Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer [Kritik]

#LoRd

#$partan
Genau so stelle ich mir einen Silver Surfer vor kühl und unzerstörbar , sehr cool ist die Szene im Tunnel als er kopfüber die Lage checkt :yeah:



akaTrip sehr gut aufgepasst :ugly:
 

SKiLL3R

New Member
Die F4 werden den Silversurfer dazu überreden sich gegen Galactus zu stellen(THE RISE OF THE SILVER SURFER!). Der Surfer überredet Galactus die Erde vorerst in Ruhe zu lassen(Galactus verschlingt Energie und sein hunger is unendlich - wahrscheinlich ne Metapher:squint:). Galactus wurde selbst in den Comics nie besiegt, er wurde eher 'gestoppt'. So ist das in den Comics von statten gegangen. Inwiefern man die Story fürs dumme America (leicht verständlich) umgeschrieben hat(so wie Spider-Man) weiß ich nicht, aber das Drehbuch findet man sicherlich im Netz.

iLL
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dr.Gonzo
Z.B. nicht nach nem 2Dimensionalen Computerbild.

Hast du einen anderen Trailer als ich gesehen? Bin doch ziemlich überrascht von dem Trailer, der Film könnte in jedem Fall interessanter als der erste Film werden, auch wenn ich den Vorgänger so schlecht auch nicht fand.
 

Joel.Barish

dank AF
FF1 war mir einen Tacken zu albern. Zwar unterhaltsam, aber dann doch zu deutlich Popcornkino mit dummen Humor und zu wenig ernst. Dazu war das Finale eine Enttäuschung.

Aber es wurde ja versprochen, dass es drei Teile werden und dass die neuen Teile, ernster und actionreicher werden. Der Trailer geht ja mal in die Richtung. Wie schon mal gesagt, die Hochzeit sah wieder ein bisschen albern aus, besonders das weinende "Thing", fand ich doof, der Spruch mit dem neuen Anzug annehmbar, dafür die Reaktion, als der Surfer durch das Hochhaus fliegt "That's cool!", war schon wieder passend im Comic-Gesamtcontext.

Die Verfolgungsjagd war nicht übermäßig spektakulär, aber durchaus fetzig. Wirklich stark war aber, wie der Surfer Torch an der Gurgel fasst, mitzieht und dann fallen lässt. Starkes Bild. Außerdem find ich das Design des Surfers gut. Zwar zu detailierte Gesichtszüge, aber die Haut und die Bewegungen, waren gut. Er muss auch nicht so perfekt in die Umgebung integriert werden wie ein Gollum oder so. Ich find ihn passend.
 

skyjaker

Well-Known Member
Also ich fand die Jagd extrem cool und der Surfer ist klasse animiert. Ein T-1000 auf Speed. Bin gespannt, wie die F4 den stoppen wollen.
 

gimli

Elbenfreund
Im Kino werde ich ihn wahrscheinlich nicht anschauen, dafür kommen nächstes Jahr einfach noch viel bessere Filme. Auf DVD werde ich ihn mir dann ausleihen.
 

akaTrip

Kampfkröte
:biggrin: :jabba: :uglylol: :uglygaga: :zzz: :omg: :yeah: :music: :rofl: :omg:

Ok dann nehm ichs zurück =)

Naja der mann liest einfach nur ein Artikel über die Hochzeit von Mr Fantastic und Invisible Woman das war alles :omg:
 

Puni

Well-Known Member
Ich fand Teil 1 auch "nur gut".

Dachte, da würde mehr hinter stecken, als simple, kunterbunte Action. (6.5 / 10)

Mal sehen wie der 2. Teil wird, ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall.
 

Remix

Well-Known Member
Hab den 1. Teil nicht geguckt, da ich von den Trailern, Clips, etc. zum Film nicht viel hielt - Dieser hingegen gefällt mir auf anhieb. :smile:

Freu ich mich drauf - Vor allem, wie sie den Silver Surfer stoppen wollen bzw. ihn auf deren Seite bringen wollen.

mfg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Doug Jones (Silver Surfer) hat einem Interviewer gegenüber angedeutet, dass er zwar nichts verraten dürfe, GALACTUS aber in irgendeiner Form im Film vorkomme.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Laut neuesten Informationen wird ein 2.Trailer zusammen mit dem Film "300" in den Kinos am 9.März starten.

Der 3.Tailer soll dann zusammen mit Spider-Man 3 am 4.Mai in die Kinos kommen.

In den USA startet der Film am 15.Juni, für Deutschland ist noch kein Datum bekannt.
 

Die Eule

Well-Known Member
Hatte der in den Comics (egal welches Universum) auch diese Brust Verzierrung? Sieht gut aus, aber viel hat sich doch da nicht geändert, oder? Aufjedenfall freue ich auf den Film.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich fand den ersten Teil richtig Grottig. Bin fast während der Vorführung gegangen..Kindisch lächerlich.. es fehlte einfach der nötige Ernst..

Darum hoffe ich,dass der Silver Surfer die Fantastischen 4 auf die Fantastischen 0 reduziert ! :uglylol:
 
Oben