anfragen löschen. Wenn ich keine weiteren Anhaltspunkte habe..
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von batgadget
iwie hab ich schon zu viele FB Freunde von BG:squint:

Dacht ich mir vorhin auch so, als ich las "du hast 15 gemeinsame Freunde mit hexe" (dabei kennste keinen persönlich, welcome in to the network!) :super:
 
B

batgadget

Guest
definitiv.

auch nicht wundern, wenn ich da keinen anschreibe, oder witzige Sachen auf die Pinnwand tackere. Wir können doch einfach Fremde bleiben.:squint:

oder man schreibt mich mal an :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Jetzt hab ich meinen ersten BG-Facebook-Friend! :nene:

E: Aber wo zum Geier ist da ein Wer-ist-wer-Thread?
 
Oben