Forbidden Kingdom ~ Li, Chan [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den "Kritiken" von anonymen Schreibern von AICN kann man eigentlich selten glauben, weils angeblich oft fake Kritiken von den Studios selbst sind, aber jedenfalls wird darin gesagt, dass es eine lange, epische Kampfszene zwischen LI und CHAN geben soll.

Na das wär doch was.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Den Kritiken kann man durchaus ein wenig Skepsis entgegenbringen, aber oftmals liegen sie so falsch auch nicht und einen Film mit Jet Li und Jackie Chan zu drehen, ohne die beiden gegeneinander kaempfen zu lassen, waere auch undenkbar. Von daher bin ich schon wirklich gespannt, wie dieser Kampf und auch die restlichen Kaempfe aussehen werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@ Dralnu: Mache ich glatt. Bin gerade etwas in Eile, daher habe ich nur flüchtig gesucht. Ist es möglich, das wir keinen eigenen Film-Thread dafür haben?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hätte gerne noch ein paar Infos über die Art der Fights: Übertrieben, mit Seilen oder ohne?
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Dr Knobel
Hätte gerne noch ein paar Infos über die Art der Fights: Übertrieben, mit Seilen oder ohne?


Wenn ich mich richtig erinnere = Übertrieben.

Natürlich gibts paar Szenen wo man keine Seile braucht, aber teils teils äh prügeln sie sich auch sehr unrealistisch (kann mich irren, aber habs so in erinnerung)


Trotzdem freue ich mich auf die Fights. Nur der WhiteBoy soll VERSCHWINDEN!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gibt es auch schonen einen Release-Termin? Dann kann ich ja gleich auf den DVD-Release warten und knicke einen Besuch im Kino.
 

el vengador

New Member
Ich hab den Film im Englischen gesehen als ich im Urlaub war und ich muss sagen, dass, auch wenn ich nicht alles verstanden habe, er sehr spannend, zwar unreal, und sehr lustig war!!von mir 8 von 10
 

Trewy

New Member
ich freue mich auf die kampfszene zwischen jet li und jackie chan !
das is eine szene die wohl jeder erwartet :smile: !

die sollten mehr filme zsm drehen !
aber ma abwarten wie der wird .... !
kommt der direkt auf DVD raus oder kinorelease ?
und wann eignlich ?
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von TheGameIsOn
Hallo kann mir nicht jemand ne Antwort auf meine Frage geben BITTE
dachte sein Letzter Arts Film ist Fearless?!!!

und jetzt kommen WAR und Das verbotene Königreich

sehr eigenartig find ik das

Das hat mich auch schon gewundert. Erst sagen man hört auf, und macht dann doch weiter.
Ist wohl Verkaufstrategie. :ugly:
 
Oben