Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer [Kritik]

Denyo

New Member
Eventuell.
da der Trailer ja in Amerika vor dem Film "nachts im Museum" gezeigt wird. kann auch sein das der Traielr erst nächste Woche im Netz ist.
 

Die Eule

Well-Known Member
Schaut schon mal nicht schlecht aus. Bin mal gespannt wie Galactus aussieht. Aber bestimmt nicht wie im Ultimativen Universum.
 

akaTrip

Kampfkröte
Hab aber was davon gelesen dass sie beim Silver Surfer die Gollum Animationstechnik anwenden. Naja das Wäre auch nciht schlimm wenn man sich den überaus gelungen Gollum ansieht. Wir werden sehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ein Silver Surfer der Menschlichkeit zeigt wäre imho auch nicht soo schlecht.

Sie hätten ja dann auch jeden x-beliebigen Schauspieler nehmen können, aber bei der Animation von Smeagol/Gollum hat ja auch Andy Serkis mit seinem schauspielerischen Können viel geleistet, obwohl antürlich ein Gollum nicht mit Silver Surfer zu vergleichen ist.

ABER

Silver Surfer ist ja nicht abgrundtief böse. Er war ja auch mal eine normaler Charakter, der mit seiner Frau auf einem Planten glücklich gelebt hat unter einer zivilisierten und fortschrittlichen Zivilisation. Und der Silver Surfer "opfert" sich ja dann für das Volk um das Ende des Planeten durch Galactis zu verhindern. Und ich denke das sollte rauskommmen. Silver Surfer sucht eben für galactus Plantene zum "aufessen" und somit ist er eben nicht von Grund auf böse und darf somit menschleiche Züge haben.

Meiner Meinung nach ein tragischer Held, der in einem interessanten Konflikt steht.

-------------------

Als kleiner Vorgeschmack hier mal eine Beschreibung des Teaser-Trailers auf Englisch, falls diese noch nicht im Forum gepostet wurde:

http://www.superherohype.com/news/fantasticfournews.php?id=5036
 

#LoRd

#$partan
perfect der Silver Surfer man müsste nur noch genauer erkennen mit welcher art von Silber sie in darstellen und ob er wie schon oft erwähnt menschliche Gesichtszüge hat oder eher wie in den comics , aber ansonsten TOP SILVER SURFER :yeah:
 

gimli

Elbenfreund
Geiler Trailer, Fantastic Four wird zu Fantastic One.
Schau ich mir nur nochmal in besserer Qualität an, so macht das keinen Spaß.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Pünkltich zu Weihnachten hat nun auch die offizielle Website ihre Pforten geöffnet, leider ohne einen Teaser, aber mit einem etwas verändertem Bild von Silver Surfer, bei dem seine Augen etwas anders aussehen:

offizielle FF2 Website
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Da ich die Comics zu Die Fantastischen Vier eh nicht kenne
und ich mir daher kein Bild zum Silver Surfer machen
kann, finde ich das gezeigte Bild wirklich cool :yeah:

Also so in der Art habe ich mir einen Charakter namens
Silver Surfer ungefähr vorgestellt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist unverständlich. Wieso kündigen die immer Trailer an, die dann erst Tage später oder gar nicht kommen? Und wieso lässt man Trailer im Kino laufen und nicht im Internet?

Die Leute gehen für Star Wars und Herr der Ringe Trailer ins Kino, aber doch nicht für Fantastic Four. Für Filmseiten wie uns ist das immer Mist. Man kündigt seinen Lesern was an, und die sind dann enttäuscht wenn nichts kommt. Eine Politik, die stark zu verbessern ist.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
Es ist unverst�ndlich. Wieso k�ndigen die immer Trailer an, die dann erst Tage sp�ter oder gar nicht kommen? Und wieso l�sst man Trailer im Kino laufen und nicht im Internet?

Die Leute gehen f�r Star Wars und Herr der Ringe Trailer ins Kino, aber doch nicht f�r Fantastic Four. F�r Filmseiten wie uns ist das immer Mist. Man k�ndigt seinen Lesern was an, und die sind dann entt�uscht wenn nichts kommt. Eine Politik, die stark zu verbessern ist.

ICH FASS ES ECHT NICH...
wenn man auf de FF2 homepage geht... da steht was von Trailer..

und dann sowas

http://img412.imageshack.us/img412/465/roffffffffflio4.jpg
 

Die Eule

Well-Known Member
Der Trailer auf Youtube war, abgesehen von der schlechten Qualität, ganz in Ordnung. Komisch fand ich nur weil keine einzelnen Szenen zu sehen war, sondern ein größere zusammenhängende.
 

gimli

Elbenfreund
Vor allem machen dann die abgedrehten Trailer so überhaupt keinen Spaß. Bei Harry Potter gab es damals wenigstens noch eine einigermaßen ordentliche Version, aber die hier ist totaler Schrott. Ich meine Sony hat damals sogar den Spiderman - Trailer schon eine Woche vor Bond - Start reingestellt. (Umso größer die Enttäuschung, das vor Bond bei mir der alte Teaser lief). Aber ich bezahle keine 7 € für einen Trailer.
 
Oben