Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Schneebauer

Targaryen
Werden die neuen Banner jetzt immer Filmspezifisch bleiben? Obwohl mir der expendables um längen besser gefällt als der Predators Banner, fand ich die Collagen bisher am schönsten.

:smile:
 

Gunnar

New Member
Oh, wie habe ich mir nur diesen Rang verdient? Oder dient dass zur Motivation dass man weitere Beiträge schreibt um den Rang los zu werden. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seit Samstag war ja ein bisschen Ruhe auf der Hauptseite, aber das liegt an diversen Hintergrundarbeiten. Wird bis wahrscheinlich morgen abgeschlossen sein, dann gehts deftiger weiter als zuvor.

Und ja, das aktuelle Special wird natürlich noch beendet.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Jigsaw
10 - und die Erweitertung bezog sich ja gerade auf die letzten Threads. Da stehen fast immer dieselben Antihlight und Mörderspiel, dass man bisschen mehr als die Dauerbrenner sieht. Bin am schauen, ob ich das nicht sogar auf die reinen Filmforen reduzieren kann.

Mittlerweile schon so daran gewöhnt, als ob es nie anders gewesen wäre! Ich glaube jetzt dürfte es auch schon mehreren Usern so gehen.
 

Layla

Nordisch by Nature
Bg Podcast mach Spaß, anzuhören! :bye:

Wollte gestern ja eigentlich nur reinhören, habe dann jedoch die komplette Folge laufen lassen (die mit .adv). Sind angenehme Stimmen, Themen werden gut behandelt, jap. Werd ich mir jetzt immer mal zum Lernen/Surfen machen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich nie dahin schaue, wo Die weltbesten BGler aufgelistet sind, da es eh immer die gleichen sind.

Könnte man nicht an der Stelle die TOp10 der Leute auflisten, die in den letzten 7/30 Tagen am meisten geschrieben haben? Oder bietet das die Software nicht?
 

Schneebauer

Targaryen
Original von Wurzelgnom
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich nie dahin schaue, wo Die weltbesten BGler aufgelistet sind, da es eh immer die gleichen sind.

Könnte man nicht an der Stelle die TOp10 der Leute auflisten, die in den letzten 7/30 Tagen am meisten geschrieben haben? Oder bietet das die Software nicht?

Flamewars!! :wink:

Dadurch, dass die Spam threads regelmäßig bereinigt werden, hat man mit der all over top10 wenigstens n' repräsentativeres Ranking.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oben rechts unter "Neue Beiträge" seht ihr ab jetzt immer, wenn Leute im Chat aktiv sind.
 
S

sawyer

Guest
Hatten wir nichtmal einen Thread mit Urlaubsbildern? Bin grad zu doof den zu finden :-/
 

Kiddo

bereits angemeldet
Wenn man auf die erste Seite der BG Member Gallery Diskussion klickt, dann erscheint ein ziemlich merkwürdiger Aufbau :squint:

EDIT
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sorry, das ist aus. Vallanie war wirklich die allerletzte.

Aber du kannst dir schon mal ansehen, welche anderen Titel du durch fleißiges Tippen erreichen kannst :uglycoff:
 
Oben