Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Keine Bange, die Foren-Jahresumfrage für 2010 kommt noch, sitze noch an der Beendigung meines dritten Parts Vorschau 2011 und dann gibts ja auch noch die Favoriten 2010. Joels sind auch schon unterwegs. Muss mal sehen, dass ich das möglichst bald fertig kriege.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Jigsaw
[...]Joels sind auch schon unterwegs. Muss mal sehen, dass ich das möglichst bald fertig kriege.
Allerdings! :biggrin: Joels ist nämlich schon fertig. Muss nur noch die dazugehörige Kolumne fertig tippen. ^_^

(Und psssst... Swan/Wrestler und so :wink: )
:uglywink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von TheGreatGonzo
Bin gespannt. Jahresrück- und Vorrausblicke liebe ich.

Joa, da kann ich mich anschließen.

Was ich dagegen so gar nicht mag, sind die Umfragethreads (Bester Actioner 2010, Bester Horrorfilm 2010, etc. pp.). Meist kann ich da nicht abstimmen, weil ich nur einen Teil der Filme gesehen habe. -.-
 

Joel.Barish

dank AF
:clap:
Lies doch mal, was Jigsaw geschrieben hat. Er hat noch was zu tun, versucht es aber "möglichst bald" fertig zu kriegen. Also können wir nicht genau sagen, wann das kommt. Ich persönlich hätte es gerne bis zum WE fertig, aber das liegt nicht nur in meiner Hand.
:wink:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Joel.Barish
:clap:
Lies doch mal, was Jigsaw geschrieben hat. Er hat noch was zu tun, versucht es aber "möglichst bald" fertig zu kriegen. Also können wir nicht genau sagen, wann das kommt. Ich persönlich hätte es gerne bis zum WE fertig, aber das liegt nicht nur in meiner Hand.
:wink:

Sagt doch mal jetzt, wann das genau kommt?
 

Der Pirat

New Member
Aber so was von :O Wieso könnt i8hr so was nich einfach sagen :sad:


Ne ma im Ernst :smile:
Ich freu mich schon tierisch drauf. Die Aus- und Rückblicke machen immer viel Spass zu lesen. Lasst euch die Zeit die ihr braucht... Auf das se gut werden:squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wieso frage ich mich gerade, wen Knobel so alles persönlich kennt? :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich kann euch sagen, wen ich gerne mal persönlich kennen lernen möchte. :aso:

Es ist doch bezeichnend, dass an beiden Vorfällen Movie beteiligt ist. :gruebel: :omg: :facepalm:
 

delta

Ghost in the Wire
JIGSAW KÖNNTE JA AUCH EINFACH MAL EINEN VERDAMMTEN TERMIN RAUSRÜCKEN. MANN, WIE SOLL ICH JETZT MEINE RESTLICHE WOCHE PLANEN.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sorry wegen der Downtime, habe versucht, eine Ignore-Funktion ins Forum zu schreiben. Hat noch nicht so ganz geklappt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich finde Ignore Funktionen irgendwie sinnlos. Wenn mich jemandes Beiträge stören, überscrolle ich die einfach.
 
Oben